Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Hautstraffung???

Hautstraffung???

rudenb
| 10.09.2021 11:34

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und da sie schon alt ist, möchte ich immer noch meine Erfahrung teilen, wobei ich vielleicht denn anderen hier im Forum helfen kann.

Selbe Probleme hatte ich auch mit der Cellulite, da müsste nur eine gute Cellulite Behandlung kommen. Ich habe mich online für gute Behandlungen schlaugemacht, habe einige gefunden, aber am Ende habe ich mich für final-shape.de entschieden.

Über ihre Seite habe ich einen Termin leicht vereinbart und eine Behandlung machen lassen. Jetzt nach der Behandlung kann ich ruhig sagen, dass ich die Entscheidung nicht bereut habe und ich mit den Resultaten echt zufrieden bin.

Sollte jemand auch das gleiche Interesse an so einer Behandlung haben, kann man sich mehr über ihre Seite schlaumachen.

• 1
  • 2