Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Shades of Grey

Shades of Grey

cordula2702
| 16.07.2013 07:56

Was ist denn die 80 Reihe?

Mila1982
| 19.07.2013 22:21

Hallo zusammen,

ich fande den ersten Teil sehr einfach gestrickt und fast langweilig, da es als um das Gleiche geht. Zum Glück habe ich mich aufgerafft weiter zulesen.

Ab Mitte des zweiten Teils wird es richtig gut, vor allem kann man auch mitreden. Es gibt so viele die diese Bücher gelesen haben. Ich finde es ist eine gute Trilogie und ich freue mich auf die Verfilmung.

zukgwehrgirl
| 22.07.2013 01:30

Weiß irgendjemand vielleicht wann jetzt geplant ist, dass die Filme rauskommen? Also Shades of grey.

Die 80 days Reihe fand ich ok. Die ersten beiden teile waren am besten den viertel Teil hab ich nicht mehr gelesen da er nichts mehr mit den Hauptpersonen zu tun hat.

www.mountainlovetest.wordpress.com

Vivian_vonKilleKille
| 22.07.2013 07:38

Der Film soll glaube nächstes Jahr so um die Zeit in den deutschen Kinos starten. Ich bin schon so gespannt welcher Schauspieler den schönen Grey spielen darf. Obwohl man ja eh meistens vom Film enttäuscht ist, wenn man vorher das Buch gelesen hat. Ansehen werde ich mir in aber sicherlich ;)

Struppy
| 12.08.2013 18:44

Hallo zusammen,ich fand Sie alle 3 auch super geschreiben.Ich finde man sollte Sie gelesen haben bevor man sich eine Meinung bilden kann. Ich fand´s super !!!!

Jacqueline Schattner
| 12.08.2013 19:31

Ich fand auch alle 3 super...sind nur empfehlenswert :)

Mila1982
| 12.08.2013 19:36

Ich habe auch alle drei Teile gelesen. Ich fande den ersten etwas einseitig, aber ab dem zweiten fande ich es dann auch spannend. Freu mich schon auf die VerfilmungCool

AnitaMuc
| 19.08.2013 14:23

Ich fand alle drei Bände mega spannend und habe die innerhalb weniger Tage gelesen gehabt. Schade, dass es keinen weiteren Band gibt.

sunnynadine
| 27.08.2013 17:50

hab alle drei teile gelsen nein besser gesagt verschlungen hab ich sie....

Casma92
| 27.08.2013 22:19

Ich liiiebe diese Bücher! !!