Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Aufkleber am Auto

Aufkleber am Auto

Engelsgesicht09
| 26.04.2013 08:06

Was ich gern von euch wissen möchte:

Was haltet ihr von Aufklebern auf einem Auto?

Habt ihr vl. sogar welche? Wenn ja, welche denn?

Ich mach gleich mal den Anfang, also wir haben auf unserem Toyota Prius hinten einen kleinen (ungefähr 7x5 cm) Stieraufkleber und darunter einen (ebenfalls relativ kleinen) Schriftzug "Slow down, take it easy".

Grüße

melver76
| 26.04.2013 17:37

Also ich hasse alle Aufkleber, die Umweltplakette geht mir ja schon auf den Keks :-/

Moon-Star
| 28.04.2013 13:26

An anderen finde ich es manchmal ganz nett, aber auch nur, wenn es gut gemacht ist und keine Standart Aufkleber sind. Aber an meins kommt keiner dran, ich brauch da nix verschönern oder mit irgendwelchen Aufklebern irgendwas ausdürcken.

Akkisehr
| 29.04.2013 12:58

Ich persönlich möchte an unserem Auto keine Aufkleber.

Aber manche Sprüche, die so auf anderen Autos stehen finde ich ganz cool.

| 06.05.2013 18:46

| 06.05.2013 18:47

| 06.05.2013 18:49

Meike Abheiden
| 11.06.2013 21:51

Ich habe einen von EMP und einen "Tatooed People on Board"

Atina
| 20.06.2013 08:44

Mein Auto hat und bekommt keine Aufkleber, denn die meisten Aufkleber finde ich doof und manche sogar peinlich für den Fahrer.

Einige Ausnahmen gibt es aber, über die man doch auch schmunzeln kann Zwinkernd

Engelsgesicht09
| 21.06.2013 08:44

Als den mit "tattoed people on bord" find ich ja mal richtig genial :D

sterntalerchenb
| 25.06.2013 12:10

Wir haben vorne an der Motorhaube so einen speziellen Aufkleber um kleine Lackschäden abzudecken. Der ist ganz witzig.

Aber ansonsten möcht ich keine am Auto haben.

Allerdings schaue ich bei anderen Autos schon hin, wenn die witzige Sprüche oder Aufkleber dran haben.