Kommentar von sunny007 | 16.07.2012

Die Fassbrause würde ich auch sehr gerne probieren. Würde mich riesig freuen, bei diesem Projekt mal wieder dabei sein zu dürfen

Kommentar von binchen75 | 16.07.2012

...genau das richtige für den Sommer ;)

Kommentar von Auris | 16.07.2012

Davon gehört habe ich schon mal. Aber ich habe die Fassbrause noch nicht getestet. Würde mich freuen dabei zu sein und mein Mann auch.

Kommentar von Cosmicgirl1976 | 16.07.2012

Das klingt ja sehr lecker. Da würde ich sehr gerne mittrinken!

Kommentar von claude78 | 16.07.2012

Fassbrause...mein gott eine kindheitserinnerung :O) ich würde gern mittesten.

Kommentar von sinisa | 16.07.2012

das wäre ja mal ein richtges Frauenbier ;-) jetzt fehlt nur noch die Sonne :-(

Kommentar von SharanNojella | 16.07.2012

Da muss ich mich gleich bewerben ... das hört sich ja mega-lecker an! Ich würde gerne beim Testen dabei sein ... !!!

Kommentar von mela-sarah | 16.07.2012

leckerleckerlecker auch gleich beworben und hoffen das es schöner wird drausen damit das testen noch mehr spaß macht

Kommentar von gissi | 16.07.2012

Fassbrause habe ich noch nicht probiert gerade die Hollunder Variante würde mir gefallen,schmeckt bestimmt lecker.Da wir sehr viele Feste im Sommer feiern wäre dies das ideale Getränk.

Kommentar von Rajasta | 16.07.2012

Klasse, selbst wenn ich nicht testen darf werde ich mir ein 6-Pack besorgen. Holunder finde ich besonders toll. Ich freu mich aufs Probieren :)

Kommentar von sanlicious | 16.07.2012

ein super leckeres getränk zur erfrischung *mjammi

Kommentar von Miss_Mama | 16.07.2012

hmmmm..würd mich freuen dabei zu sein :)) Hab davon bisher nur gelesen, gerne gerne testen :)

Kommentar von Marlen2410 | 16.07.2012

Wuaaaaaaa Fassbrause hört sich super an.In der Stadt bei uns konnte man es kostenlos testen aber leider als ich dort war war schon alles weg.Sag super aus hätte ich auch gerne probiert.Gern möcht ich auch testen.Yammi Yammi

Kommentar von apfelbaum | 16.07.2012

Kalorien- und Alkoholarm!!! Darüber sind meine Gäste bei unseren Grillabenden sicher begeistert. Die Würstchen haben sowieso genug Kalorien und die Autofahrer freuen sich über ein spritzige Erfrischung. Toll, wenn ich das testen dürfte!

Kommentar von -tinchen- | 16.07.2012

Wie lecker.... Ich liebe ja Holunder! Wäre also der perfekte Test für mich! ;)

Kommentar von Abschmeckerin | 16.07.2012

Wie geil ist das denn, jetzt gibt es davon eine Fassbrause!!! Ich lieeebeee Fassbrause :)!

Kommentar von sandra0109 | 16.07.2012

Das klingt super. ich bin schwanger und da sind erfrischende Getränke ohne viele Kalorien immer klasse!;)

Kommentar von diedoris | 16.07.2012

also allein schon der begriff "fassbrause" macht mich total neugierig und den zitronengeschmack würde ich gerne testen!

Kommentar von püppi1996 | 16.07.2012

Supi!!!! Fassbrause erinnert mich an meine Kindheit zu Ossizeiten. Toll!!! Wat war das schöööööön! Bin gespannt ob mich Krombacher in meine Kindheit zurüchversetzen kann?!

Kommentar von darkside_berlin | 16.07.2012

Das klingt ja super........Holunder liebe ich sowieso, also würde ich super gern testen. Fassbrause liebte ich schon als KInd

Kommentar von Forstamt | 16.07.2012

Ich liebe Holunder und würde es sehr gerne testen. Hoffentlich bin ich dabei.

Kommentar von Bärbel2010 | 16.07.2012

hört sich lecker an, habe mich direkt mal beworben. :-)

Kommentar von karenkaren | 16.07.2012

super, habe schon davon gehört, würde es gern mal ausprobieren.

Kommentar von schlumpfinepfenn | 16.07.2012

leckoooor! Ich würde auch gerne testen! Kalorienarm hat mich überzeugt :)

Kommentar von kloppi111 | 16.07.2012

Fassbrause kenne ich aus Kindertagen zu Ossizeiten. Und die war super lecker!!!!! Denn sehr viel Auswahl hatten wir ja nicht. Bin gespannt, ob die genauso gut schmeckt. Würde ich also gerne testen. :-)

Kommentar von manuelakade | 16.07.2012

Ja eeeeeennnnnndlich gibt es wieder Fassbraus. ich liebe FASSBRAUS.

Kommentar von 4151rosemarie | 16.07.2012

Das ist wieder ein wunderbarer Test für die ganze Familie. Fassbrause habe ich schon als Kind gern getrunken.

Kommentar von sternschnuppe84 | 16.07.2012

ich würde super gerne testen. Holunder habe ich schoneinmal probiert, Zitrone würde ich nun sehr gerne testen.

Kommentar von ChayaLuna | 16.07.2012

Ich hab die Fassbrause schon mehrfach im Laden gesehen, aber nie gekauft. Ich würd mich sehr freuen wenn ich die Brause testen dürfte. Mein Sohn sicherlich auch :-) Das spannende Hibbeln beginnt ..

Kommentar von pipa250 | 16.07.2012

gesundheitsbedingt darf ich keinen alkohol mehr trinken und muss so im sommer auf mein geliebtes radler verzichten und bin immer auf der suche nach leckeren alternativen. das wäre der perfekte test für mich