Kommentar von Hicki55 | 16.07.2012

Ich möchte unbedingt mitmachen. Alle schwärmen davon und ich möchte auch mitreden können.

Kommentar von murmel08 | 16.07.2012

Lecker hört es sich ja an, und wenns mit dem Wetter schon nicht sommerlich ist würd ich mir ein wenig Sommer gerne in den Kühlschrank holen.

Kommentar von juena1901 | 16.07.2012

Ich kenne Fassbrause gar nicht....hört sich aber sehr lecker an und über die Teilnahme am Test würde ich mich sehr freuen!

Kommentar von murmeljack | 16.07.2012

waaaahnsinn, echte fassbrause habe ich geliebt als kind.

Kommentar von Strandmaedel | 16.07.2012

Hab noch nie von Fassbrause gehört...klingt aber suuuuuuuuuper lecker ;-)

Kommentar von hieppie | 16.07.2012

Ist der Sommer auch so besch.....die Brause würde ich gerne Testen

Kommentar von Bridda | 16.07.2012

Hab gerade eben eine Himbeer-Fassbrause getrunken :)

Kommentar von dahlia | 16.07.2012

Das klingt total lecker, genau das richtige für den Sommer (falls er noch kommen will...)! Leider habe ich Faßbrause noch nie zu kaufen gesehen.

Kommentar von Nicole Köppe | 16.07.2012

Wenn ich an Fassbrauce denke, muss ich an meine Kindheit denken:-) Schon allein deswegen will ich die Fassbrauce probieren. Was kann schöner sein noch mal an seine Kindheit erinnert zu werden.

Kommentar von schniddchen | 16.07.2012

Ohhh wie lecker,würde sie gerne testen!!

Kommentar von blume111 | 16.07.2012

Lecker, da wäre ich gerne dabei. :) Habe das letzte mal in der DDR im Schwimmbad welche getrunken. :D

Kommentar von Rosen1 | 16.07.2012

Fassbrause hört sich sehr sehr lecker an....

Kommentar von Daac2008 | 16.07.2012

Ich hab eben noch meine Große gefragt, ob sie die letzte Holunder Fassbrause (einer anderen Marke) trinken möchte. Sie hätte danach gerne noch eine gehabt. Als das Six-Pack zur Probe kaufte, gab es nur... Weiterlesen

Kommentar von BenutzerXY | 16.07.2012

Oh man, das hört sich vielleicht lecker an! Denke das könnte die perfekte Erfrischung sein... Würde ich gerne mal probieren!

Kommentar von LeonieLibelle | 16.07.2012

mmmmhmmmm.. das klingt super lecker.. vorallem wenn man keinen Alkohol trinkt wäre das bestimmt das perfekte Sommer&&Grill Getränk würde ich gerne mal testen ..

Kommentar von sweetyxo | 16.07.2012

nom nom ;)

Kommentar von schlumpfine18 | 16.07.2012

Hört sich total lecker an :-) würd ich total gerne probieren... vorallem liebe ich hollunder :-))

Kommentar von schlumpfine18 | 16.07.2012

sorry, holunder :-))

Kommentar von neu2013 | 16.07.2012

würde ich sehr gerne testen :-)

Kommentar von galado | 16.07.2012

Wow, das klingt doch mal so richtig lecker! Eine kalorienarme Alternative zum Mineralwasser. Und schmeckt bestimmt super, wie eigentlich alle Produkte von Krombacher.

Kommentar von LB | 16.07.2012

Als Krombacher-Trinker würde ich natürlich auch gerne die Fassbrause von Krombacher probieren ;)

Kommentar von catpunk | 16.07.2012

Ich kann mir unter Fassbrause gar nichts vorstellen - deshalb würde ich es gerne einmal testen.. Klingt sehr lecker und erfrischend =)

Kommentar von Bücherwurm | 16.07.2012

Klingt lecker. Und noch dazu wenig Kalorien. Habe noch keine Fassbrause probiert und mich jetzt mal für die Holunder-Variante beworben.

Kommentar von peggy | 16.07.2012

Fassbrause habe ich in meiner Kindheit immer sehr gerne getrunken......bei Daniel Wischer ;)

Kommentar von lotosdino | 16.07.2012

Holunder ist momentan meine Lieblingsgeschmacksrichtung. Hoffe das es bei Krombacher Fassbrause sich bestätigt.

Kommentar von dirgiskub | 16.07.2012

Wow, hört sich echt lecker an. wäre mal was anderes, wie immer nur Mineralwasser. Würd ich gerne testen.

Kommentar von sorayah | 16.07.2012

he das hört sich superlecker an...da würd ich doch gerne mittesten....vorallem alkoholfrei,cool.....da kann doch Sommerfeeling aufkommen in ner gemütlichen Runde trotz des Schmuddelwetter.....hoffentlich hab ich Glück....

Kommentar von QueenOfDrama | 16.07.2012

Darüber würd ich mich echt freuen. Immer nur Wasser ist wirklich öde. Ab und an mal ein Malzbier. Also ich würd mich echt freuen wenn ich das testen könnte. Meine letzte Fassbrause ist Jaaaahre her. Würde gern wieder mal wissen wie das schmeckt.

Kommentar von soundwave300 | 16.07.2012

Wow,das ist ja wohl der Hammer schlecht hin.Ich möchte unbedingt Zitrone ausprobieren,ich liebe Zitrone und dann auch noch Alkoholfrei,der wahnsinn.Denn ich darf kein Alkohol trinken durch meine Krankeit

Kommentar von Schnittchen | 16.07.2012

Weniger Kalorien ist super. Hoffentlich kann ich mittesten. Mein Favorit ist Zitrone.