Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Shades of Grey

Shades of Grey

Beitrag von
Uli4477
| 18.06.2013 11:54

Welche Frau kennt dieses buch nicht ? Lächelnd Bestseller und wirklich zu empfehlen. Spannung und der Reiz wie es weiter geht lässt deine innere Ruhe zerplatzen.

Es gibt 3 Bände . Den 1 habe ich fast durch. Der ist gigantisch und wenn du da keinen Bettnachbarn hast ist es aus. Wirklich echt tolles Buch. Mitlerweile wer dieses nicht kennt ist out. Also holt , lest und lasst euch inspirieren.

Beitrag von
pandora222
| 19.06.2013 13:14

Echt, so begeistert? MMhh, ich habe das erste Buch gelesen und fand es soweit ok. Beim zweiten habe ich mittendrin aufgehört. Sowas passiert mir eigentlich selten. Was ich im ersten Band spannend und interessant fand, langweilte mich dann schon im zweiten Band. Außerdem ging mir ihre Unterwerfung - auch in vielen Dingen außerhalb des Bettes-  ein wenig auf den Keks.                          Aber gut, die Bücher haben einen Riesen Erfolg und ich habe gehört, das seitdem die Erotikgeschäfte einen höheren Umsatz mit SM Spielzeug machen....Zwinkernd so hat jeder was davon....

Beitrag von
knitmarie
| 20.06.2013 12:58

Ich habe alle drei Bände gelesen und jetzt auch den ersten von "Crossfire"

 

Leider ist das ein kompletter Abklatsch und somit hab ich mich schon etwas über den Kauf geärgert.

 

Die Bücher sind leicht zu lesen und als Abwechslung zu einem Krimi/Thriller oder einem historischen Roman gut, allerdings nicht das was man als ständige Lektüre lesen will (geht mir wenigstens so)

Beitrag von
honighase.pg
| 22.06.2013 13:52

Ich habe alle 3 Bände verschlungen. Binnen 5 Wochen hab ich alle gelesen. Und ich warte nur sehnsüchtig darauf dass er endlich im Kino kommt :)

 

Ich finde die Bücher sehr schön geschrieben. Ist mal was anderes wie die ganzen "normalen" Erotikromane!

Beitrag von
Uli4477
| 25.06.2013 16:16

Hallo ich glaube der Reiz ist so groß und stark,wenn man jemanden will und bekommt ist man bereit opfer zu bringen.Lächelnd

Beitrag von
Uli4477
| 25.06.2013 16:17

Wenn du weißt wann er im Kino kommt kannste ja mal Bescheid sagen .Zwinkernd

Beitrag von
Kroetevanessa
| 26.06.2013 11:08

Hallöchen -

ich habe auch alle drei verschlungen und danach habe ich Colours of Love gelesen (schreckliche Buchserie - musste auch irgendwann aufhören zu lesen und habe nur den Kopf geschüttelt über meinen Fehlkauf).

Jetzt lese ich grade Crossfire - zwar ziemlich viele Ähnlichkeiten mit SoG aber trotzdem sehr gut geschrieben :)

Beitrag von
Uli4477
| 04.07.2013 11:33

Fahre nun in Urlaub da kann ich mich jetzt voll in ganz den Büchern widmen.Ich find sie Klasse

Beitrag von
luzifair
| 04.07.2013 18:12

Ich kann mich nicht überwinden.

Ich fand einen Ausschnitt, den ich mal gelesen hatte so blöd unf kitschig und unnatürlich, daß ich es nicht schaffe.

Zumal es noch so viele andere tolle Bücher gibt.

Beitrag von
cordula2702
| 09.07.2013 07:06

Der erste Band war ja noch ganz okay, der zweite wurde dann doch ziemlich langweilig fand ich und deshalb habe ich mich immer noch nicht überwinden können mit Band 3 anzufangen...

Beitrag von
_jule_
| 15.07.2013 14:23

Fand alle drei Bände klasse geschrieben. Man konnte einfach nicht aufhören. Dennoch war es zeitweise etwas ab der möglichen Realität, aber das gehört halt zu Büchern dazu... einmal der realen Welt entkommen!

Seiten