Kommentar von datsofitestet | 07.12.2014

Lieblingsfutter von meinem Baby zur Zeit =) i love it

Kommentar von Die-Testfamilie | 20.11.2014

Das Hundebett ist ja süß, mein Hund wäre dafür aber viel zu großLachend

Kommentar von vantob | 13.11.2014

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von anninini | 20.10.2014

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Kommentar von selimk | 20.10.2014

Glückwunsch ! :)

Kommentar von minkaminka | 19.10.2014

glückwunsch den gewinnern

Kommentar von TesterinmitHerz | 11.10.2014

Hätte ich auch gerne getestet Weinend

Kommentar von Meryl Silverburgh | 30.09.2014

Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Kommentar von TesterinmitHerz | 30.09.2014

Gefällt mir!! Unschuldig

Kommentar von ArciaBella | 05.05.2014

Ich habe zwei Hunde, aber Royal Canin ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, da meine beiden mit Gluten sehr zu kämpfen haben.

Ich würde mich freuen, wenn es dafür bald wieder einen Produkttest gäbe, denn "auf gut Glück" eine ganze Packung zu kaufen, wenn die beiden das vielleicht gar nicht vertragen, wäre mir zu risikoreich.

Kommentar von RojOrient | 31.03.2014

Wenns den Kleinen gut geht, gehts uns auch gut. Tiere sollten genau wie wir gutes Essen bekommen, find ich. Deshalb gibt es kein "zu teuer". Qualität hat seinen Preis !

Kommentar von Kuschelzicke | 25.02.2014

meine Hunde sind zu Groß

Kommentar von Jenn2308 | 05.02.2014

Kommentar von mueddal | 06.12.2013

glückwunsch an die gewinner!

Kommentar von vanessameli | 27.10.2013

SUUUPER :-)

Kommentar von vanessameli | 27.10.2013

Kommentar von bbb412 | 22.10.2013

Royal Canin habe ich bisher noch nicht probiert. Ich weiß wirklich nicht so recht ob es auch so gut ist, wie einige sagen.

Kommentar von vanessameli | 20.10.2013

Kommentar von Margaret25 | 11.06.2013

To my Chistian 5 months. He is a very active and cheerful puppy is he constantly in dvizheniii - at home with toys and in the street hurries on a park. To restock energy we are helped by Royal Canin X-small Junior

[URL=http://www.radikal.ru][IMG]http://s019.radikal.ru/i643/1306/82/97974b509...

Kommentar von Gabi500 | 20.12.2012

wär was für den hund meiner besten freundin

Kommentar von HappyDione | 09.02.2012

Hallo, wir alle haben uns sehr gefreut, dass unsere Süsse ein tolles Halsband gewonnen hat. Sie wartet nur noch drauf und wenn es da ist, wird sie es natürlich präsentieren. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße an alle.

Kommentar von mueslee | 06.02.2012

Wir freuen uns auch total darüber das unser Jack den 4. Platz gemacht hat, wir haben damit gar nicht gerechnet:-) Wenn das Halsband da ist werde ich ein Foto reinstellen. Und das Futter ist hier gar nicht mehr wegzu denken so verrückt ist der kleine danach:-)

Kommentar von Jenkal | 04.02.2012

Sissi hat auch gewonnen, ich hab allerdings noch nichts geschickt bekommen? Weiß jemand mehr? Grüße

Kommentar von frechessunshine | 14.01.2012

WOW!! Unser Gio-Gio hat gewonnen!!! :) Vielen lieben Dank!!! Ich kann es noch kaum fassen :) Habe die Mail gerade eben erst gelesen und wir freuen uns schon alle rießig auf das Hundesofa!! und sind... Weiterlesen

Kommentar von karin2411 | 12.01.2012

gratulation an die gewinner ......freue mich mit euch :-) ich kann nur sagen meine zwei lieben das futter .....und auch ich werde es immer wieder kaufen ;-) und weiterempfehlen.

Kommentar von Schokolinchen4 | 11.01.2012

Ich bin, echt sprachlos......mein kleiner Racker hat den ersten Preis gewonnen. Wir freuen uns wie tierisch ;-) Wir haben, es ja bereits nach gekauft. Und gestern erst, hab ich ihn paar Kartoffeln mit in... Weiterlesen

Kommentar von sabsiooo | 11.01.2012

Juhhhhuuuuu Nebbi und Lilly sind auch unter den Gewinnern. Vielen Dank wir freuen uns sehr !!!

Kommentar von Jenkal | 09.01.2012

Sissi hat gewonnen :-))) Freu mich total :-))) daaaanke!!!!!