Hallo liebes Konsumgöttinnen-Team und Philips!

Vielen vielen Dank für das tolle Bügelbrett. Ich freue mich riesig. Der Gewinn war gestern Abend Gesprächsthema Nr. 1 in der Familie :)

Auf jeden Fall werde ich einen ausführlichen Testbericht schreiben...und endlich hat das wirklich alte Bügelbrett ausgedient.

Kommentar von Sumsepu | 16.04.2013

Das klingt echt klasse.

Ich hasse bügeln - ich weiß nicht, ob es damit mehr Spaß machen würde....

Zumindest wäre man wohl schneller fertig.

Aber sowas passt leider gerade nicht in mein Portemonnaie.

Kommentar von smily | 16.04.2013

Ihr habt tolle Berichte geschrieben! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Kommentar von Katzenmicha | 16.04.2013

Schade bin nicht dabei!Aber allen Gewinnern viel Spass mit ihrem neuen Bügelbrett

Kommentar von DaMi73 | 16.04.2013

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Schade, so etwas tolles gewinne ich nie!

Kommentar von VeLu1 | 16.04.2013

NEEEEIIIIIN! Wie cool! Ich habe auch eins gewonnen! Herzlichen Dank!

Kommentar von rapunzel56 | 16.04.2013

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

Kommentar von rapunzel56 | 16.04.2013

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

Kommentar von TanjaB73 | 15.04.2013

Allen glücklichen Gewinnern viel Freude mit dem Gewinn.

Kommentar von Christina111182 | 15.04.2013

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freue mich wie bekloppt! DANKE DANKE DANKE :-))))))))))

Das ist soooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN TEST!!!!!

Kommentar von sweetaira | 15.04.2013

Nein nicht euer ERnst oder, wie geil, ihr habt keine Ahnung wie ich mich freue

*hüpf spring jubel*

Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.

Tut mir Leid alles anderen und das ist nicht ironisch, ich weiß selber wie es ist wenn man mal kein Glück hat!

Grüße

Marie

Kommentar von danininchen | 15.04.2013

Ich kann es noch gar nicht glauben. Bei dieser vielzahl an Berichten und Ideen rund um das Thema bügeln habe ich echt nicht damit gerechnet zu gewinnen. Habe mir gerade das Bügelbrett auf der Phillips... Weiterlesen

Kommentar von julian49 | 15.04.2013

glückwunsch an die gewinnerinnen

Kommentar von Jessicah | 15.04.2013

Daaaaaankeee! Ich kanns kaum glauben! Das kann ich jetzt echt gut gebrauchen, da mein Bügelbrett unter dem Gewicht der Dampfbügelstation echt gelitten hat! Vielen vielen Dank. Ich bin so glücklich!

Kommentar von Jessicah | 15.04.2013

Kommentar von bienchen2001 | 15.04.2013

Juhu..... wir freuen uns auch riesig! Toll und vielen vielen Dank. Genau das können wir wirklich gut gebrauchen!!!

Danke und liebe Grüße

Silke

Kommentar von velu | 15.04.2013

Super, ich habe auch eins gewonnen. Danke schön :-)

Kommentar von monti2701 | 15.04.2013

Oh vielen, vielen Dank, das freut mich riesig, ich hab nicht wirklich damit gerechnet bei den vielen guten Testberichten, die ich hier gelesen habe.

Kommentar von Tanja Schweigmann | 15.04.2013

Eine Frage hätte ich nun noch, werden die Bügelbretter an die hinterlegte Adresse geschickt oder wie funktioniert das nun weiter?

GLG

Kommentar von sushli | 15.04.2013

DAAANKE, ich freu mich so...

Ich bin dabei  **Kreisch** **Freu**

Bin grad so happy und meine Mama auch, denn wir haben das hier ja alles zusammen gemacht. Besser kann es heut nicht mehr werden. Urlaub, tolles Wetter und Bügelbrett gewonnen

:-) :-) :-)

Kommentar von erialcakina | 15.04.2013

na wenn die Punkte schon gutgeschrieben sind, kanns ja nicht mehr lange dauern......

Kommentar von velu | 15.04.2013

Meine Punkte sind auch da :-)

Meine Punkte wurden auch gutgeschrieben, aber so wenige :-(

Meine Punkte wurden auch gutgeschrieben, aber so wenige :-(

Kommentar von Tanja Schweigmann | 15.04.2013

Bin auch sowas von gespannt. Hab grad gesehen, dass nun schon die Punkte für Testberichte im WEB gutgeschrieben sind.

Kommentar von bienchen2001 | 15.04.2013

wann ist es denn soweit? LG

Spannend wie immer ;-)