Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Lenor

Lenor

Beitrag von
Inge Stumm
| 23.01.2013 11:26

Es gibt noch bis Ende März die Möglichkeit Lenor Vollwaschmittel zu testen. Lenor kaufen, den Beleg einsenden und es gibt das Geld zurück. Mehr Hinweise auf www.lenor-testwochen.de

Beitrag von
vika88
| 23.01.2013 15:51

hat das jemand gemacht? bekommt man wirklich sein Geld da zurück?

Beitrag von
Rosi1975
| 23.01.2013 16:38

Das ist ja gut zu wissen ,versuche das mal...

Beitrag von
CEGE
| 23.01.2013 20:17

Das mit dem Geld zurück würde mich auch mal interessieren....?!

Beitrag von
Stefanie Harakati
| 26.01.2013 16:29

Hallo,ja ich habe wirklich mein Geldzurück bekommen!dauerte aber ziemlich lange bei mir

Beitrag von
Andrea22
| 28.01.2013 18:32

Die Testaktion ist auf jeden Fall interessant, weil man Lenor ohne Risko testen kann. Außerdem ist die aktuelle Lenorwerbung mit der frischen Bettwäsche "auf den Straßen von LA" wirklich super.

Beitrag von
draculinchen
| 29.01.2013 09:10

Ich kenne diesen Test zwar nicht, konnte aber habe Lenor ausprobiert und mich hat es beigeistert, es riecht wirklich sehr sehr lange und macht die Wäsche weisser, ich hätte es selbst auch nicht geglaubt, aber wirklich ein tolles Produkt. 

Beitrag von
Stefanie Harakati
| 29.01.2013 17:27

Ja finde ich auch, ich mag sehr die Produkte von Lenor auch das waschpulver ein traum Lachend

Beitrag von
lea75
| 12.03.2013 13:45

Kostenlos an Waschmittel zu kommen ist doch Super! Hab den Bon eingesendet und Geld zurück bekommen! Lachend

Beitrag von
Angelika Krüger
| 28.03.2013 02:11

Bei der sasche geld zurück ist natürlich es die sache das man der firma seine kontodaten geben muss...StirnrunzelndKann bei manchen vielleicht etwas schief gehen...

Beitrag von
Poppy
| 03.04.2013 21:15

Ich habe es auch gekauft und bin begeistert. Die Wäsche riecht lange frisch.

Mal schauen, wie das mit dem "Geld zurück" klappt.

Seiten