Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Lieblings Autor/ in ???

Lieblings Autor/ in ???

Kraeutertier
| 09.11.2016 15:09

Ich liebe Nick Hornby und seine Bücher "High Fidelity" und "Long Way Down". Weiß jetzt nicht genau ob ihn das zu meinem Lieblingsautoren macht, aber er scheint der Einzige zu sein, dem ich mehr als nur ein Buch abgewinnen kann.

Kitschara
| 07.02.2017 03:14

Nun, ich habe gleich drei Lieblingsautoren:

Patricia Briggs (für mich unangefochten die beste Fantasy-Romance-Autorin)

Jazzy Melone (relativ neu in der Szene und der Schreibstil entwickelt sich noch, aber die Hintergrundgeschichte ihrer Vampirewolfe-Reihe ist spannend)

und der Klassiker schlechthin: Karl May :D

Woglinde
| 20.02.2017 20:20

Zu "meinen Favorites" gehören Elisabeth George und Sebastian Fitzek

Aneda
| 21.02.2017 18:06

Als Hörbuch fand ich "gut gegen Nordwind" super und die lustigen von Rita Falk "Winterkartoffelknödel",.. etc.Da gibts ja mehrere mit dem Kommissar, seiner Oma, dem Hund Ludwig, seiner Freundin Susi...Alle echt köstlich!

| 29.07.2019 10:22

Anna Todd ist meine Lieblingsautorin <3

tomkai
| 19.08.2019 18:38

am liebsten habe ich die Krimis von Tess Gerritsen gelesen.