Kommentar von Clarity26 | 31.01.2011

Wäre super wenn mein ERSTER TEST direkt so ein toller wäre. FLEISCHLOSE Ernährung ist eine gute Sache.

Kommentar von Amanda77 | 31.01.2011

Das würde mich echt interessieren ob das geschmack von fleisch hat.Das wäre dann genau das richtige für mich da ich gerade um die 10 Kilo abnehmen möchte aber gern mal Fleisch esse.Und wenn das dabei hilft und eine gesunde Variante ist ,das wäre echt klasse!

Kommentar von Sassel | 31.01.2011

Mmmh, lecker. Das klingt gut. Ihr überrascht einen immer wieder. Super interessante Probieraktion an der ich unheimlich gerne teilhaben möchte...

Kommentar von schokokeksmonsterle | 31.01.2011

Würde ich ja super gerne ausprobieren :) Zum einen weil ich zwar gerne Fleisch esse, aber auch gerne darauf verzichten würde. Vielleicht macht die Valess Fleischalternative ja nicht so müde :)

Kommentar von nienchen.k | 31.01.2011

Ich suche schon lange fleischlose Produkte, ohne auf den Geschmack zu verzichten. Mal schaun, vielleicht darf ich ja mit testen :-)

Kommentar von Jenka | 31.01.2011

Ich bin Vegetarier, und mir fehlt bei der Frage wie oft ich in der Woche Fleisch esse die Antwort "gar kein Fleisch". Musste jetzt notgedrungen 1-2 Tage als Antwort nehmen ;) lg Jenny

Kommentar von Nina1984x | 31.01.2011

Mensch klasse! Das wär was für mich :) Ich bin Vergetarierin und wünsche mir einfach mehr Abwechslung, die richtig gut schmeckt und ihrem Preis gerecht wird. Valess sieht einfach super lecker aus, ich würde echt gerne mittesten drüfen. Liebe Grüße Nina

Kommentar von supermisia | 31.01.2011

Och, das ist ja eine feine Sache!!!... Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!!

Kommentar von anja01 | 31.01.2011

Würd ich gerne mal testen, noch nie gehört. Bin schon sehr gespannt. Aber bei meinem Glück, ......

Kommentar von Mone2005 | 31.01.2011

Da ich mich überwiegend fleischlos ernähre würde ich die Valess Schnitzel gern testen, das wäre eine super Idee und eine gesunde Alternative zu Fleisch

Kommentar von Britta2008 | 31.01.2011

Ich bin total gespannt wie das schmeckt, ob der Geschmack Fleisch ersetzen kann? Ich würde das echt gern testen... Klingt lecker und wäre eine tolle Alternative.

Kommentar von Amberlein | 31.01.2011

O.O Auf sowas hab ich schon total lange gewartet. Hoffentlich werde ich genommen!

Kommentar von razabamba | 31.01.2011

Das hört sich sehr interessant und lecker an. Hoffe ich darf diese Produkte testen....

Kommentar von 89sternchen | 31.01.2011

hört sich doch super an und des wäre auch genial für meinem dad, denn er ist vegetarier und steht leider nicht so auf tofu. ich dagegen versuche immer etwas neues (gefülllte paprika mit soja,... Weiterlesen

Kommentar von pimbo23 | 31.01.2011

Also für mich wäre das mal ein geniales Testprodukt! Ich lebe in einer Vegetarier/ Fleischesser- Beziehung und ich esse kaum noch Fleisch da ich nicht für mich extra Fleisch koche! Aber mir fehlt... Weiterlesen

Kommentar von pesch | 31.01.2011

Problem beim Bewerbungsformular: Ich bin Vegetarier und musste aber beim Fleischkonsum etwas ankreuzen, da die Bewerbung sonst nicht akzeptiert wurde. Ich habe 1-2 mal pro Woche angekreuzt. Das Formular sollte überdacht werden!

Kommentar von Schnecke1981 | 31.01.2011

Nachdem ich nicht sooo gerne fleisch esse, wäre das eine super Sache für mich!!

Kommentar von Zaubermaus67 | 31.01.2011

Das ist auf jeden Fall was für mich :) Und vielleicht bekomme ich dazu, dass mein Mann, der Fleisch liebt, auch mal etwas anderes probiert. Ich finde es in der Bewerbung nur etwas unglücklich, dass ich,... Weiterlesen

Kommentar von pesch | 31.01.2011

Das Bewerbungsformular ist nicht in Ordnung! Vegetarier müssen Ihren Fleischkonsum angeben, da die Bewerbung sonst nicht akzeptiert wird???

Kommentar von Iris44 | 31.01.2011

Oh, da würde ich auch gern probieren, kann mir nicht vorstellen wie so was schmeckt, aber vielleicht bein ich ja begeistert. Im Moment weiß man sowieso nicht so recht welches Fleisch man noch bedenkenlos essen kann. Also bitte, lasst mich testen !!!

Kommentar von Chrissi219 | 31.01.2011

Ich würde Valess unglaublich gerne mal probieren da ich seit einigen Monaten vegetarisch lebe und ich erwarte dass ein Produkt aus Milch anders schmeckt als eins aus Soja. Achja und eine Anmerkung noch:... Weiterlesen

Kommentar von Lisichen | 31.01.2011

Hier würde ich echt gerne testen. Bin schon seit mehreren Jahren Vegetarierin und esse sehr gerne Tofu & Soja Produkte. Valess passt da sehr gut dazwischen und ist soooo lecker :)

Kommentar von juena1901 | 31.01.2011

Na das würde ich gern mal probieren. Wir essen sehr gern und auch viel Fleisch. Wenn es eine Möglichkeit gäbe da mehr drauf zu verzichten wäre das super

Kommentar von Mone75 | 31.01.2011

Meine Schwester ist Vegetarierin, dann könnte ich mit ihr ja zusammen Valess ausprobieren. Da wir sonst oft unterschiedlicher Meinung sind, bin ich auf das Ergebnis gespannt! :-)

Kommentar von Bonawentura | 31.01.2011

Ich bin zwar keine Vegetarierin, esse aber viele Sojaprodukte und Tofo. Deshalb würde ich sehr gerne Valess testen.

Kommentar von olivia6000 | 31.01.2011

Ich würde mich so gerne überzeugen lassen!

Kommentar von hase76 | 31.01.2011

DAS wäre ja die Lösung!!! Gerade wenn man keine Tiere mehr essen möchte, aber trotzdem den vollen Geschmack haben bekommt. dann könnte ich evtl. auch meinen Mann dazu überreden fleischloser zu leben.... Weiterlesen

Kommentar von xxxxxx | 31.01.2011

Endlich mal was wirklich Interessantes! Gesunde Ernährung ist ja so wichtig.

Kommentar von olaf62 | 31.01.2011

Na das würde ich gern mal probieren, kann mir nicht vorstellen wie so was schmeckt,

Kommentar von MizzLatinFlow | 31.01.2011

Das würde mich echt interessieren wie das schmeckt. Ich hab es schon oft genug in den Geschäften gesehen aber dann doch immer wieder zu Fleisch gegriffen. Gern würde ich mich davon mal überzeugen und auch die Leser auf meienm Blog