Kommentar von kentschana | 07.03.2011

von den pickeln in die falten - übergangslos.... so lautete bislang mein motto. wäre schön zu sehen, ob es mit neutrogera besser wird. dürfen eigentlich 1000 oder 2500 konsumgöttinnen testen?

Kommentar von Mel0782 | 07.03.2011

Das wäre mal genau das richtige Projekt für mich. Ich und meine "ich weiß nicht was ich brauche" Haut sind irgendwie ständig auf der Suche nach dem richtigen Produkt und nie so wirklich zufrieden, zumindest nicht langfristig. Mal sehen, vielleicht gibt das ja diesmal etwas mit der ersten Projektteilnahme hier :)

Kommentar von mammutprojekt | 07.03.2011

die wollt ich schon immer mal testen- hab mich bisher aber noch nicht zum kauf durchringen können ... am ende ist es evtl. noch ein produkt was nicht hilft? aber ich würde mich sehr gerne vom gegenteil... Weiterlesen

Kommentar von Schmich700 | 07.03.2011

Würde mich sehr freuen testen zu dürfen. Trotz meiner 35 Jahre habe ich immer wieder Pickel und Rötungen, speziell am Kinn. Bisher habe ich kein Produkt gefunden, dass meine Problem verschwinden lässt.

Kommentar von sunbubble | 07.03.2011

Das klingt alles sehr interessant.Der Geruch von Grapefruit und porentiefe Reinigung-eine Kombination die vermuten lässt das dieses Produkt Klasse hat.Also ich würde es sehr gerne testen,wenn ich darf.

Kommentar von Maru | 07.03.2011

Das wäre vielleicht endlich mal das Richtige für mich. Suche schon so lange. Leide immer noch oder schon wieder unter unreiner Haut, doch jetzt kommt auch noch die Falten.

Kommentar von skvisa | 07.03.2011

Och manno...ich hab immer noch nicht das richtige für meine Haut gefunden! ich würde es soo gerne testen! ich bin doch auch kein Teenager mehr und will natürlich auch nicht so aussehen! :(

Kommentar von Beautyfreeeak | 07.03.2011

Oh ich wiiiiill ich hoffe ich darf diesmal endlich auch testen und kann die Waschcrme auch meinen Freunden ans Herz legen. Die sind genau wie ich auch ständig auf der suche nach dem richtigen Reinigungsprodukt.

Kommentar von Honigtatze | 07.03.2011

Bitte lasst mich testen. Ich habe trockene, sensible und immer wieder mal unreine Gesichtshaut. Vielleicht kann mir Neutrogena da ja helfen? :0) Drücke allen meinen Mitstreiterinnen gaaanz doll die Daumen. Auf das diejenigen unter uns, die das Produkt am nötigsten haben auch testen dürfen...

Kommentar von anke168 | 07.03.2011

Momentan LEIDE ich an unreiner Haut. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem zuverlässigen Produkt, welches meine Stresspickel verschwinden lässt, bzw. vorbeugt und meine Gesichtshaut nicht austrocknen lässt. Und Neutrogena Visibly Clear Pink Crapefruit scheint die perfekte Lösung allen Übels zu sein!

Kommentar von sybill | 07.03.2011

es würde mich sehr freuen testen zu dürfen. das hört sich super an. den feutigkeitshaushalt verbessern, dann hautunreinheiten beseitigen, wäre das richtige für meine haut.

Kommentar von mykerina | 07.03.2011

Wäre gern dabei, für meine Haut, die Chance ein optimales Reinigungsprodukt zu finden.

Kommentar von vanquished | 07.03.2011

Durfte leider beim Clerasil-Test nicht teilnehmen. Das Waschgel ist (hoffentlich) eine gute Alternative! Drücke die Daumen!

Kommentar von wildflowerfield | 07.03.2011

wäre gern dabei :) pink grapefruit hört sich toll an!

Kommentar von ulischolz | 07.03.2011

oh das hört sich aber gut an mal schaun ob ich glück habe und dabei sein darf allen anderen konsumgöttinnen drück ich auch die daumen