Kommentar von sinned91 | 31.01.2011

Bin sehr gespannt. Hoffentlich darf ich testen!

Kommentar von sarahboemer | 31.01.2011

neu hier und gleich dafür begeistert worden wäre schon mal etwas zu testen was man so noch nicht kennt drücke allen die daumen

Kommentar von Magda | 31.01.2011

möchte jetzt was anderes ausprobieren und das wäre die beste gelegenheit.Hoffendlich dar ich es auch probieren.

Kommentar von steffi159 | 31.01.2011

Sicher eine gute, gesunde alternative zum Fleisch...Würd mich freuen zu den Testerinnen zu gehören!

Kommentar von heidrun | 31.01.2011

Also das hört sich ja mal gut an,würde Valess wirklich gern mal ausprobieren! Bin sehr gespannt ob es wirklich mit Fleisch zu vergleichen ist? Wir essen doch alle viel zu viel Fleisch! Na vieleicht klappt es ja und ich kann es ausprobieren wäre sehr schön!

Kommentar von chrissikinder | 31.01.2011

woow das hört sich echt gut an..würds gern mal testen

Kommentar von Alensche | 31.01.2011

Mein Freund ist so ein Fleisch-Fan, dass es wirklich schwer ist, ihn auch mal zu vegetarischem Essen zu überreden. Ich esse zwar auch gerne Fleisch, aber ab und zu muss es doch auch ohne gehen. Vielleicht... Weiterlesen

Kommentar von vesalia | 31.01.2011

Ich wusste nicht, dass es so viele "fleischlose" Alternativen gibt. Noch dazu aus Kuh-Milch! Damit fällt es mir bestimmt nicht schwer 1-2 fleischlose Tage in der Woche einzulegen. Ich würde gerne Valess einmal ausprobieren.

Kommentar von shadro | 31.01.2011

würde gern mal testen

Kommentar von karenkaren | 31.01.2011

eine feine Sache. würde gern mal probieren...

Kommentar von designerin82 | 31.01.2011

Das klingt sehr lecker.. Bin gespannt, ob ich testen darf.. Wäre mal eine tolle Alternative.. Tofu etc. kann ich leider nicht essen, da ich Soja nicht vertrage! :-( Daher wäre es toll mal was anderes zu probieren..ohne Soja :-)

Kommentar von Nancy1967 | 31.01.2011

Hört sich sehr lecker an,würde ich sehr gern probieren

Kommentar von mareno3 | 31.01.2011

Ein tolles Produkt, ein super Projekt - aber warum bitteschön kann ich nicht ehrlich angeben, dass ich GAR KEIN Fleisch esse??? Die Skala beginnt bei 1-2 mal pro Woche, also bin ich gezwungen, eine falsche Angabe zu machen, da es eine Pflichtantwort ist!

Kommentar von Evaauspuch | 31.01.2011

Ich kenne das gar nicht, wäre ja gespannt wie das schmeckt.

Kommentar von a_lisa | 31.01.2011

tolle sache. würde gern mal auch probieren.

Kommentar von bonny | 31.01.2011

das hört sich lecker an.. essen gerne mal was gebratenes, aber es ist leider meist nur fleisch und ich wäre froh über solch eine fleischlose variante.. wir würden es gerne testen wollen..

Kommentar von Cloosy | 31.01.2011

Ich ernähre mich seit mehreren Jahren fast ausschließlich vegetarisch und würde mich sehr freuen, neue Produkte kennenzulernen.

Kommentar von Naru | 31.01.2011

Das wäre genau das richtige für mich. Obwohl ich ab und zu Fleisch esse, mag ich es nicht, Fleisch zuzubereiten. Valess wäre also die optimale Alternative: schnell, unkompliziert und hoffentlich lecker!

Kommentar von sunny2009 | 31.01.2011

kenne ich nicht, würde ich deshalb gerne kennenlernen!!!

Kommentar von Moorhexe1976 | 31.01.2011

Vielleicht kann ich meine Failie damit überzeugen weniger Fleisch zu essen

Kommentar von Zahra | 31.01.2011

Es sieht schon sehr lecker aus, ich würde gern ausprobieren, ob es genauso gut schmeckt!

Kommentar von mumsel | 31.01.2011

Warum MUSS man die Frage, wie oft man Fleisch isst, beantworten, wenn man Vegetarierin ist??????? Dem entsprechend wurde der von mir ausgefüllte Fragebogen nicht akzeptiert und ich kann mich nicht als Testerin bewerben. Schade!

Kommentar von atira1968 | 31.01.2011

Das hört sich superlecker an und ich mag es, mich ausgewogen zu ernähren. Ich konnte meine Familie (obwohl die aus 3 Männern besteht!) schon oft überzeugen, dass auch fleischfrei lecker sein kann. Und... Weiterlesen

Kommentar von Etoile | 31.01.2011

Tolles Produkt. Ich bin ohnehin gerade beim Abnehmen und suche neue Rezepte, mit und ohne Fleich. Und diese fleischlosen Schnizel sehen schon mal richtig lecker aus. Als Frankreich bzw. Provence-Fan ist... Weiterlesen

Kommentar von Sany201082 | 31.01.2011

ich habe auch das 2. frage-Problem. Habe da jetzt einfach das 1-2x angeklickt, sonst geht es ja nicht.

Kommentar von filmriss | 31.01.2011

ich ess nicht gern fleisch und wenn dann ab und zu hähnchenschnitzel. hab auch schon tofuwurst gegessen, aber davon bin ich nicht sehr überzeugt. valess wäre eine interessante erfahrung und vielleicht überzeugt es mich, auf fleischfreie ernährung umzusteigen.

Kommentar von eifelkatze | 31.01.2011

meine tochter ist seit dem dioxin skandal totaler fleischgegener und wenn dann nur bio seitdem kommt sie ständig mit tofu....ich muss für mich ehrlich sagen das mich tofu nicht wirklich anspricht und... Weiterlesen

Kommentar von dropsi112 | 31.01.2011

Hmmm das hört sich wirklich lecker an. Würde es gern mal probieren und testen ob es wirklich den Geschmack des Fleisches wieder gibt. Würde mich gern davon überzeugen lassen.

Kommentar von Feuerzeugstichflamme | 31.01.2011

Zu Schwein sagt mein Körper NEIN, reagiert allergisch und gemein. Geflügel, Lamm und Rind, vertraut er dagegen blind. Nur Gemüse reicht mir nicht, Valess - bisher kenn ich's nicht. Würde mich freuen... Weiterlesen

Kommentar von Carla79 | 31.01.2011

Ich möchte mal testen ob mein Freund merkt, dass es gar kein Fleisch ist. ;-)