Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Eiweissbrot

Eiweissbrot

Bounette
| 25.03.2013 18:15

ich halte nicht viel von eiweissbrötchen & co. der kalorien- und fettgehalt ist im vergleich zu herkömmlichen brötchen ziemlich hoch.

es bringt auf die dauer meiner meinung nach nichts bei seiner ernährung nur auf einen einzigen nährwert zu achten ( also beispielsweise nur besonders wenig fett oder besonders wenig kohlenhydrate zu sich zu nehmen..)

zu einer gesunden ernährung gehört, alle nährwerte im blick zu behalten und sie im verhältnis ausgewogen zu sich zu nehmen. alles andere kann meiner meinung nach nicht gesund sein und vor allem nich dauerhaft eingehalten werden... wenn man im richtigen verhältnis isst, dann kann man ruhig zu "normalem" vollkornbrot greifen. das ist gesünder ;-)

Angelika Krüger
| 28.03.2013 22:44

EKLIGE SACHE...

supermelle
| 29.03.2013 12:27

Hab mich auch gefreut das das Eiweißbrot überall angeboten wird. Aber  wenn man die Kalorientabelle liest, wundert man sich schon. Hab aber auch noch keine Allternative gefunden. Irgendwie fällt es schwer auf Brot zu verzichten.

dream_12
| 12.04.2013 13:23

Scheinbar ist es damit wie bei allem, nämlich möglichst immer das Kleingedruckte lesen. Küssend

divi34
| 06.05.2013 18:27

Ich persönlich habe das Brot von Penny schon mal probiert und es war total lecker, aber wieviel Kohlenhydrate es genau hat oder wo du noch andere Anbieter findest kann ich dir leider nicht sagen.. sorry..

Simi18
| 21.05.2013 21:37

Ich habe das Aldi Brot gekauft, sehr lecker, allerdings ist das Eiweissbrot mit Vorsicht zu genießen, da es einen sehr hohen Fettgehalt hat.

dg86
| 05.06.2013 23:42

Kann nur LadySR Recht geben.

trine26
| 06.06.2013 11:42

Ich wollte es auch unbedingt mal probieren, hab es aber noch nicht geschafft:-)

Sternschnupppe
| 21.06.2013 14:30

low carb,eisweissbrot usw is doch alles quatsch,das einzige was dadurch abnimmt ist euer geldbeutel.auf die tägliche kalorienzufuhr im gesamten kommt es an.ess wenig,dann nimmst du ab.egal ob teures eiweiss,-vollkorn oder toastbrot.

Mandy Borgböhmer
| 21.06.2013 23:37

Finger Weg vom eiweiß brot..

Hat weniger Kohlenhydrahte aber mehr FETT !!Viele Bäckereien führen das Produkt schon Gar nicht mehr!