Kommentar von sandra77 | 31.08.2010

Habe schon Sojamilch probiert und die schmeckte mir, hab aber noch nie einen Fruchtjoghurt probiert.. Würde ich seeeehr gerne...:o))

Kommentar von wurm2202 | 31.08.2010

Ist bestimmt lecker. Nur schmeckt mir immer die Geschmacksrichtung Kirschen nicht. Dann werd ich mich auch nicht bewerben - aber ich denk ich werde mir den mal in einer anderen Geschmacksrichtung kaufen. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Ist es bestimmt wert das mal zu probieren.

Kommentar von jana1980 | 31.08.2010

da ich schwanger bin, achte ich momentan sehr auf eine ausgewogene und gesunde ernährung. und sojaprodukte sind sehr lecker. vor allem sojamilch

Kommentar von annaluisa65 | 31.08.2010

tolles neues Projekt, bin mal auf diese Art der Sojaaufnahme gespannt, als Joghurt bestimmt noch leckerer als Milch

Kommentar von Januarbaby | 31.08.2010

Ich kenne bisher nur die Vanulle Milch von Alpro Soya und die ist sehr lecker, mal sehen was der Joghurt sagt.

Kommentar von Filiz | 31.08.2010

Ich esse sehr gerne Joghurt und würde gerne das neue Sojaprodukt testen, die Geschmacksrichtung Kirsche gefällt sehr sehr gut.

Kommentar von woally1 | 31.08.2010

ich habe eine sojaallergie und verzichte mit vergnügen auf eine bewerbung.

Kommentar von igross53 | 31.08.2010

ich würde all zu gern diese neue Sorte Joghurt schleckern ich bin einfachJohhurt fean

Kommentar von Stoffball | 31.08.2010

Ich hoffe diesmal dabei sein zu können. Gerade durch meine laktoseintolleranz bin ich sehr aufmerksam auf Sojaprodukte geworden und möchte mittlerweile nicht mehr auf selbige verzichten. Man fühlt sich einfach viel besser und gesünder damit!

Kommentar von herzchen1982 | 31.08.2010

Vielleicht vertrage ich diesen Joghurt ohne nach dem Verzehr auf die Toilette rennen zu müssen.

Kommentar von _krissi_ | 31.08.2010

Ich habe bisher (leider) noch kein einzelnes Produkt davon probieren können. Und warum??? Lach... es war beim Strongman-Run in Weeze am Niederrhein. Dort gab es einen Info-Stand und kleine Produktproben... Weiterlesen

Kommentar von Sumsepu | 31.08.2010

das wär doch was neues, cooles für meinen Blog! http://testenmachtspass.blogspot.com/

Kommentar von Lunnia | 31.08.2010

Von Alpro Soja kenne ich die Vanille- und Schokoladenmilch und die Puddings (hmmmmmm) aber was fruchtiges hat mir bisher immer gefehlt. Zu gerne würde ich deshalb die neue Soja-Joghurtalternative in der Geschmacksrichtung Kirsche von Alpro soya testen.

Kommentar von Lunnia | 31.08.2010

Wo auch immer mein letzter Post gelandet ist :-( habe gerade gesehen, dass keiner der genannten Läden für mich erreichbar ist :-( unser Edeka hat gerade dicht gemacht, daher mich bitte nicht berücksichtigen...

Kommentar von admin | 31.08.2010

Kirschjoghurt ist mein absoluter Lieblingsjoghurt, ich würde mich wirklich riesig freuen diese leckere Sojavariante testen zu dürfen.

Kommentar von kleinejen | 31.08.2010

Der Test ist auch was für Figurbewusste ^^ Der Becher hat nur 91kcal. Das sind weniger kcal als normale 0,1%-Jogurts haben.

Kommentar von dorit31 | 31.08.2010

Toll, Joghurt und dann mit "fast keinen Kalorien"-da wären ich und mein Töchterchen doch gleich dabei!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von lisa2207 | 31.08.2010

Kirsche ist genau meine Sorte !!!! das wäre mal ein tolles Produkt zum testen, würde mich also sher freuen =) Ganz liebe grüße, Lisa

Kommentar von Honeycat | 31.08.2010

ja mal ein Soja produkt zu testen wäre klasse.habe ich noch nie probiert...test gut dann wird gekauft..

Kommentar von liesje1 | 31.08.2010

Alpro-Soja Karamel schmeckt ja schon ganz lecker, da bin ich mal auf Kirsche gespannt Also hoffe ich mal :-D

Kommentar von schokokeksmonsterle | 31.08.2010

Da unsere WG Lactoseintolerant ist, wäre so ein Soja Joghurt Test echt der Hit!!!

Kommentar von admin | 31.08.2010

Soja Produkte sind ja Geschmackssache. Ich habe sie schonmal privat getestet und mir sagten sie nicht so zu... Deswegen werde ich mich auch nicht für bewerben. War zwar leider bei noch keinem... Weiterlesen

Kommentar von walterelke | 31.08.2010

Habe Soja noch nie probiert, mach ich aber mal auf alle Fälle, vielleicht schmecks ja.

Kommentar von a_lisa | 31.08.2010

Kirschjoghurt mag ich auch und würde gerne auch testen

Kommentar von kruemeline6 | 31.08.2010

klingt doch lecker =) was gibts eigentl. sonst noch für sorten?

Kommentar von Samsara1985 | 31.08.2010

Ich möchte mich unbedingt bewerben. Leider kann ich keinen normalen Yoghurt essen da ich keine Milchprodukte vertrage. Deswegen wäre ich sehr daran interessiert etwas zu Testen was ich hinterher auch dauerhaft kaufen kann

Kommentar von flasil | 31.08.2010

Habe berits des öfteren Sojamilch getrinken. Bilde mir ein es hilft bei meinen Wechseljahren gegen Schwitzen und so. Würde darum gerne von Alpro soya Joghurt probieren. Und Geschmacksrichtung Kirsch ist... Weiterlesen

Kommentar von Utge | 30.08.2010

ich liebe Joghurt und würde sehr gerne testen

Kommentar von Lilou | 30.08.2010

Klingt richtig gut! Würde ich gerne testen! Bin gespannt auf diesen Test.

Kommentar von Erika | 30.08.2010

Wusste gar nicht, dass Soja so eine gesunde Eiwißquelle ist! Ihr habt die Joghurt-Alternative wirklich lecker beschrieben, würde gerne mitmachen und testen!