Kommentar von Mathilda6 | 30.08.2010

Ich liebe Kirschjoghurt und hoffe, diesen Alpro soya Joghurt besser als Milchprodukte zu vertragen.

Kommentar von sian | 30.08.2010

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen neuen Jogurt bzw. diese neue Geschmacksrichtung testen dürfte !

Kommentar von pitti | 30.08.2010

esse gern Joghurt und habe nur Sojamilch ausprobiert kirsche ist genau mein Geschmack von innen und aussen schön ;-)

Kommentar von Babsy | 30.08.2010

Ich würde das Produkt gerne ausprobieren, leide unter einer Lactose-Unverträglichkeit und verwende auch schon andere Soja-Produkte. Würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit zum Testen bekommen würde.

Kommentar von hgsg10 | 30.08.2010

Wenn ich Joghurt esse, dann sowieso nur Kirsche ... bin so ein Kirsch"freak". Inzwischen hab ich schon so viele verschiedene Marken durch. Mal ganz gut, mal nicht so toll. Von Soja hab ich zwar schon mal... Weiterlesen

Kommentar von pukipsy89 | 30.08.2010

@hgsg10, ich hole auch fast immer Kirsch :D also, Sojaprodukte kaufe ich sonst nicht, deshalb wäre es mal ein Versuch wert zu testen ob das schmeckt

Kommentar von Kullerbienchen | 30.08.2010

Da ich die Produkte von alpro überhaupt nicht mag, werd ich den anderen den Vortritt lassen und mich nicht bewerben... Viel Glück an alle Testerinnen!

Kommentar von velu | 30.08.2010

Wer cool wenn ich bei diesem Test mitmachen könnte.

Kommentar von marina1980 | 30.08.2010

Den Sojajoguhrt würde ich sehr gerne mal testen, weil ich noch nie Sojaprodukte gekauft habe und jetzt doch neugierig geworden bin! Würde mich sehr freuen, wenn ich testen darf!

Kommentar von Britta2008 | 30.08.2010

Hmm, der ist bestimmt lecker! Die Sachen von Alpro sind toll und ich würd die Sorte total gern probieren. Da ich Milch nicht so gut vertrage wäre das genau das Richtige für mich.

Kommentar von Meike36 | 30.08.2010

ich möchte gerne mal etwas neues testen was ich noch nie hatte und freu mich, wenn ich als TEsterin auserwählt werde. Denn Produkte sagen mir laut Beschreibung zu.

Kommentar von Meike36 | 30.08.2010

da ich totaler Joghurt Fan bin möchte ich dieses Produkt sehr gerne mal ausprobieren. Laut der BEschreibung sapricht es mich sehr an.

Kommentar von birte80 | 30.08.2010

Ich fände es toll hier mitzumachen. Ich bin ein richtiger Joghurt-Fan, genauso wie mein Mann und meine Tochter. Sojajoghurt habe ich bisher noch nicht probiert, daher fände ich es sehr interessant.

Kommentar von ingeastrid51 | 30.08.2010

Das wäre das richtige für mich. Ich esse sehr gerne Joghurts und bevorzuge immer Kirschjoghurts. Wäre schön wenn ich dabei bin.

Kommentar von Kleene1966 | 30.08.2010

Bin echt neugierig auf den Sojajoghurt und hoffe sehr das ich mittesten darf. Ich liebe Kirschjoghurt,vielleicht wird Alpro Soja mein Lieblingsjoghurt.

Kommentar von heischi | 30.08.2010

Der Soya-Joghurt interessiert mich sehr! Wäre schon toll, ihn testen zu können!

Kommentar von Blancanieves46 | 30.08.2010

Der Test käme uns sehr gelegen, da bei meinem Freund jetzt eine Laktoseunverträglichkeit festgestellt wurde.

Kommentar von Moeffeline | 30.08.2010

Das ist eine klasse Aktion, genau zum richtigen Zeitpunkt. Meine Ernährungsberaterin hat mir im Rahmen einer entzündungshemmenden Ernährung Soja Produkte wärmstens empfohlen. Da mach ich gerne mit... Weiterlesen

Kommentar von krissycf | 30.08.2010

bis lang habe ich nur die sojamilch von alpro soja getrunken. bin neugierig wie der joghurt schmeckt.

Kommentar von snooy | 30.08.2010

Habe in meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Diätassistentin viel mit Sojaprodukten gearbeitet. Viele Menschen mit bestimmten Erkrankung müssen auf solche Produkte zurückgreifen, wie z.B.... Weiterlesen

Kommentar von marionundleon | 30.08.2010

würde mich freuen , wenn ich auch mal teste darf, habe schon ewig keinen test mehr bekommen

Kommentar von Angie01 | 30.08.2010

Ich hab' mich jetzt auch mal beworben, habe auch Laktose-Intoleranz. Ich hab' schon mal 'nen Soja-Joghurt probiert, allerdings von 'ner anderen Firma. Der Geschmack war - na ja! Vielleicht schmeckt ja alpro-soya besser?

Kommentar von gabi1412 | 30.08.2010

Da bin ich mal gespannt....habe schon öfter Soya-Produkte gegessen allerdings noch nicht von alpro.... ...vom ersten eindruck ein guter Joghurt den ich bei gutem Geschmack und falls ich testen darf weiterhin kaufen würde...da ich besonders auf guter Ernährung acht....

Kommentar von jasmin080807 | 30.08.2010

Ich finde Alpro Soja total klasse der Geschmack ist wirklich sehr gut und dazu Genfrei was ich gerade bei Kindern sehr wichtig finde denn oft ist unsere Milch in den Jogis nicht .

Kommentar von Rajasta | 30.08.2010

Toller Test, sehr interessant. Ich würde mich freuen teilnehmen zu dürfen. Bisher habe ich noch keine Soja-Produkte probiert.

Kommentar von Kiki1982 | 30.08.2010

ich kenne die produkte von alpro soja.. schmecken mir wirklich gut, deshalb würd ich kirsche sehr gerne testen! :)

Kommentar von sunny2009 | 30.08.2010

Würde gerne für meinen Sohn testen, für ihn sind Sojaprodukte aufgrund einer Allergie tägliche Nahrung!

Kommentar von anispeedy | 30.08.2010

sojamilch+joghurt bitte lasst mich mitmachen und diese geniale kombination probieren.

Kommentar von Chrissi219 | 30.08.2010

Würde den Joghurt unglaublich gerne mal ausprobieren, da ich veganer Ernährung gegenüber nicht abgeneigt bin. Kenne schon die Sojadrinks von Alpro, die es ja auch in vielen leckeren Gesschmacksrichtungen gibt und bin sehr auf diesen neuen Joghurt gespannt.

Kommentar von maggy50 | 30.08.2010

Da mein Freund leider seit einem Jahr an Diabetis erkrankt ist, achte ich noch mehr auf gesunde Ernährung.Dazu gehören auch Joghurt Produkte.Wäre super toll, wenn er dieses neue Produkt einmal testen könnte. Da es ja sehr gesund ist.