Kommentar von annalein1 | 16.10.2012

eine tolle Seite. Sehr stilvoll gestaltet! Die Preise sind aber eher nichts für mich.

Kommentar von kunterbunt79 | 16.10.2012

Seite finde ich auch etwas unübersichtlich und man muss zu oft klicken um irgendwo hin zu gelangen...Kleider sind ein paar nette dabei, doch wann soll ich die anziehen? Wenn ich mit meinen beiden Kids auf den Spielplatz geh?? Oder Nina mich beim füttern zusabbert?? wird leider eher nicht meine Seite

Kommentar von crystalpohle | 16.10.2012

Sind schon einige nette Kleider vorhanden, die mein Interesse am Shop wecken könnten aber letztlich ist mein Bedarf an Kleidern für dieses Jahr gedeckt^^

Viel Freude allen Testerinnen

Kommentar von peggy | 15.10.2012

Sorry, aber überhaupt nicht mein Geschmack

Kommentar von ipal | 15.10.2012

sorry, leider gar nichtr mein geschmack

Kommentar von ute1893 | 15.10.2012

Ziemlich überschaubare Auswahl die zumdem zumeist in eine Stil-Richtung geht. Die Darstellung der Kleider ist nicht besonders vorteilhaft. Bietet mir zumindest keinen Kaufanreiz, macht mich nicht neugierig auf mehr. Mein Interesse am Shop ist wie die Auswahl relativ gering.

Kommentar von smily | 15.10.2012

Ein toller Shop! Extravagante Kleidung! Gefällt mir sehr!

Kommentar von Damorrighan | 15.10.2012

Dieser Shop ist zumindest vom Preis-Leistungsverhältnis ganz gut, die Artikel sind ganz witzig und die Preise sind für das Angebot aus Naturfaserstoffen, wie Viskose und Baumwolle voll in Ordnung mit dem... Weiterlesen

Kommentar von mareike1483 | 15.10.2012

Sind echt tolle Kleider dabei. Jedoch befürchte ich, dass die Kleider an Frauen mit Kurven nicht mehr so toll aussehen. Da kann ich leider den 25% Gutschein nicht gebrauchen.

Kommentar von aleahim | 15.10.2012

OMG, diesen Shop kenne ich ja gar nicht! Die Sachen sind wunderschön! Die Spitzenkleider und die Bandagenkleider erst!!! Ich bin Begeistert!!! <3 LG aleahim

Kommentar von garten94 | 15.10.2012

allen die hier testen dürfen viel Spass u.Freude beim stöbern...trage selten Kleider u.die Grössen hier sind nicht in meinem Horizont;-)

Kommentar von Steinbock29 | 15.10.2012

viel spaß allen Teilnehmerinnen, die Größen fallen wohl etwas klein aus

Kommentar von 4151rosemarie | 15.10.2012

Also da es fast nur auf Kleider bezogen ist und ich sehr selten welche trage, da meistens in großen Größen keine gut sitzenden Kleider existieren werde ich mich heute und für diesen Test nicht bewerben. Dennoch allen viel Spaß dabei.

Kommentar von petzi01 | 15.10.2012

Ich glaube auch, daß dies ein Shop für schmale Persönchen ist, leider gehöre ich nicht dazu!

Kommentar von Studi123 | 15.10.2012

der shop an sich gefällt mir, jedoch finde ich, dass die auswahl etwas dürftig ist - den testern wünsche ich viel spaß beim shoppen

Kommentar von DaMi73 | 15.10.2012

Leider zu wenig Angebote! Die Auswahl an Kleidern, jacken und schon ist sehr übersichtlich und zu wenig Größen vorhanden. Somit lohnt sich auch hier kein Test für mich. Lasse den Anderen die Chance.

Kommentar von poldy1 | 15.10.2012

toller Shop, hier ist bestimmt für mich was dabei.

Kommentar von FriedaFruchtig | 15.10.2012

Die Shoppseite ist recht übersichtlich aufgebaut... auf den ersten Blick dachte ich sogar, dass ich den Onlinehandel bereits kenne, da die Seite fast identisch mit einem anderen Onlinelieferer aufgebaut ist.

Wer sehr sehr schlank ist, dürfte hier etwas passendes finden (29 Kleider in XS und 11 in XXS!!! aber nur 8 in XL)

Kommentar von Lens | 15.10.2012

Wow, ein wirklich ansprechender Online-Shop. Schön, dass man bei Euch auch mal neue Seiten kennenlernt. Wie soll man sonst auf sowas stoßen?

Ich hoffe, dass ich zum Testen ausgewählt werde!

Kommentar von galado | 15.10.2012

Schöne Sachen, gar keine Frage.

Leider gibt es keine Angebote in meiner Größe.

Kleider und Röcke trage ich aber eh kaum.

Die Schuhe und Accessoires sind nicht so mein Geschmack.