Kommentar von nickyjames | 21.04.2013

Ich gratuliere allen Gewinnern!!

Kommentar von altepuppentante | 21.04.2013

schade, hätte auch dringend ein neues Bügelbrett nötig.

Glückwunsch den Gewinnern!

Was mich interessieren würde.....wo bewahrt ihr eure Bügelstation auf wenn ihr nicht bügelt?

Kommentar von julian49 | 21.04.2013

ich habe gestern wieder mit meinem "billig-teil" gebügelt und bin froh das ich die station schlussendlich doch zurückgeschickt habe

Kommentar von JustinaHelena | 20.04.2013

Wow mit dem Teil würde selbst mein Freund GERNE bügeln xD er bügelt auch so seine Wäsche aber nur das nötigste wie seine Hemden :D

Kommentar von JustinaHelena | 20.04.2013

Kommentar von miguel05 | 20.04.2013

tolle Aktion-viel Erfolg und Spaß an die Gewinnerinnen. Dann steht der perfekten Hausarbeit nun nichts mehr im Wege..

Kommentar von klawaschka.kotek | 20.04.2013

tolle Berichte, bin erstaunt :)

Kommentar von miriausberlin | 19.04.2013

bei dem test hätte ich sehr gerne mitgemacht. schade, muss ich irgendwie verpasst haben oder war vor meiner zeit.

Kommentar von Playacar | 19.04.2013

viel Spaß beim testen, ich hab ja schon so ein Ding  - weil ich hoffe es erleichtert mir die Bügelarbeit und es geht wirklich auch viel besser als ein normales Bügeleisen. Nur läuft bei mir immer Wasser raus und ich weiss nicht warum?

Kommentar von danininchen | 19.04.2013

Hat schon jemand das Bügelbrett erhalten. Oder liegen die Alle bei der DHL fest....

Kommentar von Sonja Breiter | 18.04.2013

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

und viel Spaß beim bügeln :)

Kommentar von moni005 | 18.04.2013

Herzlichen Glückwunsch, schade bin nicht dabei

Kommentar von sonja79 | 18.04.2013

Herzlichen GLückwunsch, ein toller Gewinn!

Kommentar von papaya. | 17.04.2013

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Tolle Berichte!

Kommentar von Princess-S | 17.04.2013

Bin mal gespannt. Ich bräuchte auch ein neues. :)

Kommentar von -Lenchen- | 17.04.2013

schade das ich erst nach der Bewerbungsfrist Konsumgöttin geworden bin, denn ich besitze bereits das Phillips Perfect Care Silence ! aber bitte berichtet mal über das Bügelbrett... ist es sehr stabil ?... Weiterlesen

Kommentar von Quantenzahl | 17.04.2013

Vielen Dank für das Bügelbrett und die vielen Glückwünsche. Ich freue mich schon, wenn es da ist - hoffentlich bald.

Kommentar von klapsentante73 | 17.04.2013

Vielen lieben Dank !! Ich krieg das Bügelbrett dazu  :-) Das freut mich sooo, vielen Dank! Jetzt ist das Problem auch erledigt, wo ich das Ding hinstellen kann, wenn nicht auf den Tisch daneben. Bin mal gespannt, aber die Fotos sehen echt spannend und gut aus!

Kommentar von katzimoto | 16.04.2013

Da könnte man ja fast Lust auf Bügeln bekommen - aber nur fast *lach*

Kommentar von diamond1784 | 16.04.2013

Ich hab zwar nicht gewonnen, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-) viel Spaß damit und ein Bildchen und ein kleiner Bericht wären natürlich toll!

Kommentar von sandrina77 | 16.04.2013

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von kätzchen | 16.04.2013

Glückwunsch den GewinnerInnen :)

Viel Spaß beim bügeln ;)

Ich könnte auch noch ein bisschen Wäsche vorbeibringen ;)

Die Bericht von Euch waren toll.

Kommentar von kätzchen | 16.04.2013

Glückwunsch den GewinnerInnen :)

Viel Spaß beim bügeln ;)

Ich könnte auch noch ein bisschen Wäsche vorbeibringen ;)

Die Bericht von Euch waren toll.

Kommentar von dababhv | 16.04.2013

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

Kommentar von sternchenschaf | 16.04.2013

Oh mein Gott....Ich kann es nicht Glauben, ich hab tatsächlich das Bügelbrett gewonnen! Vielen lieben Dank !!! Ich freu mich riesig. Auch ein dickes Dankeschön an alle, die "uns"Gewinnern gratulieren. Es war ein sehr schöner Test. Danke!!!

Kommentar von HuYu80 | 16.04.2013

Gratuliere den Gewinnern. :)

Kommentar von Anika Gabler | 16.04.2013

Ich habe doch tatsächlich das Bügelbrett gewonnen!!!! Ich freue mich tierisch! Jetzt ist die PerfectCare wirklich vollkommen perfekt!! Habt vielen lieben Dank! Ihr seid wirklich der Hammer!

Kommentar von rinabina | 16.04.2013

Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Waren wirklich tolle Testberichte dabei.

Kommentar von melki | 16.04.2013

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit eurem neuen Bügelbrett. Liebe Grüsse

Kommentar von die Anja | 16.04.2013

Hallo liebes Konsumgöttinnen-Team und Philips!

Vielen vielen Dank für das tolle Bügelbrett. Ich freue mich riesig. Der Gewinn war gestern Abend Gesprächsthema Nr. 1 in der Familie :)

Auf jeden Fall werde ich einen ausführlichen Testbericht schreiben...und endlich hat das wirklich alte Bügelbrett ausgedient.