Kommentar von maggieee | 04.09.2010

Da auch ich unter einer Lactoseintolleranz leide, wäre dies eine neue Geschmackserfahrung

Kommentar von MizzLatinFlow | 04.09.2010

Schade das ich kein Joghurt mag. Aber ich lasse lieber Leuten die Chance in zu testet die so etwas auch mögen.

Kommentar von trisch | 04.09.2010

Ich finde Soja Produkte toll.Würde mich sehr interessieren wie der Joghurt schmeckt.

Kommentar von JenniLu182 | 04.09.2010

Ich wäre gerne bei dem Test dabei. Ich habe schon mal diese Sojamilch probiert. War sehr lecker. Bin mal gespannt ob der Joghurt auch so lecker ist.

Kommentar von diekatti | 03.09.2010

mh, habe die Produkte schon so oft im Kühlregal stehen sehen....aber irgendwie laufe ich immer daran vorbei! Weiß eigentlich gar nicht warum.... Vielleicht sollte ich die doch mal probieren!

Kommentar von misssixty | 03.09.2010

Hallo liebe Konsum Göttinnen, ich habe Sojaprodukte noch nicht gegessen und wäre gespannt darauf, sie zu probieren. Viele Grüße

Kommentar von nitalein | 03.09.2010

Ich kann nur Laktosefreie Produkte essen deshalb wäre ich ja ein idealer Sojatester :))

Kommentar von annapaulowna | 03.09.2010

Gerne würde ich dieses Produkt testen, um auch die Vorurteile gegen Sojaprodukte mithelfen abzubauen.

Kommentar von babyengel21 | 03.09.2010

würde es gerne testen weil ich immer gerne was neues aus probiere und von soja auch

Kommentar von LeoLady | 02.09.2010

ich ernähre mich seit jahren vegetarisch und versuche auch meinen bedarf an anderen tierischen produkten wie käse (leider ganz schnelcht möglich), milch etc. immer weiter runter zu schrauben. Da kommt... Weiterlesen

Kommentar von Jacky1904 | 02.09.2010

Habe mit Sojaprodukten noch keine Erfahrungen gemacht.Daher würde ich gerne mal probieren....

Kommentar von romyd2 | 02.09.2010

Ob Joguhrt pudding oder Quark ich liebe alles was ich aus einem kleinen leckeren Becherchen löffeln darf noch dazu wenn es gesund und natürlich hergestellt ist und ich mir und meiner Familie damit etwas gutes tu.

Kommentar von jasmin080807 | 02.09.2010

ich würde es ja sooooo gerne testen den ich liebe soja Produkte

Kommentar von skadi.pk | 02.09.2010

würd ich gern mal kosten, denn ich hab mit sojaprodukten noch keine erfahrung

Kommentar von katja68 | 02.09.2010

Ich liebe Soja-Produkte und habe mich auch gleich beworben... und nun habe ich erstmal kein Auto mehr. D.h. ich kann nicht zum nächsten großen Markt fahren und einkaufen, also hab ich mich selber raus geschossen (geummel)

Kommentar von meph | 02.09.2010

Meine Tochter und Ich sind lactoseintolerant- da käme der Test für uns natürlich perfekt! Bis jetzt haben wir uns nämlich noch nicht an den Ersatzjoghurt rangetraut....

Kommentar von NeleMarie | 02.09.2010

Muss man auf jeden Fall mal probieren. Habe bisher noch keine Sojaprodukte probiert - habe mich nie richtig rangetraut. Lg

Kommentar von Jasten | 01.09.2010

WÄRE TOLL WENN ICH DABEI SEIN KÖNNTE

Kommentar von schaumburgerin | 01.09.2010

Ich habe schon mehrere Sojaprodukte probiert. Sehr bekömmlich!! Da ich nicht so ein Joghurtfan bin und bisher eigendlich noch nicht das richtige gefunden hab, möchte ich hier mitmachen. Vielleicht komm ich ja auf den Geschmack

Kommentar von Lisbeth | 01.09.2010

Ich würde gern probieren. Und meine Kinder erst! Ach bitte.

Kommentar von jackdeck | 01.09.2010

Würde gerne für meine Tochtertesten, für sie sind Sojaprodukte aufgrund einer Allergie tägliche Nahrung!

Kommentar von yoylie | 01.09.2010

Würde ich gerne mal probieren!

Kommentar von winny1b | 01.09.2010

Sojaprodukte habe ich noch nie ausprobiert. Mein Sohn ist Vegetarier, für den müsste das doch besonders gut sein. Gesund geniessen kann ja nie schaden. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mitmachen könnte.....

Kommentar von Alchemilla | 31.08.2010

Das wäre eine gute Idee fürs Frühstück. Mir gefällt die Nachhaltigkeit des Produkts und ich bin neugierig darauf, wie es schmeckt. Bisher hab ich nur nen Soja Pudding probiert. Ich versuche nämlich weniger tierische Fette zu mir zu nehmen und mich noch gesunder zu ernähren.

Kommentar von franka32sa | 31.08.2010

da ich aus gesundheitlichen gründen sehr auf gesunde ernährung achten muß wäre es super wenn ich den soja joghurt testen dürfte

Kommentar von carmenzita1979 | 31.08.2010

Ich wäre auch sehr an dem Test interessert da ich Soya noch nicht probiert habe

Kommentar von Nathalllie | 31.08.2010

Ich bin wirklich gespannt, wie der Joghurt schmeckt, hab mich an Soja bisher noch nicht ran getraut...

Kommentar von smile29 | 31.08.2010

Ich liebe den Kakao von Alpro Soya und bin mal gespannt, wie ein Soja-Joghurt schmeckt. Habe ich noch nie probiert...

Kommentar von kleinejen | 31.08.2010

Super Projekt! Ich liebe Kirschjogurt und bin gespannt auf die pflanzliche Alternative. Habe schon sehr oft gehört, dass Soja sehr gesund sein soll. Die Japaner essen ja viele Sojaprodukte und in Japan... Weiterlesen

Kommentar von Jennifer | 31.08.2010

Ich würde mich freuen den leckeren Kirsch Alpro Soya Joghurt mitzutesten. Ich mag Joghurts so gerne, dass ich jeden Morgen einen esse - am liebsten mit Müsli. Ob mein Müsli auch gut mit Kirschjoghurt schmeckt? Ich würde es gerne testen.