Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Aufkleber am Auto

Aufkleber am Auto

Marita1301
| 04.06.2014 18:24

ich habe hinten einen ganz kleinen runden Suzuki-Aufkleber (bin halt auch eine Motorradfahrerin) :-)

Kawalady1975
| 23.06.2014 21:20

Ich habe einen Kawasaki -Aufkleber drauf auf meinem Auto (bin halt auch eine Motorradfahrerin) grins

PiGo
| 23.06.2014 22:37

Also ich finde Aufkleber generell nicht so toll. Wenn sollten sie schlicht sein und nicht sofort auffallen...

AmandaX
| 25.06.2014 09:00

Ich finde generell Aufkleber am Auto auch nicht super, aber da ist mir eingefallen, dass ein Bekannter Aufkleber selber macht und manchmal wirklich seeeehr witzige an seinen Autos kleben hat :D die finde ich wiederum witzig

LuluLui
| 25.06.2014 11:09

ich finde die meisten Aufkleber nervig!

Produkttesterin
| 25.06.2014 16:07

Also ich hatte Mal Wüstenrot Aufkleber drauf, fand es aber überhaupt nicht schön! Das abmachen war eine Qual. Wenns gutes Geld dafür gibt und es nicht das ganze Auto verdeckt würde ich es wieder machen lassen. Meine Kleber haben einen großen Teil meines Autos verdeckt.

Laeila00
| 11.12.2017 13:20

Warum nicht.Ich habe mir auch gerade hier mein persönliches Wunschkennzeichen für meinen Audi machen lassen..kennzeichen-direkt.

Kunze9
| 26.04.2022 13:10

Ich habe auch an meinem Auto einen Aufkleber, worauf steht das Hunde mit an Bord sind. Den Aufkleber hatte ich mir bei https://www.aufkleber-selber-gestalten.de/ drucken lassen.