Kommentar von markuslud | 31.10.2011

Da, würde sich unser Süßer aber freuen, wenn er auch mal etwas testen darf ;-)

Kommentar von AnnaSoma | 31.10.2011

Das ist doch super, das auch mein kleiner Maxi hier auf seine Kosten kommen kann :D das wäre echt eine Freude wenn wir das große Glück hätten, bei diesem Produkttest mitmachen zu können. Er ist der perfekte Tester mit seinem Gourmet Gaumen :P

Kommentar von Daniela Eggert | 31.10.2011

Ui wie toll =) Mein kleiner Charlie würde sich bestimmt riesig freuen =)

Kommentar von Wuselim | 31.10.2011

Meine kleine Dina ist ein Wirbelwind! Sie tollt draußen auf der Hundewiese mit den Nachbarshunden herum- wen wundert es noch, dass sie alle anderen um die Finger (Pfoten) wickelt?! Und natürlich hat sie... Weiterlesen

Kommentar von lilarose56 | 31.10.2011

Na das wär doch mal was für unsere kleine Zwergpudeldame Xena. Sie ist eh eine kleine verwöhnte "Zicke" bzw "Grand Dame" :-). Würden uns riesig freuen darüber.

Kommentar von sorayah | 31.10.2011

He das ist aber eine coole Aktion da würde unser kleiner PapillonHund bestimmt gerne mittesten... liebe grüsse

Kommentar von situna | 31.10.2011

Wir haben eine Mini-Yorkshire. Er würde sich total freuen, wenn er auch mal testen dürfte.

Kommentar von Sonnenblume88 | 31.10.2011

oooh ist da süüüüüüüß. Ichj habe leider keinen Hund, aber ich freue mich auf die ganzen süßen Hundebilder. :-)

Kommentar von Feminina | 31.10.2011

Ich würde meine 4 Beiner auch gerne testen lassen, bekommen sonst das Royal Canin Spezial Club und darauf fahren sie schon voll ab :-)

Kommentar von Bibabu | 31.10.2011

Unsere Luna (Beagle) hat dann doch mehr wie 4 Kilo. Aber allen anderen viel Spaß. :-)

Kommentar von Jeluko | 31.10.2011

4 Kg oder 40 Kg ???? :-) Schade mein Hundi ist zu groß.

Kommentar von Damorrighan | 31.10.2011

och nö, selbst wenn ich so eine Taschen-Ratte hätte würd ich sie nicht verhätscheln und ich kenn auch keinen der so eine Fußhupe sein Eigen nennt, nur Leute mit richtigen Hunden.