Kommentar von Beaotter | 16.05.2011

Das würde ich auch gerne testen ... Mit 42 da fangen die Fältchen so langsam an :(

Kommentar von thalimee25 | 16.05.2011

ich bin zwar erst 31jahre,aber ich habe mit schrecken bemerkt,dass meine falten an hals und mund im letzten jahr zugenommen haben.jetzt möchte ich natürlich dem entgegenwirken und hoffe,ich bin mit dabei!!!!

Kommentar von megaperle57 | 16.05.2011

Oh ja, das würde ich gern ausprobieren. Vielleicht ist ja doch noch einiges zu retten ;-) Neben meinen Lachfältchen macht sich langsam auch meine 50+ bemerkbar.

Kommentar von jiramar12 | 16.05.2011

is das toll oder ist das toll? ich wär soooo gern dabei, ich komme nämlich jetzt auch schon in das alter, in dem man falten unbedingt bekämpfen muss. aber man tut sich so selten was gutes. hiermit könnte ich endlich starten.

Kommentar von Schnuggel19 | 16.05.2011

das würde ich auch gerne testen :) hört sich sehr interesant an

Kommentar von Rankap | 16.05.2011

Würde mich total freuen wenn ich auch dabei wäre. Gutes Aussehen gerade beim Älter werden wird immer wichtiger und ich denke, dass dieses Serum einen guten Teil dazu beitragen kann, dass die Falten gemindert werden. Hoffe sehr, dass ich dabei bin.

Kommentar von motorbiene | 16.05.2011

Hach, wie gerne möchte ich mit Euch in der Zeit zurückreisen!!!!!

Kommentar von Holbein1516 | 16.05.2011

Da ich streng auf die 40 zugehe und noch keine Anti-Age-Pflege bis jetzt benutzt habe, würde ich sehr sehr gerne das Produkt testen.

Kommentar von petra-7 | 16.05.2011

Hyaluron, eine Wunderwaffe? Würde ich gerne testen

Kommentar von PaulaD95 | 16.05.2011

Ich würde das Produkt wirklich gerne testen!! Hört sich auch interessant an

Kommentar von mollige1976 | 16.05.2011

Würde das Produkt auch sehr gern testen und mich freuen dabei zu sein. Komme jetzt in ein Alter wo hier und da schon Falten sind.

Kommentar von Anna67 | 16.05.2011

Auch ich bleibe mit 43 nicht verschont! Es ist jetzt nicht schlimm, aber man sollte früh genug anfangen, bevor es zu spät ist!!! Wäre sehr gerne dabei um das Viscontour® Serum Cosmetic testen zu dürfen!

Kommentar von admin | 16.05.2011

Ich sehe jünger aus als ich bin, aber auch bei mir, bald 40, sieht man so langsam die Lachfältchen. Soll ich jetzt nicht mehr lachen oder lieber Testperson werden? ICH MÖCHTE TEEEEESTEN :-)

Kommentar von Hasipupi | 16.05.2011

Würde dieses Produkt gerne testen,leider sieht man mir meine 44 auch schon an,bin aber auch eine leidenschaftliche Sonnenanbeterin und somit kommen auch die Zeichen der Hautalterrung.Würde mich freuen dabei zu sein.

Kommentar von Chili | 16.05.2011

Würde auch sehr gerne das Produkt testen, da mit 40 die Falten einfach nicht weniger werden :-( und ich immer noch das passende Produkt für mich suche.

Kommentar von amoruzza1103 | 16.05.2011

Ich bin 47 und habe eine Haut die gute Pflege braucht und wäre die ideale Kandidatin zum testen. Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen , denn wenn ich überzeugt bin und das Produkt vor allem überzeugt, bin ich Werbung und bester Kunde in einem.

Kommentar von MissSometimes | 16.05.2011

Ob ich Glück hab und testen darf? Hört sich sehr vielversprechend an! :-)

Kommentar von betty030 | 16.05.2011

Wenn man viel Stress hat, kann man das meistens nicht ändern. Wenn es nun ein Produkt gibt, das wenigstens die Zeichen auf dem Gesicht verschwinden läßt... dann brauche ich das ganz dringend bitte

Kommentar von admin | 16.05.2011

würde mich freuen wenn ich und auch andere meiner bekannten es testen könnten^^ das produkt hört sich professionell an und davon will ich mich selbst überzeugen^^

Kommentar von KatjaDo | 16.05.2011

Ich habe soeben von Shiseido das Bio Performance Super Corrective Serum getestet und wäre total gespannt, ob dieses Produkt noch besser ist oder zumindest mithalten kann. Der direkte Vergleich wäre schon toll! Vielleicht klappt es ja!

Kommentar von regina22 | 16.05.2011

Ich würde mich sehr freuen das neue Produk zu testen .Denn ich bin nun schon etwas älter und da braucht die Haut schon etwas nach hilfe .Würde mich also riesig freuen mit dabei zu sein.Sage schon mal Danke

Kommentar von Arabella1961 | 16.05.2011

Klingt wirklich toll. Besonders gespannt bin ich auf die Hautverträglichkeit. Ich hatte seit die ersten Fältchen mich quälen schon mehrfach das Gefühl jetzt endlich "mein Produkt" gefunden zu haben.... Weiterlesen

Kommentar von skybabe242 | 16.05.2011

Hört sich nach einem interessanten Test an! AB WELCHEM ALTER wird dieses Serum denn empfohlen??? UND ist es auch für sehr trockene Haut geeignet?? Mit 32 kämpfe ich gegen erste "Fältchen", explizit... Weiterlesen

Kommentar von skybabe242 | 16.05.2011

P.S.: ich persönlich bezeichne meine ersten Fältchen als Falten - was jedoch leider immer im Auge des Betrachters liegt.. ;) Meine Mom meint "nein, da übertreibst Du.." Ich sehe es anders und kritischer....

Kommentar von loeweprinz | 16.05.2011

wow, hört sich fantastisch an - und mit 55 wirds dann doch langsam Zeit, oder meint Ihr nicht? Das würd ich sooo gerne testen!!