Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Aufkleber am Auto

Aufkleber am Auto

sultanakkaya
| 31.12.2013 15:46

Ich mag auch keine Aufkleber. Die sind auch so schwer zu entfernen und gerade bei roten Autos merkt man nach dem entfernen auf denn Lack einen Farbunterschied.

susi271087
| 15.01.2014 15:45

also ich finde aufkleber auch nicht so toll auf dem auto... was ich niedlich finde wenn so ne kleinen auf der rückscheibe sind mit den namen der kinder an bord... aber das ist das einzigste was ich machen würde...

wrigda
| 15.01.2014 19:43

Ich hatte mal auf meinem einen Wagen einen Aufkleber vom Jakobsweg, auf den wurde ich viel angesprochen. Aber sonst käme mir kein Aufkleber auf den Wagen. Ich muss auch nicht den Namen meiner Kinder spazieren fahren.

bauhaus100
| 18.01.2014 13:03

Ein oder zwei Aufkleber sind OK, solange das Auto nicht zugepflastert wird.

Das eigentliche Problem ist das Entfernen der " individuellen Plaketten", falls sich die Interessen ändern oder man die Karre verkauft. Dann ist schlimmstenfalls "der Lack ab".

Jennygirl89
| 20.01.2014 14:24

Macht Nur Den lack kaputt

HeiHannah
| 20.01.2014 19:42

Ich finde solche Sticker irgendwie total peinlich. Am schlimmsten sind die mit "Baby on board"...

AmandaX
| 27.01.2014 16:07

Ich kanns auch einfach nicht nachvollziehen! Auf mein Auto kommt kein Aufgleber drauf..

itchn
| 05.02.2014 14:46

Ich hatte mit 18 die wunderbare Idee einen goldenen Playboy Hasen auf mein auto zu kleben. Schwarzer Polo mit goldenem Playboy Hasen..... Haha nach ein paar Jahren wurde es mir dann irgendwie peinlich.

Lustig war das mein Vater mit dem auto manchmal zur Arbeit fuhr :D

galado
| 05.02.2014 16:21

Hatte ich noch nie und würde ich auch nie haben wollen.

Uli4477
| 05.02.2014 16:37

Finde ich nicht gut. Hatte mal ein Fensterbild an der Scheibe. Die Sonne hats irgendwie reingebrannt und es ging nicht mehr ab. Ich würde gar nichts machen.