Kommentar von Chrissy1980 | 31.01.2011

oh, dass klingt wirklich sehr sehr interessant. ich würde valess sehr gerne probieren, da ich sehr gerne fleisch esse, aber auch sehr sehr meckelig dabei bin. Das wäre echt mal was tolles!

Kommentar von touchslow | 31.01.2011

yammi yammi.....genau was ich will!!!!!!! ich esse sehr selten fleisch aus pers. Gründen und DAS kann man gewissenlos genießen: es sieht aus wie Fleisch und schmeckt sicher auch so?

Kommentar von reaper07 | 31.01.2011

Finde ich super, wäre gerne dabei! Habe mir jetzt schon länger überlegt, ganz auf Fleisch zu verzichten. Das könnte der richtige Anreiz sein.

Kommentar von pepperrinii | 31.01.2011

Da ich meine Ernährung gerade umstelle, ist das die Lösung um etwas Schwung in die Sache zu bringen.

Kommentar von foegur | 31.01.2011

Ich esse nicht viel Fleisch, und tofu schmeckt mir nicht so gut. Daher möchte ich gerne Valess ausprobieren. Ohne Fleisch kann man ganz gut leben.

Kommentar von sandra2681 | 31.01.2011

Würde ich sehr gerne testen bin nicht so der Fleischesser. Meistens sieht es bei uns so aus das ich für die ganze Familie lecker Schnitzel usw. koche und ich vergnüge mich mit den Beilagen. Da wäre das... Weiterlesen

Kommentar von Sonnenschein1980 | 31.01.2011

Hallo, was MIR bei der Bewerbung hier auffällt: Frage 2: Wie oft isst Du Fleisch? Danach gleich wieder: Bis Du Vegetarier und wenn ich dann ankreuze ja, muss man trotzdem bei Frage irgendwas ankreuzen, sonst geht die Bewerbung einfach nicht weg.Ganz verstehen kann ich dies nicht. LG Regenboten

Kommentar von loni3009 | 31.01.2011

Ich muß mal etwas bei Euch bemängeln! Bei der Bewerbung zu Valess muß man angeben, wie oft man pro Woche Fleisch isst. Ich bin Vegetarier und esse dementsprechend NIE Fleisch. Schade, daß man das bei Euch nicht angeben konnte.

Kommentar von vanquished | 31.01.2011

Wäre sehr gerne dabei , da ich dank dem Buch "Tiere essen" von jonathan safran foer sowieso auf dem besten Weg bin Vegetarierin zu werden. Und so müsste ich auf den Geschmack nicht wirklich verzichten, das würde das ganze noch erleichtern.

Kommentar von hutscheputsch | 31.01.2011

Das klingt total interessant, auch weil unser Sohn (3,5 Jahre) Milch in flüssiger Form nicht akzeptiert. Wir würden gerne testen!

Kommentar von Ambrusius | 31.01.2011

Da wäre doch mal eine Alternative und gesünder als Fleisch mehrmals die Woche - jetzt muss nur noch der Geschmack stimmen - dann wäre es perfekt - deshalb möchte ich GERNE TESTEN:-) Liebe Grüße

Kommentar von cynicalangel | 31.01.2011

ich bin bei fleischfreien produkten immer skeptisch, da tofu mal so gar nicht mein ding ist. deshalb bin ich sehr neugierig auf diesen test! würde gerne mitmachen, da mein sohn von sich selbst sagt er wäre " fleischfresser" und ich ihm gerne mal eine andere alternative geben würde!

Kommentar von snaedis | 31.01.2011

Bei Frage 2 fehlt die Möglichkeit anzugeben, das man gar kein Fleisch ist! Sonst kann man die Umfrage nicht abschicken. Wird das noch von Euch behoben?

Kommentar von schampus | 31.01.2011

Ich schließe mich einer Vorrednerin an. Ich musste angeben, dass ich 1-2x die Woche Fleisch esse, weil ich hier sonst nicht hätte mitmachen können. Man musste etwas ankreuzen. Ich bin allerdings seit... Weiterlesen

Kommentar von yuly | 31.01.2011

Kling super super lecker!! Ich suche leckere Alternativen zu Fleisch - aber ich liebe Schnitzel! Da wären doch die Valess "Schnitzel" perfekt, die Sorte mit Champignons hat mich besonders angelacht!

Kommentar von papperann | 31.01.2011

ich wäre auch gerne dabei lg nicole

Kommentar von blessed | 31.01.2011

Oooh, als langjaehrige Vegetarierin wuerde ich zu gerne mittesten. Meine Freundin hat mir kuerzlich von Valess Toskana vorgeschwaermt, aber ich bin bisher noch nicht zum Probieren gekommen. Hier... Weiterlesen

Kommentar von BL | 31.01.2011

Finde ich ein interesantes Produkt und würde es gerne testen. Vor allem um eine Alternative für fleischfreie Tage zu haben

Kommentar von Fischkopf | 31.01.2011

Klingt ganz lecker,würde ich gerne mal testen.

Kommentar von HelEle | 31.01.2011

Die Valess Werbung hat mich ja bisher eher abgeschreckt die Produkte zu kaufen. Ich bin schon sehr gespannt ob dieser Produkttest mich überzeugen kann :) Das würde mir und meinen Arbeitskollegen ein schnelles und leckeres Mittagessen garantieren :)

Kommentar von Tiffitiff | 31.01.2011

Seit über 15Jahren bin ich Vegetarier und habe kein Problem damit. Oft werde ich gefragt, was isst du denn dann. Na, ALLES, bis auf Fleisch. Viele können sich diese Ernährung nicht vorstellen. Wenn ich... Weiterlesen

Kommentar von maddl90 | 31.01.2011

Ich bin echt gespannt, ob es wirklich hält was es verspricht. Würde ich gerne testen!

Kommentar von Mimi-Schrillmann | 31.01.2011

Hallöchen, bin Vegetarier seit 28 Jahren und musste anklicken dass ich 1-2 mal die Woche Fleisch esse. Und die nächste Frage ob ich Veggie bin. Da hat aber jemand einen merkwürdigen Humor :-) Valess möchte ich gerne testen! Liebe Grüsse Mimi

Kommentar von zwergenvilla | 31.01.2011

oh ja! das passt ja perfekt in meinen neuen ernährungsplan

Kommentar von MissTake | 31.01.2011

Ich bin seit fast 10 Jahren Vegetarierin und halte eigentlich nicht viel von Fleischersatzprodukten. Aber von Valess gibt es ja so leckere Kombinationen (die mich geschmacklich doch sehr ansprechen z.B.... Weiterlesen

Kommentar von engelelli | 31.01.2011

Ich kenne Valess noch nicht,würde es gern mal testen. Da es aus Kuhmilch ist und viele Nährstoffe hat.Auch die Zubereitung geht schnell...finde ich super.

Kommentar von Lucindra | 31.01.2011

Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber ich würde gerne das ein oder andere Mal Fleisch weglassen, und etwas gesundes und leckeres probieren, das an Fleisch erinnert! Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen um so zu prüfen, ob es mir oder auch meinem Sohn schmecken würde!

Kommentar von sonnenschein83 | 31.01.2011

Yam yam.... Esse eh zuviel Fleisch, valess wäre mal ne Alternative?!

Kommentar von caro62 | 31.01.2011

das hört sich echt lecker an.ich muß bei geburtstagen immer was kochen was auch unsere vegetarier essen.Wenn Valess genauso schmeckt wie es aussieht,spare ich mir viel zeit und kann andere sachen machen.wäre gerne bei diesem test dabei.

Kommentar von Knuffelchen71 | 31.01.2011

ein tolles Projekt für vegetarier . ich werde mich nicht bewerben da ich Laktose-Intolranz habe...