Kommentar von bluemoon03 | 16.07.2012

ich hab noch nie was von fassbrause gehört...glaub ich.... bei dem test wär ich super gerne dabei :)

Kommentar von Geraldine | 16.07.2012

Also ich würde es gerne mal testen mit Freunden beim schönen Grillabend oder beim picknicken mit den Mädels im Park. Ich bin gespannt es hört sich schon mal sehr lecker an.

Kommentar von annanna | 16.07.2012

Endlich etwas neues ohne Alkohol!! Bestimmt toll für den Sommer!

Kommentar von Fannny | 16.07.2012

Ich durfte schon testen ein super leckeres Getränk.Schmeckt wie weißbier mit Geschmack mein liebling ist Zitrone.Super Erfrischend und lecker.

Kommentar von maikind66 | 16.07.2012

was bitte ist FASSBRAUSE ? habe ich noch nie gehört ... die beschreibung macht mich aber neugierig :-))

Kommentar von blaueri | 16.07.2012

lecker, lecker, lecker

Kommentar von kupferradler | 16.07.2012

hört sich interessant an :-)

Kommentar von Sumsepu | 16.07.2012

cool.... schmeckt gekühlt sicher gut.

Kommentar von bastet | 16.07.2012

Möchte ich sehr gerne mit Zitronen-Geschmack testen

Kommentar von E8l2a | 16.07.2012

Cool.Möchte ich haben.Hoffentlich bin ich diesmal dabei

Kommentar von Hessenmadl | 16.07.2012

Schon als Kind habe ich Fassbrause geliebt. Vorallem Himbeere. Und wie der Name schon sagt, die Brause wurde aus Fässern ausgeschenkt. Heute erhält man die zu 99% in Flaschen, so wie die JimHim. Bisher... Weiterlesen

Kommentar von perta0601 | 16.07.2012

das klingt ja prima ich glaube meine 4 enkel würden sich riesig freuen zitrone wäre die richtige geschmackrichtung

Kommentar von krisimaus | 16.07.2012

Oh super, ne tolle Aktion für den Sommer und die Ferien, würde ich gerne testen und mit meinen Freundinnen ausprobieren... mmhmm, klingt lecker!! LG

Kommentar von Ena | 16.07.2012

Hört sich interessant an :) Wär gern dabei :)

Kommentar von lachwurst | 16.07.2012

klingt spannend. Habe noch nie etwas von Fassbrause gehört, aber die Produktbeschreibung liest sich toll und nun möchte ich auch auf den Geschmack kommen *gg*

Kommentar von dilaramylove | 16.07.2012

Find es auch super interessant... vielleicht darf ich ja auch testen.. wäre super...

Kommentar von maus | 16.07.2012

klingt lecker gerade nach dem Sport der ideale Durstlöscher.

Kommentar von weserkind | 16.07.2012

Ich habe vor Jahren Fassbrause in den neuen Bundesländern probiert (Waldmeister) und war begeistert. Ich würde gern Zitrone testen.

Kommentar von juweleria | 16.07.2012

Wäre sehr gerne dabei, schmeckt bestimmt toll.

Kommentar von Angel40 | 16.07.2012

Oh da wäre ich sehr gerne dabei die werbung für die Fassbrause sehe ich täglich auf dem weg zur arbeit aber leider nur die werbung das getränk selber hab ich noch nicht gefunden

Kommentar von decora | 16.07.2012

Hab dazu schon Plakatwerbung gesehen und bin schon sehr neugierig auf den Geschmack.

Kommentar von Nubet | 16.07.2012

Sehr lecker - bin seit zwei Monaten der totale Fassbrausefan

Kommentar von ella2203 | 16.07.2012

dieser produkttest klingt wirklich super.. da bekomm ich richtig appetit, wenn ich mir die aktionsseite durchlese... bitte lasst mich dieses tolle sommergetränk testen..!!!!!!! :)

Kommentar von Zauberblume | 16.07.2012

Faßbrause, das hört sich doch schon mal spannend an. Zur Zeit stehe ich voll auf Holunder. Das würde ich unheimlich gerne ausprobieren.

Kommentar von jakobiene | 16.07.2012

Oh wie lecker... bin schon länger auf der suche nach einer neuen brause... und dann noch holunder... wäre echt genial!!!

Kommentar von puschel54 | 16.07.2012

Ich bin seit meiner Kindheit ein Fassbrausefan jedoch die Sorte Zitrone kenn ich nicht und wäre sehr gern Tester dieser Sorte. Hierzu wünsche ich allen und mir die auserwählt werden viel Glück bei der Ziehung

Kommentar von Gismo2005 | 16.07.2012

Wenn wir schon so keinen Sommer haben, holen wir uns den Sommer mit der fassbrause. Wäre gern dabei. Klingt suoer und hätte jetzt wirklich durst auf Fassbrause...

Kommentar von elfialbi | 16.07.2012

ich habe auch schon oft werbung von fassbrause gehört und gesehen.probiert habe ich bislang noch nicht.bei dem tollen projekt wäre ich sehr grne dabei!

Kommentar von SchAnika | 16.07.2012

ich würde so gerne mitmachen. Endlich ein alkoholfreies Getränk mit wenigen Kalorien!

Kommentar von knuffel1710 | 16.07.2012

ich hab auch schön öfter werbung für fassbrause gesehen. eine freundin aus wiesbaden schwärmt immer davon, aber trotzdem habe ich sie noch nie probiert. würde mich aber doch mal interessieren :)