Forum: Das Frauenbild in der Werbung > WELCHE WERBUNG NERVT EUCH UND WELCHE LIEBT IHR?

WELCHE WERBUNG NERVT EUCH UND WELCHE LIEBT IHR?

Angelika Krüger
| 28.03.2013 22:12

WELCHE WERBUNG NERVT EUCH UND WELCHE LIEBT IHR?

BEI DER DIEBAA BANK ODER DEN GOLDBRIEF-TYPEN KANN ICH NICHT MEHR HINSEHEN. DA SCHALTE ICH SOFORT UM? UND GIBT ES ÜBERHAUPT GUTE WERBUNG?

WAS SAGT IHR?

Dodoschaf
| 29.03.2013 08:27

Mich nervt diese Werbung von dem Online Möbelshop (ich komm jetzt nicht auf den Namen) wo Mann und Frau seine Mutter besuchen und diese dann so total komisch "Mach dir keine Sorgen um das Geld!" sagt!!

Ich mag Werbung mit guter Musik, nicht der Werbung wegen (man kann dann ja auch mal schauen) sondern einfach weil es nett an zu hören ist. Und so manches mal ist ja durch Werbung schon ein richtiger HIt entstanden!

Atina
| 29.03.2013 13:56

Also ich sehe rot, wenn die Werbung von Yokebe mit Udo Walz läuft ......

Poppy
| 03.04.2013 21:13

Ich mag die Werbung für Kinderriegel. Die beiden sind zu süß!

Toll war auch die VW Werbung mit dem kleinen Darth Vader. :)

Sanies
| 07.04.2013 23:08

Anfangs fand ich die Werbung von zalando ja echt nicht schlecht, vorallem die inn der bank mit den 2 bankräubern aber jtzt wo kleider aus der erde 'sprudeln' nervt mich die zalando Werbung nurnoch.

Den onlineshop an sich liebe ich jedochLachend

LyCandra
| 09.04.2013 09:03

Also ich fand die Werbung von zalando von anfang an nervig.

Aber ich finde die Werbung von Kinderriegel mit Schoki und Milky wirklich zauberhaft süß. Ich liebe Kinderriegel

Laesion
| 10.04.2013 14:19

Ich liebe die neue Werbung von Otto!

Ich glaube zwar nicht, dass sie unbedingt neue Kunden bringt, aber man kann sie sich super merken!

sonnenemmy
| 11.04.2013 11:44

ich finde die werbung von leckermäulchen voll süß

Princess-S
| 11.04.2013 13:16

Die Schokobons-Werbung ist die süßeste der Welt! Und Nervig ist die Werbung auf Sixx, da geht es um einen Onlineshop und es wird ein Lied von Montag bis Sonntag gesungen.. echt schrecklich.!

sonnenemmy
| 11.04.2013 14:03

ich finde die werbung für milchschnitte süß

Christl87
| 12.04.2013 09:50

Nervig finde ich die Otto Werbung, die von Sky, die blöde Möbelwerbung mit dem "mach dir keine Sorgen um das Geld" und die ganzen Auto-Marken, die gerade auf den Stil der Werbung für die Mercedes A-Klasse aufspringen. Oh und ganz schlimm ist auch Heinos WErbung für seine bescheuerte "ich sing moderne Lieder nach"-CD Brüllend

Gefallen hat mir hingegen die Werbung für die neue A-Klasse, der Zalando-Mann (der bleibt einfach im Gedächtnis! Sehr gut gemacht) und die für Kinderriegel