Kommentar von pueppimausi | 05.07.2013

birne holunder klingt sooo lecker, aber noch irgends entdeckt... :-(

Kommentar von Ilonaum | 05.07.2013

Würde ich zu gerne mal probieren aber hab sie noch niergends endeckt weiß zufällig wer wo es sie giebt ?

Kommentar von kuksi | 04.07.2013

Deit müssen wir auch mal probieren.

Kommentar von summersun123 | 04.07.2013

Habe mir mal eine Deit Flasche Pink Grapefruit gekauft. Im ersten Moment schmeckt es ganz gut, aber irgendwie bitter im Nachgeschmack. Das fand auch mein Partner. Der Geschmack ist also nicht ganz meins.

Kommentar von malaika23 | 26.06.2013

Super lecker

Kommentar von tani242 | 25.06.2013

Ich werde es jetzt bei Freunden die es gestern kauften probieren. Sicher wird es mir gut schmecken und dann kaufe ich es auch.

Kommentar von ninabina | 24.06.2013

lecker, lecker...

Kommentar von Traveller | 21.06.2013

war beim Produkttest leider auch nicht dabei, habe aber diese Woche Citro mal ausprobiert, hatte sie im Edeka bei uns gesehen. Fuer mich ist es allerdings leider nichts, kann mich einfach mit suessen Drinks nicht anfreunden und werde wohl zukuenftig bei Wasser bleiben zum Durstloeschen.

Kommentar von sternchenschaf | 19.06.2013

ich habe es mir auch gekauft, da ihr mich so neugierig gemacht habt. Hmmmmm lecker :D das ist wirklich erfrischend. Gerade jetzt bei dem Wetter. Wirklich zu empfehlen!!

Kommentar von xalve | 18.06.2013

Ich durfte leider nicht testen, aber Orange kann ich nur empfehlen. Ist super für alle die Geschmack brauchen und trotzdem wenig Kalorien zu sich nehmen wollen.

Kommentar von Kerry1969 | 17.06.2013

Also ich habe die auch schon bei Kaisers gekauft ! Wohne in Berlin !Testen durfte ich leider nicht :-( !

Kommentar von samtSvenya | 17.06.2013

Bin nicht als Testerin ausgewählt worden, aber möchte unbedint probieren. Leider führt mein derzeitiger Supermarkt diese Sorten nicht. Hm, da muss ich wohl mal weitergucken...

Kommentar von atester1972 | 15.06.2013

Ich durfte leider auch nicht testen, deshalb habe ich mir selbst welche gekauft.

Pink Grapefruit war meine Wahl und wir fanden die Farbe ganz toll und sie war auch nicht so süß wie andere Getränke. Hat uns also sehr gut geschmeckt und würden wie jederzeit wiederkaufen!

Kommentar von IceFlower | 14.06.2013

Hab mir gestern auch mal eine Flasche geholt (hier durfte ich leider nicht) und fand es nicht so toll. Hab dann nach einer viertel Flasche das Ganze mit Wasser aufgefüllt ... für meinen Geschmack etwas zu süß ...

Testbericht von brinaja | 14.06.2013
habe es mit freunden beim heissen wetter im garten ausprobiert....der absolute durstlöscher !!!!! werd es ööfter kaufen
danke
Kommentar von Secret84 | 14.06.2013

Mh lecker.Hätte es auch gerne getestet. ;)

Kommentar von FrauderRinge | 13.06.2013

enthält die Limonade dann künstliche Süßstoffe wie z.B. Aspartam oder wird die Limonade schon mit Stevia gesüßt?

Kommentar von LuvMilly | 12.06.2013

Das absolut perfecktes Getränk für die Sommertagen!

Kommentar von KrissiB | 12.06.2013

Absolut zu empfehlen. Gekühlt ist das Getränk ein Traum!

Kommentar von Lore61 | 12.06.2013

Ich durfte leider nicht testen und würde gerne mal pobieren, da sich die Testberichte sehr interessant anhören. Schade, daß kein Laden in meiner Nähe ist. Ich werde es mal bei Edeka Bayern Süd versuchen.

Kommentar von Anna.94 | 11.06.2013

Wurde zwar nicht ausgewählt, habe dann aber selbst getestet und bn echt positiv überrscht... Daumen Hoch !!

Kommentar von Anna.94 | 11.06.2013

Kommentar von saab01 | 11.06.2013

ich denke wir werden es auch kaufen klingt so schön erfrischend

Kommentar von emmy2008 | 11.06.2013

wie schmecken denn die einzelnen sorten ? insbesondere cola-mix ? danke für antworten !

Kommentar von cordula2702 | 11.06.2013

Nur 1-3 kcal pro 100 ml?! Das klingt gut und wenn es auch noch schmeckt?! Da muss ich ja mal zu Rewe! Danke!

Kommentar von steffifi90 | 10.06.2013

Auch ohne Teilnahme am Produkttest (leider) musste ich mir die neue deit kaufen und probieren.  Mein knappes Urteil: Seeehr gut! Die Sorten Birne-Holunder und Pink Grapefruit sind super lecker und landen jetzt regelmäßig im Einkaufswagen. ;-)

Testbericht von Tyska59 | 10.06.2013
Wir haben mit Genuss getestet und bleiben bei dem Urteil für Citrone = Note 1 , werden wir auf jeden Fall ab und zu kaufen. Danke schön fürs testen.
Testbericht von Tyska59 | 10.06.2013
Kommentar von preussin3 | 09.06.2013

mir persönlich schmeckt Orange am besten, aber alles anderen Geschmacksrichtungen sind ebenfalls lecker.

Testbericht von Topfit2003 | 07.06.2013
Der Geschmack Orange schmeckt gekühlt ganz gut.Würde jedoch lieber Mineralwasser mit einem Saft vorziehen.