Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Aufkleber am Auto

Aufkleber am Auto

Anna Dierlam
| 02.07.2013 01:33

Grundsätzlich find ich sie nicht schlecht - muss aber zum Auto/Fahrer passen und irgendwie originell sein.

Gibt leider viele langweilige Aufkleber :(

Anna Dierlam
| 02.07.2013 01:33

Und auf gar keinen Fall so Babynamen-Aufkleber.. omg.. am Ende noch mit Schantalle schakeline

auge1975
| 11.07.2013 14:30

Natürlich kommt ein lustiges Gesicht und der Name des Sohnes aufs Auto

wildeorchidee99
| 11.07.2013 16:54

Aufkleber kämen nie auf mein Auto und außerdem schaden sie dem Lack.

annabelladonna
| 14.07.2013 10:50

Nie und nimmer tät ich mir sowas an Auto pappen.

Chrisi..
| 17.07.2013 00:08

Ich finde Aufkleber furchtbar. Susi fährt mit nd die ganzen Sachen.  Es geht doch niemanden etwas am ob jemand ein Kind hat und wie es heißt. Sicher möchteman sein Glück in die Welt Radius schreien aber müssen das wirklich wildfremde Menschen wissen?

luxusdog
| 02.09.2013 19:10

Ich kann Aufkleber nicht leiden auf meinem Auto.Darum hab ich keinen drauf,und will auch keinen.

Tify
| 30.09.2013 21:04

Aufkleber sind einfach nur schrecklich. Egal wie groß oder klein er ist.

draculinchen
| 01.11.2013 13:29

never ever !!!!

Sandra91
| 01.11.2013 22:12

Nee, muss echt nicht sein, die Namen seiner Kinder sollte man sich schon auch so noch merken können :D