Kommentar von zuckerschnalle | 15.04.2013

tolle geschmacksrichtungen.....schade das man nicht jede testen darf. besonders birne-holunder ist mein favorit.

Kommentar von mamasweety | 15.04.2013

Oh jaa da wäre ich gerne dabei.....vor allem den geschmack Cola Mix wäre interessant

Kommentar von Schneckers | 15.04.2013

ich kenne Deit, habe es aber noch nie gekauft, da ich immer nur Colageschmack gesehen habe. Würde es gerne testen.

Kommentar von Schneckers | 15.04.2013

Kommentar von mamasweety | 15.04.2013

Kommentar von zmeise | 15.04.2013

... das würde ich gerne probieren. Kalorienarm und Geschmack - das wäre eine tolle Sache für meine Freudinnen und mich. Ich würde die Flaschen zum Sport zum Testen für uns mitnehmen.

Kommentar von Gero6 | 15.04.2013

Bis jetzt habe ich noch nichts von Deit gehöhrt aber es wäre zum Wasse eine gute Ergänzung würde ich sehr gerne ausprobieren.

Kommentar von Gero6 | 15.04.2013

Bis jetzt habe ich noch nichts von Deit gehöhrt aber es wäre zum Wasse eine gute ergänzung würde ich sehr gerne ausprobieren.

Kommentar von marsfrau10 | 15.04.2013

Das ist ja mal ein tolles Getränk, besonders interessant die vielfältige Geschmacksauswahl und dann noch ohne Kalorien, toll !!!

Kommentar von marsfrau10 | 15.04.2013

Kommentar von ummilyas07 | 15.04.2013

Ich wuerde sie auch gerne probieren. Ich habe mal andere diaet limos getrunken und fand das sie gar nicht schmecken

Kommentar von ummilyas07 | 15.04.2013

Kommentar von nama246 | 15.04.2013

deit habe ich bisher auch noch nie gekauft oder probiert - jetzt bin ich gespannt....

Kommentar von getestetbyme | 15.04.2013

Würde sehr gerne die Sorte Orange testen :)

Liebe Grüße

Kommentar von kristany | 15.04.2013

Dachte bisher DEIT ist wie normale  Limonade.

Aber da es fast so gesund ist wie wasser würde ich es wirklich gerne probieren !

Kommentar von Beaotter | 15.04.2013

Ohhh das würde ich gerne mal testen, denn immer nur Wasser kann man

ja auch nicht nur trinken ;)

Kommentar von wildeorchidee99 | 15.04.2013

Mit Geschmack abnehmen, dass wärs doch jetzt.

Kommentar von TanjaB73 | 15.04.2013

So .

Bewerbung ist raus.

Daumendrücken :-)

Kommentar von TanjaB73 | 15.04.2013

Kenne ich nur aus der Werbung.

Würde mich mal interessieren ob es wirklich so gut schmeckt.

Ich muß im Moment ein bissel auf meine Linie achten.

Trinke deshalb nur Wasser oder Light Produkte.

Das wäre also optimal etwas für mich :-)

Deshalb ist wieder Daumendrücken angesagt

Kommentar von rotehexe49 | 15.04.2013

Hört sich gut an das wäre was für mich, weil ich ansonsten nur Mineralwasser trinke. Hoffe das ich mit testen darf.

Kommentar von danhen | 15.04.2013

mmh...hört sich lecker an...kenn diet nur aus der Werbung...würde gerne mal testen ;)

Kommentar von kassandra79 | 15.04.2013

Ich kenne Deit noch gar nicht aber ich werde gerade schwach da ich echt Lust habe mal zu kosten ;)

Kommentar von Krystyna2502 | 15.04.2013

würde auch gerne das Deit ausprobieren wäre mal was anderes und bestimmt durstlöschend wens jetzt warm wird

Kommentar von Hasipupi | 15.04.2013

Das wäre genau das Richtige für mich,da ich nicht den ganzen Tag nur Wasser trinken kann.