Kommentar von sunny25062002 | 30.08.2010

....also soja-milch habe ich schon einmal probiert in der geschmacksrichtung vanille....das war total lecker!!!!....leider auch ziemlich kalorienreich :-( aber trotzdem kaufe ich sie ab und... Weiterlesen

Kommentar von tanlisel | 30.08.2010

Leide kenne ich die produkte nicht ,dacher würde ich mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen. Bin Oma und gebe das weiter an meine Enkeln - Gruß

Kommentar von ballettheli | 30.08.2010

zu meinem morgendlichen frühstück gehört ein joghurt und deshalb möchte ich den alpro soja kirsche testen weil ich bisher noch keinen joghurt gefunden habe der aus sojaprodukten hergestellt wurde und nebenbei auch noch fantastisch schmeckt...ich würde mich sehr freuen!

Kommentar von barbwire1de | 30.08.2010

Ich esse jeden Morgen zum Frühstück einen Joghurt und würde den Alpro-Joghurt gerne probieren.

Kommentar von kirsche230 | 30.08.2010

das hört sic ja mal besonderst loecker und gesund an.bestimmt aUCH TOLL FÜR DIE kINDER DIE VERTRAGEN NORMALEN JOGHURT NICHT SO GUT:

Kommentar von EngelchenFiona | 30.08.2010

wow das is ja toll da ich kuhmilchallergieker bin, wäre ich an dem test wirklich sehr interessiert

Kommentar von biba83 | 30.08.2010

Würd ich sehr gern mal testen ;)! Meine Tochter würde sich auch sicher freuen!

Kommentar von megagirl | 30.08.2010

bin mal gespannt ob ich dieses mal mitdabei bin....

Kommentar von Jazzy | 30.08.2010

Das ist ja mal ein tolles Testprojekt. Meine Mama und ich vertragen herkömmliche Milchprodukte nicht so gut und wir sind immer auf der Suche nach tollen neuen Alternativen, die natürlich lecker sein müssen. Da bin ich wirklich neugierig.

Kommentar von Tazi77 | 30.08.2010

...ich als Joghurtvernichter *zwinka* würde den gern probieren, zumal ich noch nie bewusst Soja Produkte vernascht habe! ^^

Kommentar von Steinkauz | 30.08.2010

An Soja habe ich mich bislang noch nicht rangetraut, klang einfach zu gesund. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Kommentar von sabine61 | 30.08.2010

da ich erst vor kurzem die ersten Erfahrungen mit Soja gemacht habe, würde es mich interessieren