Kommentar von flasil | 15.04.2013

Möchte ich sehr gerne testen. Vielleicht finde ich hier ja schon das Sommergetränk für meine Familie und mich.

Kommentar von birgit0808 | 15.04.2013

MMMMMhhhhhhhh Birne-Holunder Limonade ein TRAUM....Würde ich sooooooo gerne mal testen......LLLLLLEEEEEEECCCCCCCKKKKKKKEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von fr.coco | 15.04.2013

Ich würde sehr gern testen,da ich schon einige light Produkte ausprobiert habe, sie aber fast alle widerlich süß waren. Wäre toll wenn ich eine Alternative zum Wasser finden würde.

Kommentar von Anna67 | 15.04.2013

Schmecken bestimmt lecker die ganzen Geschmacksrichtungen von Deit!

Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf...

Kommentar von Nicole Mehling | 15.04.2013

das ist ja eine super auswahl....da fällt es mächtig schwer sich zu entscheiden...

Kommentar von IgnazSchnurri | 15.04.2013

Da ich ein kleiner Sport bzw Diät-Freak bin, bin ich immer auf der Suche nach Kalorienarmen und Zuckerfreien Getränken und würde mich riesig freuen, mitmachen zu dürfen. Ab wann gibt es das Produkt im Laden? Kann es gar nicht abwarten, weil es genau das richtige für mich ist :-)

Kommentar von Cosmo879 | 15.04.2013

Oh mann, ich  bin überfordert... Würde super gerne testen, aber ich wüsste gerade gar nicht, welche davon!!!!

Kommentar von sandra 1992 | 15.04.2013

na viel. darf ich das ja mal testen - wurd ja schon ewig nicht ausgewählt :(

alles tolle leckere Sorten - konnt mich gar nicht entscheiden, was für enen Geschmack ich testen möchte.

Kommentar von LadySR | 15.04.2013

Wow..das hört sich ja nicht nur vielversprechend an, die Getränke sehen auch sehr sehr lecker aus. Ich habe von Deit leider noch nie etwas gehört, geschweigedenn jemals gesehen. Ich wäre total erfreut, wenn ich Birne-Holunder testen dürfte.

Kommentar von conny | 15.04.2013

Ohne Zucker und mit viel Geschmack, das klingt richtig gut

Kommentar von mia-florentina | 15.04.2013
Ich kenne nur die Werbung.... Die Getraenke allerdings nich nie probiert. Sieht lecker aus.
Kommentar von schlumpiela | 15.04.2013

Mann, sieht diese neue Limonade aber megalecker aus** Würde sie wirklich wirklich gern mal probieren,denn ich liebe richtig erfrischende Getränke**,wenn diese dann auch noch kein Zucker enthalten, sind sie einfach megaperfekt !!! Bitte Bitte laßt mich mal kosten**

Kommentar von Tine10121980 | 15.04.2013

Von diesem Getränk habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört, bzw. es noch nie in einem Laden gesehen. Ich trinke ständig Mineralwasser mit Fruchtsaft gemischt. Morgens mische ich mir immer eine Flasche... Weiterlesen

Kommentar von Berlin2010 | 15.04.2013

Das klingt ja wirklich vielversprechend .... . Gerne würde ich zwischendurch auch mal etwas anderes trinken als Wasser, aber ich traue mich nie so recht ran an Erfrischungsgetränke mit Geschmack, da der Zuckergehalt und die Kalorien meistens enorm sind. Würde die DEIT® Erfrischungen gerne probieren.

Kommentar von engelskralle | 15.04.2013

super Sommer Test! Hab schon lange kein Deit mehr getrunken. Allen viel Glück.

Kommentar von Jacky101 | 15.04.2013

da kann der Sommer kommen, wir würden uns freuen wenn wir testen dürfen.

Kommentar von Jenny Kähne | 15.04.2013

da teste ich zu gerne mit. Das passt gerade jetzt wo die Temperaturen so hoch klettern, das man mit ein mal wieder fit u schlank sein möchte. Da ist ein Getränk ohne Zucker das beste. Wird sicher auch meinen Freundinnen gefallen.

Kommentar von Tanja1974 | 15.04.2013

Da kann der Sommer ja kommen!

Kommentar von perta0601 | 15.04.2013

würde ich sehr gern testen ,wär das richtige für meine enkelkinder

Kommentar von Feldmaus2412 | 15.04.2013

Hier würde ich sehr gern endlich mal wieder testen. Ich mag nämlich keinerlei Getränke ohne Kohlensäure und muss momentan aufgrund meines Weight Watchers Programms auch bei Getränken auf die Kalorien... Weiterlesen

Kommentar von bebiigyal | 15.04.2013

das wuerde ich echt gern testen. :)

Kommentar von graeza | 15.04.2013

Na dann mal hoffen. Klingt ja ganz nett.

Kommentar von djanco | 15.04.2013

super lecker sehen sie schon mal aus.. klasse

Kommentar von galado | 15.04.2013

Da bin ich aber sehr gespannt, wie gesund diese Limonaden schmecken. Oder kann man eventuell überhaupt keinen Unterschied feststellen?

Das wäre ideal!

Kommentar von Mama0508 | 15.04.2013

Ich würde sie so gerne testen :)

Kommentar von agathe72 | 15.04.2013

ICh hab zar keine Figruprobleme, aber trinke denoch reduzierte Getränke. Da würde sich das auch anbieten.

Kommentar von Irina.schumacher | 15.04.2013

Da bin ich mal gespannt.  Hoffe kann da mitmachen.

Kommentar von stolpi | 15.04.2013

hört sich wirklich interessant an... Birne-Holunder ist auch mal was neues^^

Kommentar von max.2434 | 15.04.2013

würde ich sehr gerne testen

Kommentar von lavazzacaffe | 15.04.2013

Nur 2 Kalorien, das klingt ja echt super! Bei diesem Test wäre ich echt gerne dabei, solche Getränke sind genau meine Sache!