Kommentar von wurm2202 | 10.01.2011

???? - Na da bin ich ja mal auf die Testberichte gespannt. Also mal ehrlich wer glaubt denn so was? Ich trink hier so einen Wundertrink und mein Gemütszustand soll sich verbessern? Also das würd ich ja... Weiterlesen

Kommentar von Pedi_ | 10.01.2011

Klingt sehr interessant! Kann ich mir im Moment so geschmacklich gar nicht genau vostellen. Vielleicht habe ich ja Glück!

Kommentar von Sunrise85 | 10.01.2011

Das hört sich ja gut an. Ich würd den gern testen. Vielleciht hab ich ja Glück.

Kommentar von ttvgaby | 10.01.2011

hoffentlich habe ich glück , und darf dabei sein. allen anderen wünsche ich viel glück.

Kommentar von cranberry | 10.01.2011

oh, das würde ich sehr gerne testen. habe vor weihnachten meine ernährung auf komplett vegetarisch umgrstellt und ein paar zusatzvitamine durch dieses getränk könnten sicherlich nicht schaden :)

Kommentar von kleinejen | 10.01.2011

Ich würde den Drink gerne mal probieren. Mich interessiert brennend, wie die Goji- und Aroniabeeren in Kombination mit den anderen Früchten schmecken.

Kommentar von Dustpuppy | 10.01.2011

Der Drink sieht total interessant aus. Würde ihn super gerne testen. Stehe ja total auf so Neuigkeiten. :)

Kommentar von ellili86 | 10.01.2011

Würd ich total gern testen. Ein Drink der vitaminreich und leistungsfördernd wirkt klingt nach der Lösung...Ich bin im Moment sehr gestresst und fühle mich oft so kraftlos, trotz Sport und gesunder... Weiterlesen

Kommentar von bonny | 10.01.2011

das hört sich mal klasse an.. ich bin ein beerenfreund und mag alles beerige.. hoffentlich darf ich auch mal wieder mittesten.. drück allen ganz fest die daumen.. lg

Kommentar von sabineweist@web.de | 10.01.2011

Ja, würde gerne diesen neuen Drink testen,alleine die Flasche ist schon interessant. Vielleicht habe ich ja Glück

Kommentar von chrissy55 | 10.01.2011

hört sich sehr gut an , ob es auch was für die etwas ältere gesellschaft ist . würd es auch sehr gern testen.

Kommentar von chocoholico | 10.01.2011

Das klingt ja super toll! Da steig doch die Laune, wenn man es ausprobieren kann ;)

Kommentar von skybabe242 | 10.01.2011

Na das hört sich ja verdammt gut an.. Granatapfel trinke ich aktuell beinahe jeden Tag frisch gepresst mit Pink Grapefruit. Acai- und Aroniabeeren bekommt man ja leider kaum frisch bei uns. Und die Goji... Weiterlesen

Kommentar von Smiley | 10.01.2011

Im Moment möchte ich mich besonders gesund ernähren und meinem Körper etwas Gutes tun. Dieser Drink könnte mir dabei helfen;) Würde es sehr gerne tsten!!

Kommentar von jennyjin85 | 10.01.2011

oh man genau das richtige um meinen stresspegel zu senken. allen Teilnehmerinnen viel glück

Kommentar von juttaderchef | 10.01.2011

genau das richtige nach den üppigen Feiertagen wäre gerne dabei

Kommentar von kirsche230 | 10.01.2011

hört sich toll an.könnte ich gerade während der schwangerschaft gut brauchen.

Kommentar von monila1 | 10.01.2011

Dieser Drink ist doch genau das richtige nach den üppigen Feiertagen. Lecker, gesund und fettarm. Würde ich gerne mal ausprobieren - mal gucken ob´s klappt...

Kommentar von Melli2402 | 10.01.2011

Ja, hört sich echt toll an. Ich drück allen die Daumen!

Kommentar von Jona80 | 10.01.2011

Hm, hört sich lecker an! Würd' ich gern testen! ;o)

Kommentar von Heike Kühnelt | 10.01.2011

na das nenne ich gesund

Kommentar von wildflowerfield | 10.01.2011

Die guten Vorsätze für 2011 nur Wasser zu trinken wäre zwar hinfällig, aber Gesund ists ja allemal! Ich würde gern testen!

Kommentar von Tubastern | 10.01.2011

Ist eh schon alles vorher gesagt... Würde den Super-Drink natürlich auch gern testen, weil er gesund ist und sich äußerst lecker anhört

Kommentar von geli1960 | 10.01.2011

Das wär das ideale für mich

Kommentar von Mai17 | 10.01.2011

würde es gerne probieren,weil es ein Naturprodukt ist

Kommentar von stiftin | 10.01.2011

Oh Gott, dass könnt ich gut gebrauchen. Bei meinem momentanen 18-Stunden Tagen fühl ich mich morgens schon genauso leistungsfähig wie kurz vorm schlafengehen. ;-)

Kommentar von Chrissy1980 | 10.01.2011

wow, der Trink klingt richtig "belebend". Den würde ich liebend gerne TESTEN!

Kommentar von engel54 | 10.01.2011

wenn der drink so schmeckt,wie er beschrieben wird,freu ich mich auf den ersten schluck