Kommentar von Beleza6 | 15.08.2010

Danke für die begeisterten Testberichte. Werde ich mir gleich bestellen bei 20 Euro Rabatt!

Kommentar von nasenweiß | 09.08.2010

Wow, ich freue mich! Noch immer, auch nach über 4 Wochen- oder jetzt erst recht... bin ich wirklich überzeugt von LiftandRoll- selbst im Urlaub bei praller Sonne hat er sich bewährt! ABER: Nun ist mir... Weiterlesen

Kommentar von nini13 | 04.08.2010

Ich habe noch vom Testprodukt übrig, aber bei dem tollen Rabatt von 20 Euro ist es echt zu überlegen, gleich mal zuzuschlagen. Danke Konsumgöttinen. Lg Anette

Kommentar von Baerline | 02.08.2010

Hab ihn mir auch gerade bestellt, bei so einer tollen Rabattaktion muss man einfach mitmachen ;o))))

Kommentar von tyskamarina | 01.08.2010

bei den ergebnissen werde ich ihn mir wohl auch mal holen! scheint ja echt super zu sein...!

Kommentar von tenesa55 | 29.07.2010

Uii, das find ich echt super, nach so vielen tollen Berichten werde ich mir den Lift and Roll auch kaufen. Ist auch ein tolles Geschenk, wie ich finde!

Kommentar von Luzy | 28.07.2010

Cooles Rabatt-Angebot! 20 Euro billiger - das ist ja echt der Hammer. Danke!!!

Kommentar von Jasten | 27.07.2010

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Kommentar von Cinderella2nd | 27.07.2010

Tolle Kommentare, die Punkte habt Ihr Euch verdient. Werde mir sofort einen Lift + Roll bestellen, zwar immer noch ein stolzer Preis, aber die Mädels haben mich überzeugt... Allen noch einen schönen Sommer!

Kommentar von Doris27 | 27.07.2010

Auch von mir: Super Berichte, Glückwunsch!!

Kommentar von Schönheit | 26.07.2010

Herzlichen Glückwunsch an: KimVi, Sesat und nasenweiß!! Tolle Berichte die Ihr da geschrieben habt.

Kommentar von erika17 | 26.07.2010

supii für euch viel freude dabei;-))

• 1
  • 2