Kommentar von vanessameli | 27.10.2013

Gefällt mir

Kommentar von vanessameli | 20.10.2013

Gefällt mir

Kommentar von sumosanne11 | 12.09.2013

Ich teste das Bügeleisen Phillips perfect care erst seit einer Woche, bin aber total begeistert, dass man nicht mehr auf die Temperatur achten muss. Das Einzige was mich stört, ist das dusselige Kabel.... Weiterlesen

Kommentar von sumosanne11 | 12.09.2013

Kommentar von lindi-wob | 22.08.2013

Bügelstation ist heute angekommen. Das Paket ist viel kleiner als ich erwartet habe. Bin mal gespannt was mich erwartet ...

Kommentar von dg86 | 08.07.2013

Ich verstehe das nicht habt ihr Bügelbretter zum Testen bekommen oder habt ihr es bezahlt???

Kommentar von kuksi | 05.07.2013

Bügeln - nur das Nötigste. Das war kein Test für mich!

Testbericht von malaika23 | 01.07.2013
auch jetzt nach etwas längere zeit bin ich immernoch rund um zufrieden ;)
Testbericht von malaika23 | 26.06.2013
Ich war sehr zufrieden damit was ich da testen durfte. Kann man nur unterstützen.
Kommentar von velu | 04.06.2013

Wer es schafft, kann es ja posten.

Kommentar von sternchenschaf | 04.06.2013

Also :D ich bin wirklich zufrieden mit dem Brett auch wenn ich mich noch immer nicht an die Kabelführung getraut hab :D will ja nichts kaputt machen.  Ansonsten ist das Brett sehr empfehlenswert.

Hemden... Weiterlesen

Kommentar von velu | 03.06.2013

@ danininchen

Das Problem habe ich auch und ich habe es immer noch nicht geschafft das Teil da heraus zu bekommen.

Sind wir die Einzigen die das Problem haben oder die Einzigen die das Brett benutzen :-)

Kommentar von danininchen | 03.06.2013

So Brett ist echt klasse. Habe nur ein Problem

, wie steckt man die Kabelhalterung um, so wie die jetzt gesteckt ist kann ich die nicht nutzen, die Bildanleitung ist nicht zu gebrauchen.

Ansonnsten ist das... Weiterlesen

Kommentar von Pinkaholic | 28.05.2013

Kommentar von velu | 24.05.2013

@ sternchenschaf

entweder wir sind die einzigen, die das Brett auch benutzen oder es sind alles Linkshänder :-)

Kommentar von velu | 23.05.2013

Ich hoffe ja mal das jemand auf unsere Frage antwortet

Hat es jemand geschafft die Kabelhalterung umzustecken??

Kommentar von sternchenschaf | 23.05.2013

Hallo Velu,

ich habe auch versucht die Kabelhalterung um zu stecken aber ich habe es auch noch nicht geschafft, ich will nicht reissen, nicht das was kaputt geht...ich hoffe auf einen Tipp von den Mittbüglern :D

Kommentar von sternchenschaf | 23.05.2013

Juhu mein Bügelbrett ist angekommen.... WOW was ein Brett!!! Das Bügeleisen passt perfect da drauf. Es hat einen schönen festen Stand. Die Utensilientasche ist niedlich :D Ich bin gegeistert das ich die... Weiterlesen

Kommentar von Anika Gabler | 22.05.2013

Das Bügelbrett ist nun auch endlich bei mir eingetroffen - hat zwar lang gedauert, aber ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Wirklich super von euch. Erstmal vielen vielen Dank dafür!

Nun möchte... Weiterlesen

Kommentar von die Anja | 22.05.2013

Das hört sich ja vielversprechend an. Ich bin gespann, wann ich mein Bügelbrett bekomme.

Kommentar von velu | 22.05.2013

Mein Bügelbrett ist gestern nachmittag auch gekommen und ich habe gleich mal einen ganzen Schwung Wäsche gebügelt.

Mir war aber irgendwie immer der Schlauch vom Bügeleisen im Weg.

Habe nun festgestellt, dass ich die Kabelhalterung umstecken muss.

Kann mir jemand sagen wie ich das raus bekomme. Ich will da nicht gleich mit Gewalt dran.

Kommentar von velu | 21.05.2013

Meins ist leider auch noch nicht da.

Kommentar von Quantenzahl | 21.05.2013

Das Bügelbrett ist passend zu Pfingsten eingetroffen. Was länge währt wird gut.

Vielen Dank nochmal fürs Brett. Es wird nun erstmal gestestet.

Kommentar von Amokbunny | 17.05.2013

Wow, das klingt ja super. Trotz Kindern verweigere ich mich standhaft des Bügelns, aber damit könnte selbst ich Freude daran finden;o).

Viel Spaß ...

Kommentar von Tanja Schweigmann | 17.05.2013

JUHU, gerade hat mir ein Nachbar das Paket gebracht. Das Bügelbrett ist einfach klasse. Freuen uns aufs Testen. Werde darüber berichten.

LG Goldspatz6

Kommentar von danininchen | 17.05.2013

Schade, bei mir ist leider immer noch nichts angekommen. Mit welchem Paketversand ist es denn geliefert worden. Bin schon soo gespannt und hab nen Haufen Wäsche hier liegen

Kommentar von bienchen2001 | 17.05.2013

Oh ich bin schon ganz neidisch und hoffe, dass mein Bügelbrett auch endlich bei mir ankommt! LG Silke

Kommentar von Nightlady007 | 17.05.2013

Das Xl Format ist ein Genuss beim Bügeln das kann ich euch sagen...

Kommentar von monti2701 | 17.05.2013

juhu, bin gerade von Arbeit zurück und seh ein großes Paket stehen, dachte schon, mein Mann hat sich was gegönnt ohne mich zu fragen, lach. Bericht folgt noch. Freu und Danke!