Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Reed Coon

Reed Coon

Skyfall
| 12.04.2013 12:40

Wie findet ihr die Werbung von reed coon???

also ganz ehrlich da wrden FRauen so lächerlich hingestellt jedesmal wenn  ich diese Werbung sehe Verschlossen

susiundkay
| 18.04.2013 14:41

Ich finde die Werbung und alle darstellerinen total peilich ich hätte da niemals mitgemacht ! schlimm in der heutigen zeit echt

JustinaHelena
| 20.04.2013 21:23

Also wir schalten generell sofort um wenn Werbung kommt oder gehen eine rauchen...also bleibt mir das erspart ; D

Christl87
| 23.04.2013 10:08

Diese Werbung nimmt doch keiner ernst, oder?

Es ist eine pure Provokation und durch den nervigen Ton der Werbung noch nicht einmal gut getroffen! es wurde eine message verbreitet, nämlich Billig und das wurde unter anderem eben auch versucht, mit Damen mit entsprechendem Image darzustellen.

Werbung arbeitet immer mit Übertreibung. Hier in besonderer Form und so, dass es garantiert nicht jedem gefällt. Aber deshalb zu sagen, dass Frauen dort billig hingestellt werden finde ich übertrieben. Gerade auch weil die Darstellerinnen sich dieses gewisses Image, das sie nach außen hin sehr erfolgreich vertreten,  selbst gewählt haben!

Übrigens... dass hier über die Werbung diskutiert wird zeigt, wie wirksam sie ist ;-)

EisEngelNr14
| 11.05.2013 08:15

Ich finde diese Werbung echt fürchterlich.

Es gibt ya auch teilweise Kinder die dies mal "zufällig" sehen!!!

Was soll man dazu nur sagen!Also sehr informativ ist sie keinesfalls...

HK6881
| 06.11.2013 12:02

Einfach nur ätzend und billig!Unterste Schublade!

soul_fire
| 12.11.2013 17:34

Total schrecklich... und wirklich unterirdisch billig Unentschlossen

Michelle16
| 17.11.2013 13:54

Diese Werbung wirft doch ein total schlechtes Bild auf uns Frauen! Ich finde die so bescheuert! Wie kommt man nur auf so ein dreck!?

sultanakkaya
| 27.11.2013 18:07

Wie können überhaupt diese Frauen für solch eine WErbung posieren?

Püppi9999
| 20.12.2013 19:25

Solche Werbung zeigt, dass der Urtrieb und Primitivität in uns immer noch wach ist und das auch nie ausgeschalten wird. Und @Christel87 Natürlich wird darüber diskutiert, wenn man so provoziert wird. Wir Frauen reden darüber negativ, fragt doch mal einen Mann wie der das findet^^ ;-)

AmandaX
| 20.01.2014 16:09

redcoon gehört ja mittlerweile zu MediaMarkt also wundert es mich nicht. Ich muss zugeben, die Werbung hat mich dazu gebracht eben dort nichts zu kaufen!