Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Dr. Eckstein Biokosmetik

Dr. Eckstein Biokosmetik

Beitrag von
toxylein
| 12.09.2012 16:20

Auf der Homepage der Firma habe ich mir ein paar kostenlose Muster bestellt. Biokosmetik hörte sich gut an. Heute kamen die Proben an. Aber ich entdeckte nirgends ein BDHI oder Natrue Label. Auch keinen Hinweis, dass die Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau stammen. Schade, also keine Naturkosmetik....so kann man sich täuschen.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?