Kommentar von Silberpfeil | 18.12.2011

Mein süsser Racker das Futter. Ich muss es richtig verstecken, dass er sich nicht selber daran bedient. Das Futter ist ihm auch gut bekommen und ich finde es hat positive Auswirkungen auf sein Fell. Es... Weiterlesen

Kommentar von Tabea1987 | 18.12.2011

Meinem Rehpinscher hat das Futter sehr gut geschmeckt. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und weiter kaufen.

Kommentar von diemily | 18.12.2011

Ich habe das Hundefutter einer guten Freundin gegeben und die kleine Gina testet es fleißig. Gina ist 4 Jahre als und wiegt 3,8kg und sie ist eine Pragerrattler Hündin. Hier der Bericht von HUndemama... Weiterlesen

Kommentar von cosima | 18.12.2011

Meinem Hund hat das Futter auch sehr gut geschmeckt. Ungewöhnlich für sie, da sie immer recht wählerisch ist und ein eher schlechter Esser. Am Fell konnte ich zwar (noch) keine Veränderungen feststellen, aber wenn es angenommen wird, ist es auch okay.

Kommentar von valli0611 | 18.12.2011

Unserm kleinen Mops Theo hat das Futter wirklich super geschmeckt. Wir haben so lange nach einem Futter gesucht, dass er auf Anhieb mag, aber alles hat nichts gebracht. Kaum war das Testpaket angekommen... Weiterlesen

Kommentar von Jule87 | 17.12.2011

hallo, bei meiner kleinen kam das royal canin futter sehr gut an bzw. kommt es noch an. sie hat es sofort gefressen sogar auch so als leckerlis wobei sie das sdonst mit dem futter nicht macht. das fell... Weiterlesen

Kommentar von vt222 | 17.12.2011

hallo, das futter wurde super angenommen und auch wunderbar vertragen. fellmäßig hat sich nichts verändert, somit allerdings auch nicht zum negativen - was ja auch mal erwähnt werden wollte ;) wir... Weiterlesen

Kommentar von cookie-charlie | 17.12.2011

Das Futter kam bei meinem Sam sehr gut an. Der Geruch war angenehm und leicht zu portionieren/dosieren. Mein Hund hat schon immer sehnsüchtig auf Royal Canin gewartet und konnte es kaum erwarten, was bei... Weiterlesen

Kommentar von redrose | 17.12.2011

Mein kleiner Racker zögerte zu erst nahm aber das Futter an.Es riecht zwar sehr angenehm, aber sein Liebliengsfutter wird es aber nicht werden.Was soll man machen geschmäcker sind unterschiedlich,den einen Schmeckts- den anderen nicht. Aber vielen Dank fürs Testen

Kommentar von olit1111 | 17.12.2011

Meinem Hund hat das Futter geschmeckt, das Probetütchen habe ich meinem Kollegen gegebeb. Sein Hund war auch "begeistert".

Kommentar von Sternentaler84 | 17.12.2011

Hallo, wir haben jetzt das Hundefutter ausgiebig getestet. Ich muss sagen, dass ich mich total freue endlich mal eine Marke gefunden zu haben, die meine kleine Dara mag.

Kommentar von ichbindieneue2007 | 17.12.2011

Super toll. Unser Freddy ist sehr wählerisch. Ich konnte garnicht so schnell schauen, wie der Topf leer war. Mit dem Futter konnte ich ihn richtig locken. Er hat es geliebt und ich werde es auch weiterhin im Haus haben um ihm zu verwöhnen.

Kommentar von julibibi | 17.12.2011

Das futter ist bei uns super angekommen dafür werden sogar tricks wie aus dem ff gezeigt. Meine kleine kann es doch nur die motivation fehlte bis zu diesem test

Kommentar von Zac | 17.12.2011

Hallo Ihr Lieben !! Mein Hund hat das Futter super angenommen und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen ( mein Hund auch :-) )

Kommentar von MoMutzel | 17.12.2011

Hallo, mein Kleiner fand das Futter super. Kaufen wir jetzt öfter. ;o) LG Mo & BamBam

Kommentar von maga91 | 17.12.2011

hallo, meiner kleinen bella schmeckt das royal canin futter sehr gut. ich habe auch das gefühl, dass ihr fell dadurch nicht mehr so stumpf wirkt und werde es auch in zukunft als leckerchen kaufen.

Kommentar von Karlik | 17.12.2011

hallöe , das futterwurde super angenommen:D und auch sehr gut vertragbar ... jetzt isst meint hundi gerne trocken futter :D vielen dank nochmal ;-*

Kommentar von kerstinlange | 17.12.2011

Unserem Hund "Micky" hat das Futter sehr gut geschmeckt. sie war richtig heiß darauf. Ich empfehle es gerne weiter!! Vielen Dank

Kommentar von Anja Blömeling | 17.12.2011

Meine Kleine hat sich sofort über das Futter hergemacht, aber leider dann nach ein paar Tagen war schluß. meine kleine lieb abwechslung. aber ich werde das futter zwischdurch mal holen. vielen dank das wir das futter kosten ausprobieren durften.

Kommentar von monique-halle | 17.12.2011

Super, mein Kleiner Wuffer hat sich gleich aufs Futter gestürzt. Er ist sonst sehr wählerisch, aber Royal Canin ißt er sehr gerne. Absolutes Nachkaufprodukt.

Kommentar von gudrunmartin | 17.12.2011

Kam sehr gut an,wobei meiner manchmal in Bezug auf Futter ziemlich schneubisch ist

Kommentar von simmy63 | 17.12.2011

mein kleiner Yorki frisst ja nun schon eine ganze Zeit das neue Futter. Er ist immer noch davon begeistert und ich muß sagen, das ihr Stuhlgang sehr viel weicher geworden ist. Ist ganz okay so.

Kommentar von madebymama | 17.12.2011

Also ich habe das Paket meinen Eltern gegeben, da diese einen sehr kleinen Mops haben. Budney hat dieses Futter sehr gut geschmeckt und sich rasend schnell darauf gestürzt, allerding macht er das bei... Weiterlesen

Kommentar von Shining1990 | 17.12.2011

Mein Paket ging an meine Mutter und ihren Fips, sowie an meine Nachbarin. Beide Hunde vertragen das Futter sehr gerne und wollen eigentlich nichts anderes mehr ,-) Von daher hat der Test auf ganzer Linie überzeugt :)

Kommentar von Mayya | 17.12.2011

Also meine Hündin hat das Futter sehr gut angenommen. Allerdings ist sie zwischenteitlich krank geworden und wollte es dann gar nicht mehr fressen, sodass ich wieder auf das alte Futter umstellen musste.... Weiterlesen

Kommentar von Zahnfee81 | 17.12.2011

bei unserer Testerin ist das Futter auch gut angekommen. Es hat Ihr geschmeckt. Veränderungen konnten wir an dem Hund nicht feststellen. Das Fell und der Kot waren gleichbleibend gut. Kein Durchfall oder... Weiterlesen

Kommentar von Barkly | 17.12.2011

Meinem Hund hat das Futter super geschmeckt. Obwohl er sehr wählerisch ist, war er sehr neugierig und hat sich gleich über seinen Futternapf her gemacht! Ich bin positiv überrascht und mir gefällt vorallem die Konsistenz und die Größe des Futters. Kann es nur jedem weiterempfehlen.

Kommentar von mookiemauer | 17.12.2011

Hallo! Mein Kleiner war hellauf begeistert von dem Futter....vom ersten Moment an, hat er es begeistert gefressen...das Fell war nach einigen Tagen merklich glänzender als noch zuvor und daher werde ich es auf jeden Fall weiterfüttern. Bailey bedankt sich für die erfolgreiche Teilnahme an diesem Produkttest. Wuff;-)

Kommentar von tunrida83 | 17.12.2011

mein Hund hat das Futter sehr genossen.Er frass es sher gerne.Stuhlgang des Hundes hatte sich verbessert und ich würde auch sagen sogar das Fell ist glänzender geworden.

Kommentar von Sunsetbeach | 17.12.2011

Mein kleiner Stinker war von dem Futter hellauf begeistert.Ich glaub ich brauche mit nichts anderem mehr bei ihm ankommen.:-)