Kommentar von redrose | 17.12.2011

Mein kleiner Racker zögerte zu erst nahm aber das Futter an.Es riecht zwar sehr angenehm, aber sein Liebliengsfutter wird es aber nicht werden.Was soll man machen geschmäcker sind unterschiedlich,den einen Schmeckts- den anderen nicht. Aber vielen Dank fürs Testen

Kommentar von olit1111 | 17.12.2011

Meinem Hund hat das Futter geschmeckt, das Probetütchen habe ich meinem Kollegen gegebeb. Sein Hund war auch "begeistert".

Kommentar von Elli_84 | 17.12.2011

Hallo, wir haben jetzt das Hundefutter ausgiebig getestet. Ich muss sagen, dass ich mich total freue endlich mal eine Marke gefunden zu haben, die meine kleine Dara mag.

Kommentar von ichbindieneue2007 | 17.12.2011

Super toll. Unser Freddy ist sehr wählerisch. Ich konnte garnicht so schnell schauen, wie der Topf leer war. Mit dem Futter konnte ich ihn richtig locken. Er hat es geliebt und ich werde es auch weiterhin im Haus haben um ihm zu verwöhnen.

Kommentar von julibibi | 17.12.2011

Das futter ist bei uns super angekommen dafür werden sogar tricks wie aus dem ff gezeigt. Meine kleine kann es doch nur die motivation fehlte bis zu diesem test

Kommentar von Zac | 17.12.2011

Hallo Ihr Lieben !! Mein Hund hat das Futter super angenommen und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen ( mein Hund auch :-) )

Kommentar von MoMutzel | 17.12.2011

Hallo, mein Kleiner fand das Futter super. Kaufen wir jetzt öfter. ;o) LG Mo & BamBam

Kommentar von maga91 | 17.12.2011

hallo, meiner kleinen bella schmeckt das royal canin futter sehr gut. ich habe auch das gefühl, dass ihr fell dadurch nicht mehr so stumpf wirkt und werde es auch in zukunft als leckerchen kaufen.

Kommentar von Karlik | 17.12.2011

hallöe , das futterwurde super angenommen:D und auch sehr gut vertragbar ... jetzt isst meint hundi gerne trocken futter :D vielen dank nochmal ;-*

Kommentar von kerstinlange | 17.12.2011

Unserem Hund "Micky" hat das Futter sehr gut geschmeckt. sie war richtig heiß darauf. Ich empfehle es gerne weiter!! Vielen Dank

Kommentar von Anja Blömeling | 17.12.2011

Meine Kleine hat sich sofort über das Futter hergemacht, aber leider dann nach ein paar Tagen war schluß. meine kleine lieb abwechslung. aber ich werde das futter zwischdurch mal holen. vielen dank das wir das futter kosten ausprobieren durften.

Kommentar von monique-halle | 17.12.2011

Super, mein Kleiner Wuffer hat sich gleich aufs Futter gestürzt. Er ist sonst sehr wählerisch, aber Royal Canin ißt er sehr gerne. Absolutes Nachkaufprodukt.

Kommentar von gudrunmartin | 17.12.2011

Kam sehr gut an,wobei meiner manchmal in Bezug auf Futter ziemlich schneubisch ist

Kommentar von simmy63 | 17.12.2011

mein kleiner Yorki frisst ja nun schon eine ganze Zeit das neue Futter. Er ist immer noch davon begeistert und ich muß sagen, das ihr Stuhlgang sehr viel weicher geworden ist. Ist ganz okay so.

Kommentar von madebymama | 17.12.2011

Also ich habe das Paket meinen Eltern gegeben, da diese einen sehr kleinen Mops haben. Budney hat dieses Futter sehr gut geschmeckt und sich rasend schnell darauf gestürzt, allerding macht er das bei... Weiterlesen

Kommentar von Shining1990 | 17.12.2011

Mein Paket ging an meine Mutter und ihren Fips, sowie an meine Nachbarin. Beide Hunde vertragen das Futter sehr gerne und wollen eigentlich nichts anderes mehr ,-) Von daher hat der Test auf ganzer Linie überzeugt :)

Kommentar von Mayya | 17.12.2011

Also meine Hündin hat das Futter sehr gut angenommen. Allerdings ist sie zwischenteitlich krank geworden und wollte es dann gar nicht mehr fressen, sodass ich wieder auf das alte Futter umstellen musste.... Weiterlesen

Kommentar von Zahnfee81 | 17.12.2011

bei unserer Testerin ist das Futter auch gut angekommen. Es hat Ihr geschmeckt. Veränderungen konnten wir an dem Hund nicht feststellen. Das Fell und der Kot waren gleichbleibend gut. Kein Durchfall oder... Weiterlesen

Kommentar von Barkly | 17.12.2011

Meinem Hund hat das Futter super geschmeckt. Obwohl er sehr wählerisch ist, war er sehr neugierig und hat sich gleich über seinen Futternapf her gemacht! Ich bin positiv überrascht und mir gefällt vorallem die Konsistenz und die Größe des Futters. Kann es nur jedem weiterempfehlen.

Kommentar von mookiemauer | 17.12.2011

Hallo! Mein Kleiner war hellauf begeistert von dem Futter....vom ersten Moment an, hat er es begeistert gefressen...das Fell war nach einigen Tagen merklich glänzender als noch zuvor und daher werde ich es auf jeden Fall weiterfüttern. Bailey bedankt sich für die erfolgreiche Teilnahme an diesem Produkttest. Wuff;-)

Kommentar von tunrida83 | 17.12.2011

mein Hund hat das Futter sehr genossen.Er frass es sher gerne.Stuhlgang des Hundes hatte sich verbessert und ich würde auch sagen sogar das Fell ist glänzender geworden.

Kommentar von Sunsetbeach | 17.12.2011

Mein kleiner Stinker war von dem Futter hellauf begeistert.Ich glaub ich brauche mit nichts anderem mehr bei ihm ankommen.:-)

Kommentar von Beatee | 17.12.2011

Meine drei Yorkies haben das Futter ebenso sehr gut angenommen. Bei Wilson hat sich der Zustand des Felles etwas verbessert (És ist dichter und weichen geworden) und Robby hat weniger Probleme mit dem Stuhlgang. Wir werden es weiterfüttern.

Kommentar von annalein1 | 17.12.2011

kann mir einer sagen, wo ich mein Foto hochladen kann? ich finde keinen Link oder sehe ihn einfach nicht! :-)

Kommentar von claudiabr | 17.12.2011

Erst mal allgemein zu Royal Canin. Ich finde die Firma super und meine kleine Sunny hat vorher schon Royal Canin Mini gefressen und auch mal Royal Canin speziell für Chihuahua probiert. Sie hat das... Weiterlesen

Kommentar von pati88 | 17.12.2011

sehr gut die kleine sakurua liebt es und das fell ist sehr schön glänzent leider finde ich das es für viele wohl etwas teuer ist aber ich bleibe bei dem futter da es meiner kleinen gut mit geht also ein daumen hoch :)

Kommentar von roto | 17.12.2011

Vielen lieben Dank nocheinmal das wir dabei sein durften, unser kleiner Willi war begeistert von dem Futter. Wir konnten beim ihm glänzendeeres Fell erkennen, er sieht sehr gesund aus-Danke

Kommentar von annalein1 | 17.12.2011

Ich bin begeistert von Royal Canin für unsere Minis! Ich muss sagen, das Fell ist nun wirklich glänzender und auch so hat unsere Maja das Futter sehr gut angenommen! Am Anfang hat sie es etwas... Weiterlesen

Kommentar von tigi | 17.12.2011

So ich habe einen großen Hund der schon fünfzehn Jahre alt ist.Sie hat leider Probleme mit Ihren Zähne und kann nicht mehr ganz so fest zubeißen.Da war das Futter optimal von der Größe.Ihr hat es... Weiterlesen

Kommentar von Jörg Krömer | 17.12.2011

Ict sehr gut angekommen.