Kommentar von zukgwehrgirl | 27.02.2013

Ich hätte das gerne getestet. Habe sowas als Kind mal von meinem Opa bekommen (ähnlich) und fand es toll.

Kommentar von tkdm | 27.02.2013

Ich bin nicht überzeugt. Die Bücher sind Standard-Ausführungen, wie man sie in jeder Buchhandlung kaufen kann. Für einen zusätzlichen Kommentar/ein Foto sind die Preise viel zu hoch. Insegesamt eine nette Idee, aber schwache Umsetzung und schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kommentar von iadorelila | 26.02.2013

Voll süß! Tolle Idee!

Kommentar von schroere | 22.02.2013

Diese Buchversion war mir bislang unbekannt. Aber: Tolle Idee und sicherlich ein schönes Geschenk.

Kommentar von samtSvenya | 19.02.2013

Schöne Ideen. So etwas in der Art habe ich auch mal meiner Mutter geschenkt (Kalender). Sie hat sich sehr gefreut :)

Kommentar von steho1302 | 17.02.2013

eine nette Geschenkidee, da macht auch das Zusammenstellen schon Spass

Kommentar von oberfrankenexpress | 14.02.2013

Das hätte ich auch gerne getestet.

Kommentar von jackilein | 14.02.2013

das ist wirklich eine sehr schöne idee werde ich bald umsetzten indem ich dort bestelle es ist mal was anderes

Kommentar von Patrizia3100 | 12.02.2013

Sehr schöne Idee, und ein super Geschenktipp. Beim nächsten Anlass werde ich dort bestellen!

Kommentar von Jill89 | 06.02.2013

Sehr schöne Geschenke für Freunde oder sich selbst

Kommentar von luna183 | 05.02.2013

Nicht für den Preis.

Kommentar von emiiilia | 05.02.2013

Die sind wirklich zu teuer.

Kommentar von katzimoto | 01.02.2013

@landia: Ich habe meiner Nichte ein kleines Fotobuch zu ihrem ersten Schultag gemacht, das war der Renner - extra klein (etwas größer als ein Pixi-Buch), so konnte sie es auch überall hin mitnehmen und ihren Freundinnen zeigen :0)

Kommentar von Denana | 30.01.2013

Ich finde die Idee nicht gut. Ein Fotobuch ist viel persönlicher. Solche Sprüche wie in dem Buch, finde ich auf jedem Kalender, der wenigstens noch einen Zweck erfüllt. Ich würde mich nicht über so ein Geschenk freuen und so etwas auch nicht verschenken.

Kommentar von Zehle0 | 30.01.2013

SUUUUPER :-)

Kommentar von Birgitchen | 30.01.2013

Finde sie zwar schön aber sehr teuer.

Kommentar von Pia Voss | 30.01.2013

süße geschenk idee:)!

Kommentar von Jana1976 | 30.01.2013

mein mann hat sich über sein buch zu weihnachten sehr gefreut, lieferung war schnell, finde nur die preise ganz schön hoch

Kommentar von ivgenia | 30.01.2013

habe auch schon ein paar Bücher daheim, aber von einem anderen Anbieter wo ich es selber gestalten wie ich es will. Also mich spricht das ganz hier garnicht an sorry

Testbericht von Landia | 22.01.2013
Ich finde Fotobücher generell ja sehr schön, vor allem wenn man viel Freiheit hat bei der Auswahl der Gestaltung. Das alles ist leider nicht bei Mein-Geschenkbuch.com zu finden. Ich wollte... Weiterlesen
Kommentar von raya123 | 22.01.2013

also ich finde solche bücher sooo toll...selber ansehen oder auch verschenken, ich schicke sie immer meiner mutter, die einige tausend kilometer von mir entfernt lebt...

Testbericht von Jana2906 | 20.01.2013
Bei mir wurde der Gutschein ebenfalls nicht berechnet und eine Antwort gab es leider auch nicht. Schade, hätte es sehr gerne getestet.
Testbericht von Gast | 20.01.2013
ich hätte wirklich sehr sehr gern meine Chance genutzt und diesen Shop getestet, leider war dies nciht möglich, da der Gutschein nicht verrechnet wurde, eine Mail an die Konsumgöttinnen... Weiterlesen
Kommentar von Sandra 10 | 18.01.2013

Also ich steh ja echt auf diese Fotobücher... die Fotos einfach in ner schublade rumliegen zu haben und mal rauszukramen find ich langweilig. So ein Buch hat man ja schnell in der Hand und kann es so oft... Weiterlesen

Kommentar von I.Muschke | 16.01.2013

Hallo!

Sorry ,interessant, ich habe mir 2 Exemplare angeschaut und wußte: mich spricht es nicht an! leider nein!

Kommentar von RealKiwi | 16.01.2013

Wow, teuer... Aber bestimmt total toll.

Kommentar von max.2434 | 16.01.2013

Ganz schön teuer

Kommentar von pueppimausi | 15.01.2013

finde es zwar besonders, aber auch zu teuer