Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Eiweissbrot

Eiweissbrot

galado
| 14.09.2014 23:05

@Boncuk80

das Brot hilft nicht beim Abnehmen, dafür enthält es viel zu viel Fett und Kalorien. Aber es ist schon ganz lecker. Allerdings sollten Allergiker wegen der vielen Zusatzstoffe das gekaufte  Brot meiden, lieber selber backen.

Katti298

1TL Salz

55 Minuten bei 200 Grad

Dee1990
| 18.09.2014 20:08

Eiweißbrot habe ich letztens selber gebacken. Super alternative zu normalen Brot.

ZeeKaa
| 19.11.2014 21:09

Ich kaufe der Werbung zwar nicht das Wunder des Eiweißbrotes ab, aber ich finde es super lecker. Sehr sättigend, super weich und hält sich sehr lange (und bleibt weich). Da ich weiches Brot liebe und auch Körner, kaufe ich Eiweißbrot sehr gerne, auch wenn es etwas teurer ist.

Pony49
| 16.01.2015 09:08

Ich esse am liebsten das von Aldi, ist zwar etwas teurer ab es schmeckt mir am besten

Franka92
| 10.11.2021 22:40

Ich mag Eiweißbrot vom Geschmack her einfach nicht.Wenn ihr wirklich auf die Inhaltsstoffe eures Brots Wert legt, dann solltet ihr das Brot am besten selbst backen. Ist auch gar nicht so schwer. Ihr könnt zum Beispiel Brot backen im Römertopf.

SteffiP
| 12.11.2021 20:20

Das vom Aldi kaufe ich mir auch ganz gerne