Kommentar von julika1608 | 16.07.2012

Fassbrause - hab ich noch nie gehört, klingt aber super lecker, ich würde gern Holunder probieren!

Kommentar von Lila70 | 16.07.2012

hört sich super lecker an! fassbrause kannte ich bisher gar nicht und ich würde die zu gerne probieren!

Kommentar von Helena12 | 16.07.2012

Wenn ich Bier trinke, dann sowieso nur Krombacher. Aber mit Brause habe ich noch nicht versucht. Würde mich total freuen wenn ich dabei wäre!

Kommentar von Coradenise0 | 16.07.2012

Fassbrause habe ich noch nicht gehört und auch noch nicht im Laden gesehen. Würde gerne beide testen wie die schmecken. :))

Kommentar von Kara0585 | 16.07.2012

Würd mich freuen wenn ich es testen darf :) Holunder möchte ich gern probieren :)

Kommentar von Maja&Willi | 16.07.2012

Fassbrause ist klasse

Kommentar von binlieb81 | 16.07.2012

oooh Fassbrause, das hab ich ja schon ewig nicht mehr getrunken. Gerne wäre ich dabei- und meine Kids auch. Dann hätten wir endlich mal ein "Kinderbier".

Kommentar von lilalaunefrau | 16.07.2012

Ich hab vor Jahren mal in Berlin bei sehr heissem Wetter Fassbrause getrunken - hmmmmm das war wunderbar erfrischend. Wird hier in Westfalen leider so gut wie gar nicht angeboten. Mich würde mal die... Weiterlesen

Kommentar von shaima81 | 16.07.2012

Fassbrause.... Hab ich noch Nie gehört und gesehen, hört sich aber super lecker an, und das es Alkoholfrei ist macht es umso interresanter für uns :-) Ich würde mich freuen wenn ich mit meiner Familie die Fassbrause Holunder testen dürfte. Danke

Kommentar von Utchen007 | 16.07.2012

Hallöle, da ich gerade eine Ernährungsumstellung mache könnte mich eure Fassbrause bestimmt unterstützen. Lg. Utchen

Kommentar von Zwerghexe | 16.07.2012

Ich kenne Fassbrause noch aus meiner Kindheit ... wäre echt toll des mal wieder zu schmecken ...

Kommentar von Glitzerblümchen | 16.07.2012

Also ich habe von meinen Eltern früher Wasser., Saft, quentch und tri Trip bekommen. Auch kenne ich vitamalz lecker. Das trinke ich heute auch mal sehr gerne wieder. Mein Mann trinkt ja auch hin und... Weiterlesen

Kommentar von Michelle Hoffmann | 16.07.2012

Hi, ja cool. Habs noch nie probiert. Klingt aber sehr lecker. Würds gerne probieren.=) Liebe Grüße =)

Kommentar von sandy1681 | 16.07.2012

Würde mich super freuen, wenn ich die Holunder sorte probieren dürfte. Zitrone und Orange kenne ich schon von einer anderen Marke und schmecken mir seeeeehrr gut :-) Am besten gut gekühlt genießen... LG und viel Spaß an alle, die testen dürfen!

Kommentar von fraubolle | 16.07.2012

Fassbrause.... klingt lecker..... hab mich gerade beworben und würde mich freuen wenn ich mittesten kann... Liebe Grüße an alle Konsumgöttinen

Kommentar von Chica1202 | 16.07.2012

Würds auch gern testen. Hab es bisher auch noch nicht probiert. Hört sich aber sehr erfrischend an.

Kommentar von Nightqueen | 16.07.2012

Nicht nur im Sommer, eigentlich sollte man ja immer viel trinken. Doch immer nur Mineralwasser und Tee wird auf die Dauer echt langweilig und die anderen Erfrischungsgetränke gaukeln mit Zero-Zucker dem... Weiterlesen

Kommentar von chocoholico | 16.07.2012

Ich liebe Fassbrause!!! Also das altbewärte, aber das ist ja NEU und möglicherweise besser als das Alte bzw. eine Abwechslung auf jeden Fall ;) Also der Probierspaß kann beginnen :D

Kommentar von Sahnehäubchen | 16.07.2012

Ich habe würde mich freuen Fassbrause testen zu dürfen. Habe noch nie was davon gehört. Hört sich aber lecker an.

Kommentar von Anna67 | 16.07.2012

Da wäre ich total gespannt auf den tollen Geschmack! Liest sich sehr gut und man bekommt viel Lust frauf das Krombacher Fassbrause zu probieren!!!

Kommentar von steffi85 | 16.07.2012

Ich habe schon mal Fassbrause getrunken mit normaler Brause nicht zu vergleichen Fassbrause schmeckt total lecker würde gerne wissen wie diese schmeckt.

Kommentar von Engerl007 | 16.07.2012

hört sich nach "In-Getränk" an, vielleicht klappt es ja mit dem Testen!

Kommentar von -summerlady- | 16.07.2012

Oh würde ich mich freuen, wenn ich Fassbrause probieren dürfte, denn es gibt es bei uns überhaupt nicht. Würde mich so sehr über Holunder Fassbrause freuen!

Kommentar von Nanajaqu | 16.07.2012

Das neue Stillgetränk :-) Darf ich testen?

Kommentar von vit | 16.07.2012

Was kann man sagen zum Fassbrause. Geschmak aus meine Kindheit und absolutes Sommerhit. Bleibt nur eine Frage ob ich neue Krombacher Fassbrause testen darf. Ich und meine Familie trinken sehr oft Brause von anderen Marken und können sehr gut eine vergleichs Test machen. Liebe Grüße an alle Konsumgöttinen und viel Spass bei testen !

Kommentar von maja5580 | 16.07.2012

das höhrt sich lecker an. mal was für mutti

Kommentar von Vwr32 | 16.07.2012

Ich würde mich freuen, wenn ich Fassbrause testen dürfte, da ich vorher noch nie etwas von Fassbrause gehört habe. In der Beschreibung hört sich das Getränk sehr lecker an.

Kommentar von vienn | 16.07.2012

ich kenn die fassbrause bisher nur aus berlin. bin deswegen super froh, dass es die bald deutschlandweit zu kaufen gibt. ich wuerde die fassbrause sehr gerne probieren.