Kommentar von impulse | 19.11.2012

Das sind ja super Schmuckstücke :) würde mich freuen dabei sein zu können

Kommentar von bbine | 19.11.2012

Super. Habe gleich mal das Bewerbungsformular ausgefüllt :-)

Kommentar von loeweprinz | 19.11.2012

Das ist ein wunderschönes online-shop und die Ketten und Perlen sind einfach einmalig! Ich hab mich schon in mindestens 3 Stücke total verliebt! ich muß unbedingt mitesten dürfen!!!!

Kommentar von siamskatze | 19.11.2012

das sind ja sehr schöne Schmuckstücke die vor allen Dingen nicht jeder hat!!!

Außergewöhnlich und toll.

Liebe Grüße

Siamskatze

Kommentar von Silene | 19.11.2012

Wunderschönde Dinge, die das Leben fröhlicher machen. Ebel, elegant und mit Geschichte, einfach genial. Ich glaube, ich liebe es!

Kommentar von Princessin22 | 19.11.2012

Toller Schmuck, da könnte ich in einen Kaufrausch kommen

Kommentar von dany010 | 19.11.2012

Der Schmuck ist wirklich der Hammer. Habe schon das eine oder ander Stück für Weihnachten gefunden.

Kommentar von xenia1965 | 19.11.2012

Ja, nette Sachen. Schöne Perlen - die will ich haben!!!  Muss Eversti Recht geben. Hoffe, dass Ihr mit Gutschein-Codes weniger "eng" seid, als mit Produkttests. Hier hätte ich gerne einen Gutschein-code!!!

Kommentar von Sally94 | 19.11.2012

Seeehr schöner Schmuck. Will ich sicher testen, hoffe auf Gutschein-code. Kommen die Sachen noch vor Weihnachten an???????

Kommentar von Everesti | 19.11.2012

Ich  finde Eure Shop-Test Idee wirklich gut - da man ja wirklich selten zum Produkttest ausgesucht wird, kann man wenigstens hier noch mal sein Glück versuchen und bekommt tolle Prozente.

Zum Shop - gefällt mir auch, gerade weil es nicht so Bijou-Kram ist. Könnte mir schon vorstellen, das ich beim Pomp y Du was finde.

Kommentar von Smelly123 | 19.11.2012

Schöne Sachen! Ich glaube hier werde ich was finden und die Preise sind auch fair! Besonders gefallen mir die Ohrringe! Wirklich nichts alltägliches.