Kommentar von sonnigirl | 08.04.2013

Ich wünschen allen Testerinnen viel Spass beim Schmücken

Kommentar von martina189 | 08.04.2013

Hab mich mal beworben. Gibt ja auch etwas günstigere Sachen die gut aussehen. Mal schauen...

Kommentar von galado | 08.04.2013

Ja, da wären so einige Sachen an Modeschmuck dabei, die mir gefallen könnten.

Allerdings finde ich die Preise auch ziemlich hoch. Da sollte man vor einem Kauf auf jeden Fall die Schmuckstücke usw. erst einmal mit anderen Anbietern vergleichen. Aber das mache ich sowieso immer.

Kommentar von Nadja187 | 08.04.2013

Einige sehr schöne Dinge dabei...

Hmmm soll ich oder lieber nicht?

Alles so verlockend. :)

mich würde wieder viel zu viel Geld ausgeben...

Kommentar von Madlen80 | 08.04.2013

Trifft leider nicht meinen Geschmack.

Kommentar von Sunnysideup | 08.04.2013

Ich will mitmachen. Und hab mir schon was ausgesucht das klostet 8,95- Man muss ja nicht immer das teure kaufen. ich find die ham tolle sachen und auch billig. aber manche ist mir auch zu teuer.

Kommentar von stolpi | 08.04.2013

Also ich muss mich meinen Vorpostern anschließen... viel zu teuer und auch nicht besonders schön!

Kommentar von murmeljack | 08.04.2013

naaaaja. ist überhaupt nicht mein geschmack. finde die teile für modeschmuck auch einfach zu teuer. ein paar acrylperlen und immmerhin  nickefreies metall für knapp 250 euro. da reichen keine 30% rabatt. sorry, aber wir sollen ja immer ehrlich sein.

Kommentar von steho1302 | 08.04.2013

das ist was für junge, nicht mehr meine Altersklasse, man sollte seine Grenzen kennen, meine ich jedenfalls, aber allen die sich bewerben viel Glück!!!!!!!!!!

Kommentar von Catnoir2006 | 08.04.2013

nette sachen,aber nicht so für meinen geschmack

Kommentar von Engelchen06 | 08.04.2013

Leider nicht mein Shop. habe nichts gefunden, was ich mir jetzt unbedint bestellen möchte. Und nur, um den Shop zu testen ist es dann das Geld nicht wert. Viel Spaß den ausgewählten Testern!

Kommentar von siller | 08.04.2013

Modeschmuck ist ja immer so eine Sache.  ;-/ 39 euro für einen Ring , der nach Plastik aussieht und nicht echt ist, wäre mir zu teuer. Sowas wird ja an der Stange produziert.

Kommentar von loeweprinz | 08.04.2013

ohhh, ich muß unbedingt mitmachen!! hab schon gesehn, was ich mir kaufen würde! Bitte bitte mitmachen!

Kommentar von siller | 08.04.2013

Ich dachte hier soll es nicht um Geldausgeben gehen, sondern um mal etwas für sein Geld zurückzubekommen...! Ich denke, wir haben als Verbraucher alle kein Geld über, um einfach mal so "Testkäufe"... Weiterlesen

Kommentar von kassandra79 | 08.04.2013

hier gibt es ja echt schönen Schmuck hab schon 1-2 Teile gefunden die sind echt schick schau mich noch ein wenig um und entscheide dann ob ich mitmache und den Shop mal teste ;)

Kommentar von papaya. | 08.04.2013

Die Rotkäppchen-und-der-Wolf-Kette ist total cool!