Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Lieblings Autor/ in ???

Lieblings Autor/ in ???

bstoddart
| 01.10.2012 19:18

Terry Pratchett ... Von der Scheiben welt kann ich definitiv nicht genug bekommen :)

Svard
| 01.10.2012 20:03

Mein Lieblingsautor ist auch definitiv Sebastian Fitzek. Ich finde an seine Bücher kommt einfach niemand ran, solche eine Spannung und ohne das man weiß wie es ausgeht, so kann nur er schreiben. Und noch dazu ist er als Person super sympathisch :)

Lisalein93
| 02.10.2012 11:14

Mein Lieblingsautorin ist Jodi Picoult. Sie schreibt wahnsinnig spannende Bücher die sehr realitätsnah sind und den Leser sofort in ihren Bann ziehen.

Eichhörnchen8
| 06.10.2012 15:49

ich lese am liebsten Krimis. die von Douglas Preston und Lincoln Child gefallen mir am besten.

schoby1990
| 15.10.2012 18:21

Meine sind Celicia Ahern und einige andere.Aber hauptsächlich Celicia

kruemmelkeks2812
| 16.10.2012 21:37

Ich kann mich Alicca nur anschließen, wirklich ein genialer Autor.

Carina91
| 17.10.2012 10:17

Mein Lieblingsautor ist Dan Brown (Illuminati,...)Die Verschwörungsromane, die er schreibt, sind gut zu lesen und man will sie gar nicht mehr aus der Hand nehmen. Am Ende weiß man dann gar nicht mehr, ob dass, was er schreibt jetzt wirklich stimmt oder doch nur Verschwörungstheorien sind, weil er sooooo unglaublich überzeugend schreibt Lächelnd

stebra
| 17.10.2012 15:47

Diana Gabaldon, Joanne K. Rowling und Jane Austen. Alles sehr verschieden, aber unglaublich gut!

Fabelhafte24
| 18.10.2012 11:25

Marquez und Zusak. Und absolut zu empfehlen für Taschenbücher so "zwischendurch" ist Jodi Picoult. Ihre Geschichten sind echt ergreifend :)

it-is-isi
| 18.10.2012 14:19

Am liebsten lese ich Bücher von Nora Roberts oder C. Ahern. Nach der Arbeit  brauche ich Bücher zum entspannen. Auch wenn die Story nicht die spannendste ist, kann ich diese Bücher verschlingen. Auch S. Hertz mag ich gerne - habe ich vor ein paar Wochen zufällig ein Buch geschenkt bekommen und schon gelesen!