Kommentar von Testerin2013 | 15.04.2013

Endlich beginnt der Sommer...und damit auch die Grillsaison....da würde es super passen, wenn ich die Getränke von Deit dazu ausprobieren dürfte.Das wäre auch der passende Anlass um gleich meinen... Weiterlesen

Kommentar von Terissa | 15.04.2013

ich würde mich tottal freuen Testerin zu sein! :-) Wäre wohl das erste Mal hier.

Kommentar von x3LaFamiliax3 | 15.04.2013

Ich hoffe ich kann mit meinen kindern das testen wir sind immer wieder offen für neues..!!

Kommentar von snoopy222 | 15.04.2013

toll... ist das vielleicht ne alternative zu meiner selter... das würde ich gerne testen wollen!!!

Kommentar von dati911 | 15.04.2013

Hallo

Jetzt wo ich mich zum Sport angemeldet habe wäre es super zu testen.

Wäre super toll wenn ich wieder mal etwas testen dürfte

Vielen Dank

Kommentar von azazel | 15.04.2013

Ich würde gerne bei dem Test dabei sein,guter geschmack und dann noch kalorienarm wär super

Kommentar von Urmel1511 | 15.04.2013

Ich würde gerne bei dem Test dabei sein, kalorienarm und mit Geschmack - das wäre jetzt gerade das richtige.

Kommentar von kanni484 | 15.04.2013

Birne Holunder klingt super lecker...würde ich gerne testen

Kommentar von Neshomeleh | 15.04.2013

ich hab mich beworben und würde mich auch riesig freuen mal wieder testen zu dürfen, insbesondere leckere Limonade. Und an Kalorien und Zucker zu sparen kann ja auch nie verkehrt sein. Mein Mann, meine Tante und die Arbeitskollegen testen sicher auch gerne mit.

Kommentar von Kraum | 15.04.2013

Ich hoffe, dass ich sie dieses mal testen darf!

Kommentar von Hermine13 | 15.04.2013

Ich hoffe, wir können dieses Mal auch dabei sein. Endlich etwas Erfrischendes mit wenig Kalorien und das in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Kommentar von Porky1971 | 15.04.2013

ich würde mich sehr freuen, auch mal wieder an einem Test teilnehmen zu dürfen.

Das Projekt ist wie gemacht für mich, da ich z.Zt. sowieso versuche, einige Kilos zu verlieren. Da käme diese... Weiterlesen

Kommentar von Pixibuch | 15.04.2013

Ich glaube, Konsumgöttinnen haben mich vergessen. Genau jetzt, wo es so warm wird, würde ich gerne so zwischendurch das kalorienarme Getränk schlürfen,,,,,,,

Kommentar von Sille2810 | 15.04.2013

Da wäre ich gerne dabei - ich wusste gar nicht, dass es so viele Geschmacksrichtungen gibt.

Kommentar von LunaDo84 | 15.04.2013

lecker mal was neues

Kommentar von madze | 15.04.2013

Das hört sich ja wirklich super an!

Endlich mal eine tolle Erfrischung nach dem Sport, die lecker schmeckt und kalorienarm ist.

Wäre sehr gerne dabei!

Kommentar von theobreuer@hotmail.de | 15.04.2013

Da würde ich gerne mitmachen,hab schon lange nichts mehr getestet.Das ist bestimmt ein toller Test.

Kommentar von Zlots | 15.04.2013

Ich hoffe, dass ich wieder einmal testen darf.

Kommentar von angelika50 | 15.04.2013

Aber hallo - da wäre ich gern mal mit dabei - denn das hört sich schon richtig gesund an - würde mich freuen dabei zu sein

Kommentar von angelika50 | 15.04.2013