Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Eiweissbrot

Eiweissbrot

MysteryTestGirl
| 23.06.2014 18:06

Also, ich kaufe und esse regelmäßig das Eiweissbrot von Aldi für 1,99 oder das abgepackte von Edeka zum gleichen Preis. Kann beide empfehlen, allerdings kann ichs gerade auch nicht mehr sehen und backe dann halt selbst eins mit Hilfe meines Thermomix. Brotersatz für uns "Ketoianer" ist ein schwieriges Thema finde ich. Unentschlossen Aber das Penny jetzt auch eins hat hab ich noch nicht gewusst, muss ich mal abchecken.

MysteryTestGirl
| 23.06.2014 18:07

Eiweiss und gute Fette sind übrigens sehr gesund, aber grundsätzlich gilt: jeder wie er Bock hat!

Sanni77
| 29.06.2014 14:45

Ich esse Eiweißbrot sehr gern. Es hat zwar ein wenig mehr Kalorien als normales Brot, aber schon nach einer Scheibe ist man so satt, dass man gar nicht soviel davon essen kann.

galado
| 29.06.2014 22:01

Gebacken haben wir es uns auch schon, das Eiweißbrot. Wenn man so sieht was da alles so rein kommt,mein lieber Mann, das ist ganz schön mächtig. Mit Quark und Eiern und den ganzen Samen kommen da ordentlich Kalorien zusammen. Wie beim gekauften halt auch.

Aber es ist lecker! Allerdings essen wir es lieber zum Frühstück.

itchn
| 30.06.2014 12:54

Habe gehört das es übertrieben fettig ist.... Und schmecken tut es mir auch nicht besonders

Produkttesterin
| 18.07.2014 14:18

Ich kaufe auch das Eiweißbrot beim Aldi und finde es sehr lecker.

Tamina74
| 18.07.2014 21:06

Eiweißbrote sind sehr ungesund hab ich neulich erst gelesen und bringen wohl gar nix... Brot weg lassen und Wurst so essen ist besser

ZeeKaa
| 01.09.2014 19:32

Ich esse auch gern Eiweißbrot.

Boncuk80
| 09.09.2014 13:51

ich kenn dieses Brot gar nicht und es soll wirklich helfen beim Abnahmen ????

shiva001
| 14.09.2014 22:48

auch was mit Eiweiß ;) https://www.youtube.com/watch?v=8fK3EZwM0rQ     ...... aus der mikrowelle