Kommentar von muszi | 16.07.2012

wow, das w3äre genial wenn ich das probieren dürfte. Wasser alleine ist immer soooooo fad.

Kommentar von ingeastrid51 | 16.07.2012

Hört sich sehr lecker an, das ideale für einen schönen Grillabend (wenn das Wetter doch endlich mal schöner wird!!!)

Kommentar von maloma | 16.07.2012

Das hört sich ja interessant an!

Kommentar von Trixie | 16.07.2012

...klingt nach einem super leckerem Erfrischungsgetränk, sicher das Richtige für unsere Ferienfreizeit ;)

Kommentar von Bearly | 16.07.2012

Das klingt wirklich nicht schlecht - ich würde es gerne testen!

Kommentar von Peggy2009 | 16.07.2012

Fassbrause? Hab ich noch nie gehört. Würde ich aber gern kennenlernen.

Kommentar von scrapkat | 16.07.2012

Oh das klingt toll, da würde ich absolut gerne mittesten! :D Das klingt schwer lecker!

Kommentar von Riedelchen | 16.07.2012

hört sich super an ich würde gern Zitrone probieren wollen

Kommentar von malyshevaelena | 16.07.2012

Das ist interessant. Ich wollte kennen lernen.

Kommentar von mirabelle | 16.07.2012

Holunder würde ich gerne testen. Ich mag Holundersaft und Fassbrause auch, aber beides zusammen habe ich noch nicht getrunken

Kommentar von romy3103 | 16.07.2012

genial, wir planen eine Grillparty, da könnte ich mit Freunden zusammen testen.

Kommentar von DaCapo | 16.07.2012

..hört sich mal ganz lecker an.. hab schon einige derartige Produkte probiert und find einige ganz lecker. Mal schauen, ob dieses neue Produkt aus dem Hause Krombacher sich dem guten Bier anschließt :)

Kommentar von regina22 | 16.07.2012

Das hört sich aber sehr gut an .Würde sehr gern mit testen

Kommentar von claudika | 16.07.2012

hmmm - das klingt lecker. Ich wäre gerne beim Test dabei.

Kommentar von flotteoma | 16.07.2012

Hört sich richtig lecker an da würde ich sehr gerne dabei sein :-)

Kommentar von blackrose95 | 16.07.2012

Ich bewerbe mich diesmal nicht, teste sie gerade schon ;) und ich muss sagen sie ist wirklich lecker und super erfrischend

Kommentar von darksoul | 16.07.2012

Ich kenne natürlich Fassbrause, aber wie der Name schon sagt eben direkt aus dem Fass. Wär sehr gespannt darauf zu kosten wie es aus der Flasche schmeckt. Hoffe, ich kann es bald ausprobieren. Die Kinder wären auch happy.

Kommentar von IvonneG | 16.07.2012

klingt wieder mal sehr interessant und schmeckt sicher auch ohne Sommerwetter richtig gut!

Kommentar von kleines | 16.07.2012

Fassbrause gab es in meiner KINDERZEIT,war schon immer lecker.Würde mich über eine TEILNAHME freuen,wäre gleich eine schöne Überraschung für meine Gäste zu meinen 60ten.;-)

Kommentar von Schoona | 16.07.2012

Ja, an die leckere Fassbrause aus Kinderzeiten erinnere ich mich auch. Aber heute bin ich eigentlich nicht so sehr für Prickelbrause, aber seit ich schwanger bin, will mein Babysowas. ;o) Und im Sommer (wenn er doch noch kommt) geht nix über was eisgekühltes, nicht so süsses flüssiges. hmmm. Das kann und muss dann auch mal prickeln.

Kommentar von Tikvah | 16.07.2012

Hört sich interessant an, und nachdem es ja noch Sommer werden soll, könnte die Fassbrause noch der Renner werden. Naja, und wenn es mit dem Sommer nichts mehr wird, nehm ich den gekühlten Sixer mit ins Training. Nach der Schweißtreiberei tut Fassbrause sicher gut.

Kommentar von Mendack | 16.07.2012

Sehr gute Idee, der Name des Produkts. Und wenn es auch noch so gut schmeckt... Würde ich gern testen

Kommentar von liese | 16.07.2012

Das wär die totale alternativ Idee auf meiner Hochzeit, bin mal auf den Geschmach gespannt

Kommentar von mel3312 | 16.07.2012

man das klingt ja sehr gut und zu mal es ist ohne alk juhuuuu da kann der sommer ja kommen würde mich mega freuen dies testen zu dürfen und meine kids sicherlich auch es klinkt sehr erfrischend und was ich sehr gut finde ohne Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe und keine künstlichen Aromen. das hört sich so gut an wow sag ich nur

Kommentar von chapiesmama | 16.07.2012

Das hört sich sehr lecker an obwohl ich glaub ich eher zu Zitrone tendiere...würde es gerne testen auch wenn der Sommer eher bei uns ins Wasser zu fallen scheint :(

Kommentar von nasan85 | 16.07.2012

Noch nie getrunken und würde mich über den Test freuen.

Kommentar von goldnamagdalena | 16.07.2012

Faßbrause klingt lecker und erfrischen.Wurde gerne testen das Neue Krombacher`s Fassbrause .

Kommentar von MutantMuse | 16.07.2012

Kenne ich schon, schmeckt wie Bionade mit Bier. Da ich kein Bier mag ist es nicht mein Fall, da bleibe ich bei Bionade ;)

Kommentar von littlerunduck | 16.07.2012

na dann hoffen wir mal das mit der Fassbrause auch der Sommer bei uns einkehrt...würde mich freuen! Ich kenne es nicht bin aber total neugierig ;-)

Kommentar von lissycat | 16.07.2012

Das hört sich ja richtig lecker an, da wäre ich sehr gerne dabei, denn Fassbrause kenne ich gar nicht.