Kommentar von angelika50 | 15.04.2013

Aber hallo - da wäre ich gern mal mit dabei - denn das hört sich schon richtig gesund an - würde mich freuen dabei zu sein

Kommentar von Iseli | 15.04.2013

Ich würde mich auf meine 0.00- Kalorien-Vitaminbomben sehr freuen!

Kommentar von eyes2602 | 15.04.2013

oh, da wär ich ja super gern mit dabei :)

Kommentar von claritta | 15.04.2013

waere sehr gerne dabei!

Kommentar von ALISA1985 | 15.04.2013

Ich hoffe mich sehr, dass der Erfolg von der Seite nicht umgehen wird und mich werden auf die Teilnahme übernehmen. Bei uns die grosse Familie, die mit der Ungeduld der Ergebnisse wartet!

Kommentar von Plitschplatsch57 | 15.04.2013

Hallo, das ist mal ein gesunder und sehr leckerer Test, da würde ich auch mal gerne wieder mitmachen. Es ist ja Fortuna, die mir vielleict Glück bringt.lg

Kommentar von cleo1 | 15.04.2013

Würde da auch gern mittesten, kenne bisher nur eine Sorte von deit.

Kommentar von thalimee25 | 15.04.2013

das hört sich richtig gut an:

zuckerfrei,viele vitamine und dabei voller fruchtgeschmack.

ich habe mich jetzt auch beworben,es würde super passen,da ich gerade diät mache und eigentlich nur mineralwasser... Weiterlesen

Kommentar von leichtathletik | 15.04.2013

Das sind aber leckere Sorten z.B. Birne-Holunder

Kommentar von thalimee25 | 15.04.2013

das hört sich richtig gut an:

zuckerfrei,viele vitamine und dabei voller fruchtgeschmack.

Kommentar von anglomania | 15.04.2013

Würde so gern testen.. 6 Wochen nach de Geburt und ich muss dringend ein Paar kilo runterkriegen! Mache viel Sport, trinke auch viel - aber einfach Waaser ist zu langweilig

Kommentar von Schokob | 15.04.2013

Ich vermeide normalerweise Softgetränke aufgrund der hohen Zuckergehalt, aber nur Wasser trinken kann schon langweilig sein. Also, Bewerbung ist raus. ^_^ *Daumen drücken*

Kommentar von Zaubi70 | 15.04.2013

Bin gern bei dem Produkttest bei und hab pink grapefruit gewählt, wäre super wenn es klappt

Kommentar von Nooj | 15.04.2013

Schade das man hier nur eine Sorte probieren darf. Viel mir schwer mich für eine zu entscheiden. Aber ich würde dann, wenn ich zu den 550 Testerinnen gehören sollte, Pink Grapefruit testen.

Kommentar von Ela2994 | 15.04.2013

Oh, da wär ich super gern dabei...

Kommentar von Madlen80 | 15.04.2013

Deit kenne ich bis jetzt noch nicht. Bin von den vielen fruchtigen Sorten begeistert. Würde es gern testen.

Kommentar von pyramide | 15.04.2013

Würde gerne Cola Mix testen.

Kommentar von Tanja-Ruth | 15.04.2013

Bin mal gespannt ob es dieses mal klappt, nach so vielen absagen !

Kommentar von Tanja-Ruth | 15.04.2013

Bin mal gespannt ob es dieses mal klappt nach so vielen absagen !

Kommentar von cheerbeccs | 15.04.2013

Mhh!

Bis jetzt noch nicht ausprobiert , aber die werbung fand ich schon immer klasse.

Bin diesmal wirklich gespannt!

Lg

Kommentar von Huschli60 | 15.04.2013

Klasse, schade dass man nur eine Sorte testen darf, wäre aber scho.n zufrieden, wenn ich überhaupt einmal Glück hätte bei Kosumgöttinnen testen zu dürfen

Kommentar von zuckerschnalle | 15.04.2013

tolle geschmacksrichtungen.....schade das man nicht jede testen darf. besonders birne-holunder ist mein favorit.

Kommentar von zuckerschnalle | 15.04.2013

Kommentar von mamasweety | 15.04.2013

Oh jaa da wäre ich gerne dabei.....vor allem den geschmack Cola Mix wäre interessant