Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Hautstraffung???

Hautstraffung???

Beitrag von
KeksKeks
| 15.03.2013 15:26

Was meint ihr wie kan Frau am bessten ihre Haut straffen?Ich habe jetzt etwas abgenommen und bin sehr glücklich drüber...aber mein bindegewebe ist sooo weich und bildet sich nicht zurück...

was sind eure tipps und triks dazu???

helfen da crems und so wirklich???

habe auch schon was von wickel gelesen???

HILFEEEE BITTE!!!

Beitrag von
lsd89
| 17.03.2013 10:44

schwimmen ist eine gute Sportart um die Haut zu straffen.

Beitrag von
Karolin Aulich
| 17.03.2013 23:07

Cremes können helfen - vor allem Baby-Produkte. Aber die alleine bringen es nicht. Sport und Massagen fördern die Durchblutung und unterstützen die Hautstraffung.

Beitrag von
KeksKeks
| 28.03.2013 18:47

Danke euch

Beitrag von
sonnenemmy
| 19.04.2013 10:56

schwimmen,schwimmen,schwimmen und walken hilft da wirklich sehr gut.....hatte selber 20kg in 11 wochen abgenommen aber habe es begleitet mit walken und schwimmen und da war alles super mit dem gewebe

Beitrag von
principessa26
| 29.05.2013 15:52

Mit welchen Tipps und Tricks hat ihr so toll Gewicht verloren? Ich leider ein ziemliches Jo-Jo-Opfer :-( Wird mal wieder ein Sommer ohne Bikinifigur, aber ich trainier schon für 2014 ;-) 

Beitrag von
Simi18
| 02.06.2013 23:57

Mir hat Calendula Creme Super geholfen. Damals noch aus der Aphoteke. Mittlerweile gibt eine ganze Calendula Serie von Weleda. Steht in der Regel bei der Babypflege. Hilft auch Super gegen Narbenbildung und Dehnstreifen.

Beitrag von
KeksKeks
| 04.06.2013 13:27

Mein Geheimniss ist "My Line"n ich lebe jetzt danach... :-D

Beitrag von
KeksKeks
| 04.06.2013 13:29

Mein Geheimnis ist "My Line"n ich lebe jetzt danach... :-D

Beitrag von
gery001
| 11.06.2013 21:31

Ich bin begeistert vom Body Galvanic Spa, es funktionniert wirklich :-)

Beitrag von
Franka92
| 28.06.2021 10:49

Daran ist meiner Meinung nach nichts verwerflich, allerdings rate ich von diesen ganzen Cremes, etc. einfach nur ab. Da gibt es deutlich bessere Alternativen. Ich habe mich da zum Beispiel für die Exilis Exite entschieden, siehe: https://www.dermatologie-im-koebogen.de/exilis-exite/

Seiten