Kommentar von sushitaloca | 30.08.2010

Lecker! Ich hab schon einige Sojaprodukte ausprobiert, allerdings als eine Art Fruchtjoghurt noch nicht! Wäre cool, wenn ich da mitmachen kann!

Kommentar von anna772 | 30.08.2010

Weil ich unter Arthrose leide, ernähre ich mich seit 2 Wochen vegan (also gar keine tierichen Produkte), da diese Arachdionsäure enthalten, die die Entzündungen in den Knochen verstärkt. Ich merke... Weiterlesen

Kommentar von esposa1969 | 30.08.2010

bin neugierig

Kommentar von salya | 30.08.2010

Die Milch von alpro soya ist schon einmal was den geschmack betrifft, die beste Milch, denn sie schmeckt nicht so fad wie die anderen, daher gehe ich davona us, dass dieses Produkt wiedermals gelungen ist.

Kommentar von Heatlove | 30.08.2010

Da mein Sohnemann eine Milcheiweiss allergie hat und er dadurch nur soja essen darf ..würde ich gerne meinen Sohnemann diesen Sojajoghurt probieren lassen und schauen ob er ihm schmeckt. Es ist nicht einfach was leckeres auf Soja basis zu finden. Hoffe das ich ausgewählt werde und mein Sohnemann dann testen darf :-)

Kommentar von AllyMcBeal | 30.08.2010

Da bin ich neugierig drauf :-)

Kommentar von labori | 30.08.2010

Alpro Soja habe ich als Milch schon getrunken. Auch ein Pudding gegessen. Aber ein Joghurt wäre für mich eine Krönung, da ich Soja-Produkte sehr gerne mal esse.

Kommentar von nick2672 | 30.08.2010

hört sich richtig gut an...macht einen so richtig neugierig...würde ich gerne mal probieren

Kommentar von admin | 30.08.2010

Ne nichts für mich ... Allen die Testen wollen viel Glück und lasst es Euch schmecken!

Kommentar von Sassel | 30.08.2010

Da ich Joghurt, egal in welcher Variation, überhaupt nicht mag, lasse ich gerne einer joghurtbegeisterten Konsumgöttin den Vortritt und bewerbe mich erst gar nicht. Viel Spaß den 1000 Auserwählten!!

Kommentar von Leonidensucher | 30.08.2010

fürmich wärs super; ich muss auf die KH in meiner Ernährung achten und da ist Joghurt immer so eine Stolperfalle...

Kommentar von Arabella1961 | 30.08.2010

Den Pudding kenne ich und er ist nicht nur superlecker, sondern eine Alternative zu dem ganzen fetten und süßen Zeug, das es so gibt. Bin gespannt auf den Joghurt und hoffe, dass es klappt mit meiner Bewerbung :)

Kommentar von sabone | 30.08.2010

Gern würde ich diese Joghurt Alternative mal testen. Ich leide unter Laktose-Intoleranz und somit bin ich neuen Soja Produkten gegenüber sehr aufgeschlossen. Es hört sich sehr vielversprechend an und ich würde mich sehr freuen diese Variante mal testen zu dürfen...

Kommentar von connychaos | 30.08.2010

Ich würde auch gerne Testen, mein Körper verträgt momentan wohl keine Milchprodukte und spielt nach deren Genuss verrückt. Allergietest ist in Arbeit. Soja wäre da sicher eine tolle Alternative.

Kommentar von desiradrake | 30.08.2010

@anna772@ ich ernähre mich wegen meines "rheuma" seit jahren vegetarisch (fast vegan), die schübe sind auf fast 0 zurück gegangen, alles liebe für deine vegane ernährung - du bist auf dem richtigen weg ! lg desira

Kommentar von anettsche | 30.08.2010

oh ja ein Sojajoghurt testen hab ich noch nie probiert, andere Sojaprodukte schon grad die für die fleischlose Küche ich würd gern meinen Speisezettel erweitern

Kommentar von kornie | 30.08.2010

da ich gerade schwanger bin und nach gesünderer nahrung ausschau halte, würde ich mich wahnsinnig freuen in den geschmack des neuen joghurts einzutauchen und mir gleichzeitig gesunde und wertvolle stoffe zuführen kann. ;-)

Kommentar von lavande1 | 30.08.2010

Habe schon einige Alpro-Produkte im Kühlschrank und bin sehr zufrieden damit. Joghurt habe ich noch nicht probiert und bin gespannt darauf .

Kommentar von llllina | 30.08.2010

ich denke Jetzt den NaturJoghurt durch einen Sojajoghurt ersetzen.

Kommentar von tobis_mum | 30.08.2010

Da ich ein Joghurt Junkie bin macht mich das Sojaprodukt richtig neugierig und ich würde gern vergleichen ob es mit echtem Joghurt mithalten kann oder sogar besser ist.

Kommentar von Rena34 | 30.08.2010

Würde ich gerne probieren, vielleicht erweitert es unseren Speiseplan.

Kommentar von Schlafmurmel | 30.08.2010

macht lust auf mehr wenn ich die soja produkte sehe kenne auch nur die puddings

Kommentar von Cassiopeia | 30.08.2010

Oh wie lecker, ich liebe die Produkte von Alpro. :)

Kommentar von campini | 30.08.2010

die AlproSoja-Jogurth schmecken gut, aber Kirsch ist nicht mein Ding... ich mag weder Kirschen noch Kirsch-Jogurth, Kirsch-Marmelade ... alles nicht mein Geschmack...drück aber allen die Testen wollen schon mal die Daumen

Kommentar von melstone | 30.08.2010

lecker, ich habe schon einige Alpro-Produkte und auch andere Sojaprodukte gegessen und getrunken. Bin gespannt, ob ich dabei sein darf, um die Alpro-Joghurts zu testen

Kommentar von omegapikus | 30.08.2010

Kirsche und Heidelbeere sind genau mein Ding! Von Alpro verwende ich hauptsächlich die Milch, da 3 von 4 Familienmitglieder das Glück haben keine bzw. kaum Kuhmilch zu vertragen. Bei den Alternativen wie Reis- oder Hafermilch ist die Sojamilch die bessere Auswahlmöglichkeit. Lasst uns testen!

Kommentar von flacon09 | 30.08.2010

Ich habe noch nie Sojaprodukte gegessen und würde gerne die Gelegenheit nutzen mal ein solches Produkt geschmacklich kennen zu lernen. Ich bin echt neugierig darauf!!

Kommentar von stern.chen | 30.08.2010

Joghurt von Alpro-Soya?! Wunderbar, her damit. Habe eine Laktoseunverträglichkeit und würde das gerne testen und prüfen ob es hält was es verspricht ...

Kommentar von cat58 | 30.08.2010

Ich würde mich freuen, wenn ich das Soja-Joghurt testen dürfte. Habe bis jetzt noch keine Sojaprodukte probiert. Vielleicht klappt es ja mit einem Test.

Kommentar von idefix45 | 30.08.2010

Auja, das wäre nun wirklich etwas für mich ( uns ). Wäre schön, wenn ich ( wir ) dabei sein könnten....