Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Lieblings Autor/ in ???

Lieblings Autor/ in ???

birpi
| 05.11.2012 17:35

das ist echt schwierig, aber z.B. Nele Neuhaus schreibt toll. Joy Fielding mag ich auch gerne, Wenn ich alle aufschreiben würde wäre die Seite voll ;O))

BookLover
| 06.11.2012 08:27

Mein Lieblingsautor ist: Sebastian Fitzek (Deutschland)Meine Lieblingsautorin ist: Aylson Noël (USA)

weitere Autoren, deren Werke ich sehr gerne lese sind:Simon Beckett, Libba Bray, Stephenie Meyer, Ali Shaw, Eowyn Ivey, Ursula Poznanski

LG BookLover
jloves_
| 10.12.2012 19:27

Simon Beckett, Dan Brown, Charlotte Link, Jussi Adler Olsen

melver76
| 11.12.2012 07:03

Cecilia Ahern :-) Schreibt so toll, dass ich oft meine Haltestelle im Zug verpasse :-D

redybaby
| 11.12.2012 09:03

Am liebsten lese ich dir Thriller von Tess Gerritsen und Kathy Reichs. Aber auch die Eifel-Krimis von Jacques Berndorf kenne ich alle und bin immer schon ganz gespannt auf den nächsten.

Nudlzmaus
| 11.12.2012 10:41

Mein Lieblingsautor ist Sebastian Fitzek, ich hatte das Glück und durfte ihn sogar persönlich kennen lernen, ein wirklich sehr sympatischer Bursche. Auch seine Frau ist eine ganz arg liebe. Beide sind total fu dem Boden und Menschen wie Du und ich mit denen man echt Pferde stehlen könnte.

| 12.12.2012 18:36

Ich lese gerne giles blunt, kanadischer krimiautor. er schreibt sehr flüssig und lebendig und seine bücher sind immer sehr spannend.

bisher gibt es 5 spannende krimis rund um detective cardinal:

- gefrorene seelen

- blutiges eis

- kalter mond

- eisiges herz

- eismord

| 12.12.2012 18:37

Ansonsten lese ich gerne nicholas sparks. aber der rührt mich immer zu tränen. ich mag seinen schreibstil total gerne, weil er die romanfiguren so lebhaft darstellen vermag

| 12.12.2012 20:11

Auch sehr zu empfehlen:

Jan Seghers

Sabine Thiesler

MurphyRelique
| 12.12.2012 21:24

Cody McFadyen ! Er schreibt einfach suuper Thriller :) Spannung bis zur letzten Seite !